Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Pistenbraut
Newcomer



Beigetreten: 31/03/2009 11:54:40
Beiträge: 1
Standort: Langen
Offline

Hochzeit in Österreich




31/03/2009 12:08:34

Hallo ihr Lieben,
da wir begeisterte Skifahrer sind, würden wir gerne in Österreich heiraten und es währe schön wenn man Hochzeit und Skifahren irgendwie miteinander verbinden kann. Leider fehlt uns noch die Idee und der passende Ort dazu!? Hat vielleicht einer von Euch so etwas ähnliches vor oder eventuell schon gemacht?!? Würde mich sehr über tips und anregungen freuen
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Hochzeit in Österreich




31/03/2009 14:40:44

tja, als österreicherin helfe ich dir da gerne weiter

wie wäre es denn mit einer trauung im iglu-dorf? dort kann man auch bei wunsch übernachten - gmeinsam im schlafsack mit fell ... wer's mag *gg*.
das wochenende kann man dann mit schifahren und trauung verbinden. es gibt (glaube ich zumindest) 2 iglu-dörfer in tirol: kitzbühel und kühtai (ötztal). ich glaube das wäre echt romantisch.

hoffentlich hab ich dir weiterhelfen können

lg


bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeit in Österreich




30/04/2009 12:08:11

Ich weiss nicht ob dass das Richtige für euch ist, aber es gibt doch auch eine Hochzeit auf Skiern.

Irgendwie im Internet habe ich mal davon gelesen, go*gle einfach mal durch, du wirst bestimmt fündig.

LG
Silke

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland