Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
caracas
Newcomer



Beigetreten: 20/10/2008 22:27:44
Beiträge: 2
Offline

Hochzeits-Locations aufMallorca



20/10/2008 22:34:37

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich möchten gerne im September 2009 auf Mallorca heiraten und sind noch auf der Suche nach einer schönen Location. Die Trauung (Zeremonie) sollte wenn möglich am Strand statt finden. Es wäre klasse, wenn wir auch eine schöne Feier-Location in der Nähe des Strandes hätten. Wir rechnen mit ca. 80 Gästen.
Ich wäre euch super DANKBAR wenn ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt.
Lieben Dank im Voraus!
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



21/10/2008 11:49:00

hi

wie wäre es denn mit einer finka?
je nachdem wie groß die hochzeitsgesellschaft ist, aber es gibt ja auch große finkas.

da hat man meist seine ruhe, kann draußen und drinnen feiern...

ansonsten schau mal hier:
https://www.weddix.de/hochzeit/reise-spanien-mallorca-heiraten-im-hotel-sant-salvador
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
caracas
Newcomer



Beigetreten: 20/10/2008 22:27:44
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



22/10/2008 18:35:57

Hallo Taumariechen,

vielen Dank für die Zjusendung des Links. Die Location sieht wirklich super aus. Bzgl. Gästen: wir rechnen mit ca 80 Leuten. Hättest Du vielleicht weitere Location Tipps bzw. wüsstest eine nette kleine Bucht in der man eine Zeremonie abhalten könnte.

Schon einmal ein großes Dankeschön im Voraus!
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



23/10/2008 11:54:56

hast ne pm
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
glueckskind
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2008 22:06:51
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



18/11/2008 20:22:56

Liebe Mallorca Fans,

bin auch noch auf der Suche nach einer tollen Location mit Meerblick - oder tolle fnca auf der alle ( ca. 40 Personen) übernachten können,
Ansonsten freue ich mich auch auf sonstige Location Tipps zum Heiraten auf Mallorca ,
freu mich auf Tipps,

lg
glückskind
puhvogel
Newcomer



Beigetreten: 22/01/2009 20:01:02
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



23/01/2009 12:56:13

Hallo,

ich kann auch gerne Tips zu Locations etc auf Mallorca geben.

Darf man jetzt hier ne Email Adresse vermerken oder nicht??
Hmm, also wer Infos braucht, bitte bei mir melden.

Gruß Ulrike
Madelaine
Newcomer



Beigetreten: 06/04/2010 08:47:36
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



06/04/2010 14:34:03

Hallo zusammen,

Wenn ich das alles lese werde ich immer nervöser....ich möchte gerne am 25. Juni 2011 am Strand von Mallorca heiraten. Hat jemand von euch Tipps und Ideen? Am Osterwochenende war ich bereits in Mallorca und habe mit einer Weddingplanerin gesprochen, doch sie machte mir kein sehr guteten Eindruck...habt ihr da bessere erfahrungen gemacht?

Danke
Madelaine
die-ja-sagerin
Bronze-User



Beigetreten: 28/02/2010 20:13:37
Beiträge: 19
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



09/04/2010 22:31:48

hi madelaine,
wir waren auch vor kurzem auf mallorca bei einer wedding planerin...vielleicht die gleiche
sie hat uns wenig hoffnung gemacht bezüglich einer hochzeit direkt am strand, dh mit sand unter den füssen...
auf mallorca braucht man wohl für so etwas eine genehmigung und die bekommt man wohl nicht so ohne weiteres...
weiss jemand etwas genaueres?
besucht meinen blog mit projekten, anleitungen & meinen hochzeitsvorbereitungen: www.ja-sagerin.de
stefanie81
Bronze-User



Beigetreten: 30/07/2009 11:47:00
Beiträge: 12
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



13/04/2010 10:20:52

Hallo Ihr beiden,

es gibt sehr viele Agenturen auf Mallorca, einige sind besser, einige sind teuer und einige nicht gerade nett.

Zum Thema Strandhochzeit kann ich mich nur wiederholen: Alle Strände auf Mallorca sind öffentliche Strände, somit gibt es keine Privat- oder sogenannte Hotelstrände. Wer also heiraten möchte mit Sand an den Füssen, der muss immer damit rechnen, dass er von anderen Leuten dabei beobachtet wird.
Aber es gibt natürlich einige Locations, in denen man so gut wie ungestört eine Strandhochzeit mit anschließender Baccardifeeling-Party machen kann.

Dies würde ich jedoch nur mit einem Hochzeitsplaner machen, da alleine schon das Organisieren der Blumen auf Mallorca ein Horror ist! Denkt bitte nicht, dass es auf der Insel so schöne Blumenläden wie in Deutschland gibt, wo man Blumen vorbestellen kann und diese dann auch frisch und da sind.

Natürlich sind alle Erfahrungen subjektiv, aber ich habe mit einer Agentur gute Erfahrungen gemacht, da diese keine reine Hochzeitsagentur ist, sondern eine Event-Agentur, welche u.a. auch Hochzeiten arrangiert.

Bei Interesse PN an mich.

LG Stefanie
Nastrik
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2010 11:59:01
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



26/04/2010 12:15:02

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte Fragen zu Port Verd Del Mar?

Gibt es jemanden unter Euch, der dort bereits geheiratet hat oder bei dem es kurz bevor steht. WIr interessieren uns für diese Location, aber da unsere Hochzeit noch in weiter Ferne ist und wir daher keine konkreten Angaben machen können, lohnt sich eine Anfrage bei dem Beachclub noch nicht.

Daher bräuchte ich Eure Erfahrungen und Tipps zur Entscheidungshilfe..... Z.Bsp. wie werden die Kosten vom Club berechnet, muss eine Anzahlung geleistet werde, wenn ja, in welcher Höhe......

Fragen über Fragen


Vielen lieben Dank bereits jetzt!!!

Liebe Grüße an alle,
Natascha

...Für PN: NataschaStrikic@web.de
findi
Newcomer



Beigetreten: 19/01/2009 13:52:12
Beiträge: 5
Offline

Aw:Hochzeits-Locations aufMallorca



10/01/2011 20:49:15

Hallo Ihr Heiratswütigen-- ich bzw. wir hatten doppeltes Glück-- nachdem wir im letzten Jahr hier auf Mallorca geheiratet haben, sind wir hierher ausgewandert -- yuhu-- und es geht uns richtig gut - naja bis auf die Tatsache, daß wir ganz schön heftig arbeiten müssen-- is nix mit 8 Stunden Tag und Unterstützungen etc. .
However wir hatten alles ohne Weddingplaner bzw. Agentur gemacht, nachdem wir uns 3 dieser "Planer" angesehen haben
Wir haben uns auf unseren gesunden Menschenverstand und unser Gefühl verlassen und so alles "zusammengesucht"-- was letztlich nicht sehr schwer oder zeitaufwendig war und supergut geklappt hat. Wir hatten das Glück , daß gute Freunde von uns vor einem Jahr auf Mallorca geheiratet hatten und diese wiederum hatten uns einige Tipps gegeben.
Übrigens-- Bekannte von uns, die hier auch leben haben im August 2010 geheiratet, hatten vorher ein Probeessen ( war sehr lecker in tollem Ambiente ) und bei der Hochzeit selbst dann tiefgefrorene Desserts, fettes Essen, schmuddelig gekleidetes Personal was kein Wort Deutsch verstanden hat, und zwischen Vor-und Hauptspeise war eine Pause von mehr als einer Stunde.
Also hat uns das auch wieder gezeigt- lieber mal auf seinen Bauch hören...
In diesem Sinne, heiratet auf der schönsten Insel Europas und habt einen Traumtag-- wenn wir helfen können-- so ab und an haben wir neben unserer Arbeit noch Zeit fürs Forum bzw. mailt uns einfach an

LG
Findi

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland