Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Hochzeitsplaner Tirol




20/05/2007 15:44:20

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Hochzeitsplaner im Raum Tirol oder hat schon mal jemand von einem gehört ?
Die meisten weddingplanner die man für Österreich findet sind meistens aus dem Raum Wien und das ist eine ganze Ecke von Tirol entfernt.
Weiß jemand Rat ?

viele GRüße
Urmel001

Helmine
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2007 09:39:49
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeitsplaner Tirol




07/06/2007 21:46:53

Also was genaues kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich habe die Telefonnummer von so´ner Beratungsstelle für Leute, die im Ausland heiraten wollen. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
DRK Halle, Tel.0345-50085-32, da meldet sich eine Lore- Elisabeth Hentze, die ist total nett!
Viel Glück!
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitsplaner Tirol




09/06/2007 22:54:03

Hallo Helmine,

vielen Dank für den Tipp, wenn es näher drauf zu geht, werde ich dort mal nachfragen.
Wo wollt ihr denn heiraten ?

Grüße
Urmel001
Helmine
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2007 09:39:49
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeitsplaner Tirol




10/06/2007 12:17:24

Hallo,
naja, ich hoffe, es hilft Dir weiter. Uns konnte sie nicht soo viel sagen, aber das ist ja auch für jedes Land unterschiedlich.
Wir wollen in Italien heiraten, am liebsten in Pisa. Hoffentlich klappt alles.
LG Helmine
Weddingplan
Newcomer



Beigetreten: 10/11/2007 02:34:00
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeitsplaner Tirol




10/11/2007 03:29:40

Hallo Urmel,
bin Münchner mit Wohnort Waidring Steinplatte. Eigentlich verromantisiere ich Brautpaare gerne nach Thailand. Nachdem ich allerdings auch Geschäftsführer einer großen Bergalm bin kann ich Dir vielleicht helfen. Melde Dich einfach über das Forum in Form einer privaten Nachricht. Mal sehen was sich machen lässt.
Grüße. Alex