Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Geckobar
Newcomer



Beigetreten: 14/02/2018 12:19:02
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitsreisen Malediven




14/02/2018 12:31:32

Huhu zusammen,

wir haben unsere Hochzeitsreise als Kombireise Sri Lanka & Malediven gemacht. Einfach traumhaft und wunderbar organisiert von [/https://www.asia-live-kombireisen.de/]
Schade das man nicht jedes Jahr heiraten kann

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/02/2018 12:36:05 Uhr

Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

Hochzeitsreisen Malediven




02/04/2018 09:16:15

Das ist wirklich zu empfehlen.
Poicheir
Silber-User



Beigetreten: 03/12/2017 11:05:55
Beiträge: 27
Offline

Aw:Hochzeitsreisen Malediven




19/05/2018 15:23:53

Grüß Gott!

Ja, ich für meinen Teil kann eine Hochzeitsreise nach Malediven ebenfalls nur absolut empfehlen.

Dabei vergessen viele Leute nämlich, dass die Malediven noch weit mehr sind, als Sonne, Strand und ein strahlend blaues Meer. Es gibt da auch super nette Leute und die eine oder andere versteckte Sehenswürdigkeiten, die noch nicht so arg von Touristen bevölkert wird wie anderswo.

Bezüglich der Unterkunft muss man vielleicht ein bisschen aufpassen bei der Auswahl. Würde aber eines der auf https://www.enchantingtravels.de/reise-blog/malediven-beste-hotels-des-urlaubsparadieses/ vorgestellten Hotels wählen, da ist man dann definitiv auf der sicheren Seite.
Suraiyasunshine
Newcomer



Beigetreten: 19/04/2018 22:11:24
Beiträge: 1
Offline

Strandhochzeit




28/05/2018 20:19:34

Hallo ihr lieben,
Hat hier jemand Erfahrungen mit Strandhochzeiten im Ausland? Am liebsten würden wir in Griechenland, Italien oder in der Türkei am Strand heiraten. Es sollte nicht zu teuer werden , wir erwarten ca 50 Gäste. Hat jemand Empfehlungen oder Adressen. Ich würde mich sehr sehr sehr sehr freuen!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/05/2018 20:21:17 Uhr

chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Hochzeitsreisen Malediven




29/05/2018 07:21:59

Suraiyasunshine, du bist im falschen Faden. Oder was haben Strandhochzeiten in der Türkei oder Griechenland mit Flitterwochen auf den Maledvien zu tun?

In 25 Tagen geht´s bei uns los nach Thulhagiri in den Wasserbungalow. Wir fliegen erst nach Malé, von dort mit dem Wassertaxi weiter. Bin sehr gespannt. Was man so hört, ist Regenzeit nicht unbedingt schlimm. Man kann Glück haben, und einen Regentag auf 14 Urlaubstage haben, oder eben Pech.
Andererseits hätten wir es uns zur "Trockenzeit"(Hauptreisezeit) gar nicht leisten können
Nun zahlen wir 4.8 Tsd für 14 Tage und bekommen noch Rabatt von Herrn chiucs Chef (seine Firma hat unter anderem die Software für ein Reise-Portal auf den Markt gebracht, über welches wir gebucht haben).
Braucht man da eigentlich was anderes außer nen Bikini? *hihi*
Ist eine Barfußinsel. Wir haben All in
VERHEIRATET: Juni 2019

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland