Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Adyme1
Newcomer



Beigetreten: 29/02/2008 16:52:25
Beiträge: 1
Offline

In der Lagune von Venedig heiraten



29/02/2008 17:05:35

Habt ihr nie gedacht im Ausland zu heiraten? Unsere Freunde aus der Schweiz haben das schon geplant und jetzt wir moechten auch! Wir suchen etwas intimes. Wir sind beide geschieden und jetzt nach ein paar Jahren moechten wir unsere Liebe legalisieren. Wir probieren nochmal! Wir glauben wieder daran! Unsere Eltern gingen oft in Urlaub in Italien. Im Internet haben wir Chioggia "das kleine Venedig" entdeckt. Gestern hat Paul eine Hochzeitsplanerin kontaktiert von hier war es zu schwer... alles allein zu planen. Sie plant gerade unsere Zeremonie im Rathaus (sie brauchen wenige Papiere) und auch eine kurze kreuzfahrt zur Lagune. Die Insel von Chioggia scheint nur eine Stunde von Venedig entfernt zu sein. Unser Budget ist nicht unbegrenzt aber in Chioggia scheinen die Leistungen vernuenftige Preise zu haben. Was denket ihr daran?

EDIT: WERBUNG ENTFERNT, bitte an die Netikette halten! Danke!(Mod. Melli)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2008 16:02:50 Uhr

Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:In der Lagune von Venedig heiraten



29/02/2008 18:58:32

Hallo Adyme,

schön, dass Ihr Euch zum zweiten Mal traut!
Venedig ist ja ein bißchen ein Klischee, aber warum nicht, trotz allem ist es sicher sehr romantisch. Könnt Ihr denn ein wenig Italienisch? Nur mit dem Übersetzer wäre ein wenig schade. Sagt Ihr dann auch "Si" satt "Ja"? Wir haben auch überlegt, im Ausland zu heiraten, die Wahl fiel aber dann doch auf "Bayern" - ist für uns zumindest ein anderes Bundesland Der Grund war mit die Sprache, ich möchte irgendwie alles verstehen und mitkriegen und der Papierkram.
Darf ich fragen, was so eine organisierte Hochzeit in Venedig (bzw. Eure Hochzeit) circa kostet? Auf der Internetseite waren da ja keine Paketpreise oder so.
Werdet Ihr nur zu zweit heiraten oder bringt Ihr Gäste mit? - Das ist ja im Ausland w/Anfahrt nochmals schwieriger und teuerer.

Viele Grüße!
Adyme
Newcomer



Beigetreten: 28/02/2008 17:28:27
Beiträge: 1
Offline

Aw:In der Lagune von Venedig heiraten



29/02/2008 19:10:36

Die Zeremonie wird auf Deutsch uebersetzt. In Venedig alles ist teuer... in Chioggia haben wir ein interessantes Angebot gefunden (-50%!!!!). Mit uns... nur unsere Eltern! Viele Gruesse und danke fuer deine Antwort
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:In der Lagune von Venedig heiraten



29/02/2008 20:08:01

Mmmm, sieht irgendwie schwer nach Werbung aus! Und dann auch noch der Link zur Weddingplanerin und das "schlechte" Deutsch.... Ich weiss nicht..
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:In der Lagune von Venedig heiraten



01/03/2008 10:19:09

@Mopsi: Ja das verstehe ich irgendwie nicht, es gibt doch bei weddix ganz ausführliche Seiten (z. B. unter "Reise") wo sich Veranstalter für Hochzeiten im Ausland ausführlich und mit Bildern vorstellen können. Das macht doch einen viel besseren Eindruck und dürfte nicht so teuer sein.
Falls aber jemand im Forum postet und sich als Brautpaar ausgibt, das finde ich schade, weil wir Bräute ja immer ein wenig mitfiebern und uns mitfreuen und einfach persönliche Erfahrungen austauschen wollen.
Ich persönlich habe ja nichts gegen Werbung, aber eben offene, macht die Sache ja auch glaubwürdiger. Wenn eine Agentur Schleichwerbung schon nötig hat, dann ist sie ja nicht besonders erfolgreich und gerade bei einem so wichtigem Thema wie Hochzeit will ich 100%ig vertrauen können.

Aber vielleicht tun wir ja allen Unrecht (ist mir ja schon beim Zypern-Beitrag komisch vorgekommen), auch egal, ich glaube, ich werde hier nicht mehr antworten...
Schmuckiii
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 17/10/2012 12:49:26
Beiträge: 3
Offline

Aw:In der Lagune von Venedig heiraten



17/10/2012 13:07:02

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und mal ein bisschen am Stöbern. Mein Freund hat mir letztes Wochenende einen Antrag gemacht, wir sind jetzt also ganz offiziell verlobt . Wir werden allerdings frühestens erst in einem Jahr heiraten, da wir auf Grund von einem geplanten Umzug etc kaum Zeit zum organisieren haben. Ich habe mir aber natürlich schon Gedanken gemacht und ich würde wahnsinnig gerne in Venedig heiraten. Ist natürlich schon klischeehaft und sicher nicht ganz billig, aber ich liebe Italien und Venedig sowieso . Hat von euch jemand schon konkrete Erfahrungen? Kann man eine Hochzeit auf Deutsch halten? Wer weiß, vielleicht wird mein Traum ja wahr...

Danke euch
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:In der Lagune von Venedig heiraten



17/10/2012 14:32:58

Schaut mal hier:
http://v*n*dig.milano24ore.de/Heiraten_in_Venedig.php (*e)

Und das hier fand ich auch noch hilfreich:
http://f*rum.g*feminin.de/forum/f239/__f3_f239-Heiraten-im-Ausland.html (*o)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland