Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
nische78
Bronze-User



Beigetreten: 06/04/2004 21:09:04
Beiträge: 17
Standort: Nürnberg
Offline

Juhu, habe heute meine Kleid gekauft




06/04/2004 21:15:08

Hallo,
ich freu mich so sehr, dass ich heute mein Brautkleid gekauft habe - dass muss ich jemanden mitteilen  ;D
Hatte eine genaue Vorstellung wie das Kleid aussehen sollte und am Ende habe ich mir ein ganz anderes gekauft.  
Hoffentlich gefällt es auch meinen Schatzi. Hach ich bin so glücklich - am liebsten möchte ich morgen schon heiraten, aber ich muss noch bis August warten
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Juhu, habe heute meine Kleid gekauft




08/04/2004 10:55:42

Hallo, und willkommen!

Schiebe deinen Beitrag mal rüber ins Forum für Hochzeitsorganisation, da sind die meisten Bräute. Hier im Auslandsforum erfährt ja sonst keiner von deiner tollen Nachricht! ;D

Alles Liebe,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland