Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
sunny08
Silber-User



Beigetreten: 22/03/2008 16:19:21
Beiträge: 45
Offline

Kosten für Mallorca




14/07/2008 22:19:13

Hallo!

Wahrscheinlich bleibt heiraten auf Mallorca eher ein Traum für mich, da mein Mann meint, es sei definitiv zu teuer und zu aufwendig!
(sind schon an einer Location hier in Deutschland dran, aber ich hab Mallorca immer noch im Kopf)

Für ca. 80 Gäste:
Mit welchen Kosten in welcher Größenordnung müssten wir rechnen? Habt ihr den Gästen Flug und Unterkunft bezahlt?

Vielen Dank für eure Antworten!

sunny08
LG,

sunny08

Undie-1
Newcomer



Beigetreten: 23/10/2006 10:40:56
Beiträge: 7
Offline

Aw:Kosten für Mallorca




19/08/2008 14:29:50

Wir haben 2007 auf Mallorca geheiratet (35 Personen) und wohl nicht mehr bezahlt als in Deutschland.
Unseren Gästen haben wir gesagt, wir wünschen uns nichts, aber dafür sollen mit uns feiern und Unterkunft und Flug selber bezahlen.
Dank des Internets hält sich der Aufwand in Grenzen, da braucht man auch keinen Hochzeitsplaner. Viele Ansprechpartner sind zudem Deutsche.
Genauere Tipps kann ich Dir geben, wenn Du sagst, was Dir vorschwebt, gerne auch per Mail.

Grüße, Undie
johnboy
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2008 13:37:45
Beiträge: 2
Offline

Aw:Kosten für Mallorca




22/08/2008 17:21:44

hallo,

also wir werden kommendes jahr auch auf mallorca heiraten, grössenordnung etwa 60 personen.

ich denke jeder, der euch wirklich gerne hat und da sein möchte, um bei eurer trauung anwesend zu sein (und nicht nur zur "kulinarischen belustigung"...,
für den sollten 2-3 tage mallorca mit günstigem flug und hotel/pension/hp (halt rechtzeitig datum,etc. bekanntgeben)erschwinglich sein. ich denke, keiner sollte da ein problem haben, für diese kosten selbst aufkommen zu mussen...aber nun gut, ist meine meinung...
ansonsten könnt ihr uns gerne anschreoben per pm, hab hier ne tolle agentur gefunden (ok, lebe auch hier,von daher ist das natürlich vor ort um einiges einfacher...),die kümmern sich um fast alles zu echt tollen konditionen. wenn ihr bis september nächstes jahr warten könnt, sage ich bescheid, wie es gelaufen ist...lg,
leila + jonas
glueckskind
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2008 22:06:51
Beiträge: 3
Offline

Aw:Kosten für Mallorca




18/11/2008 20:26:17

Hallo ihr lieben, bin ich froh von euch zu lesen. Wir wollen auch im Mai 2009 auf Mallorca heiraten und suchen noch eine tolle Location: hat wer tipps? das wäre traumhaft.
Wir sind 40 Personen , hätten gern Meerblick oder eine Finca im Landesinneren mit der Übernachtungsmöglichkeit von einer gr0ßen Anzahl Gäste,
Wer kann helfen?

lg
glückskind
glueckskind
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2008 22:06:51
Beiträge: 3
Offline

Aw:Kosten für Mallorca




19/11/2008 12:23:03

Hallo,
das hört sich ja toll an.
Finca und Strand. beides super.
Könntest Du mir vielleicht Fotos und mehr Infos dazu zukommen lassen?
liebe Grüße

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland