Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Moderatorin




15/07/2009 14:46:21

Hallo an alle,

seit heute bin ich die neue Moderatorin in diesem Themenbereich und hoffe ich kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da ich meist täglich online bin müsst ihr auch nicht lange auf Antworten warten

Ein wenig zu meiner Person:
Ich heiße Silke, bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Augsburg (D) und werden dort auch heiraten.
Da wir selbst gerade mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen sind und ich Tipps und Anregungen suchte bin ich auf dieses Forum gestoßen und hängen geblieben.

Viele liebe Grüße
Lucky409 (Silke)
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Moderatorin




15/07/2009 15:36:56

Na dann, herzlichen Gückwunsch zum neuen Job
Darf ich mal in dein Pixum spitzen?

Viele Grüße und viel Spass Frau Bär
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Moderatorin




15/07/2009 15:46:24

Hallo Silke

dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.
Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und alles Gute




LG Kate mit Muckelchen
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Moderatorin




15/07/2009 17:09:37

Oh Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen in unserer Runde

Hab ich gar ned mitgekriegt, dass da noch aktiv gesucht wurde. Aber da ist eine Moderation wirklich von Nöten - wirst also viel zu tun haben.

LG miezerl (Mod im berichte)

PS. Hast unseren 'darkroom' schon entdeckt?
dcsl
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 18:45:41
Beiträge: 181
Offline

Aw:Moderatorin




11/08/2009 19:30:25

Hi Silke,
viel Spaß beim moderieren und noch eine weitere schöne Vorbereitungszeit für deine Hochzeit.
Liebe Grüße,
Nadine
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Moderatorin




22/04/2010 11:28:37

Hallo,

hiermit gebe ich meinen Rückzug aus Moderatorin bekannt, da mir Moment einfach die Zeit und ich muss auch zugeben die Lust fehlt.
Als normaler User bleibe ich euch aber erhalten

LG
Silke

Bei Fragen oder sonstiges wendet euch einfach an kontakt@weddix.de

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/04/2010 11:29:10 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Heiraten im Ausland