Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Schönes Hotel in Südtirol ?




19/05/2010 16:34:56

Hallo,
wir verbringen unsere Flittertage in der Toskana. Auf dem Rückweg wollen wir noch in Südtirol zwischen übernachten. Mein Schatz denkt, dass wir uns dann einfach eine Pension auf der Strecke suchen.
Ich möchte ihn gerne überraschen und auch für die letzte Nacht der Reise ein tolles Hotel buchen.

Kennt jemand einen Tip für ein schönes Hotel, ggf auch mit bissl Wellness oder einer tollen Terrasse mit Bergblick in der Region Bozen/Meran/St. Ulrich ??

Alpenhochzeit
Newcomer



Beigetreten: 19/05/2010 19:17:10
Beiträge: 1
Offline

Aw:Schönes Hotel in Südtirol ?




19/05/2010 19:21:28

Hallo, ein superschönes Hotel mit Traumaussicht ist das Miramonti.

liebe Grüße
Heike

edit: Links entfernt, den Rest lasse ich jetzt mal so stehen. LG kD

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 20:02:00 Uhr

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Schönes Hotel in Südtirol ?




19/05/2010 21:44:14

Wir machen Flitterwochen in Naturns (Nähe Meran) - ist ein schönes Wellness Hotel - haben wir von Bekannten empfohlen bekommen, die dort schon mehrmals waren und einfach super zufrieden sind dort.

Ich schick dir die Internetadresse einfach mal per PM (wegen Werbung)
Hanshuber
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2010 12:39:34
Beiträge: 1
Offline

Aw:Schönes Hotel in Südtirol ?




28/05/2010 12:45:03

Hallo ich habe 2 schöne Tipps für dich, für eine gelungen Überraschung

Romantik Hotel Stafler in Sterzing. Ich glabe der Name sagt schon alles =P . Das Hotel hat eine Top Küche und sehr sauber und gepflegt.
Mehr infos: http://www.stafler.com

Sonst würde ich noch Hotelresort Tolder vorschlagen.
4 Sterne Hotel mit Wellness und Sauna. Das Hotel besitzt einen eigene Reiterhof und ebenfassl eine supper Küche.
http://www.hotelresort-tolder.com
Amalia
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2009 10:18:57
Beiträge: 144
Offline

Aw:Schönes Hotel in Südtirol ?




28/05/2010 13:57:08

Oh ich kenne da ein ganz tolles, ist etwas "rustikal" aber total charmant. Wir fahren jedes Jahr da hin. www.friedbur*.it *g Fragt ob ihr das Thronzimmer oder das mit dem Himmelbett haben könnt...
Es gibt viele Zimmer, alle anders, ganz kleine süße mit Gebälk, oder eben die genannten zwei. Hat auch eine tolle Pizzeria unten und einen hübschen Garten.
Wintermichi
Newcomer



Beigetreten: 20/03/2014 16:57:14
Beiträge: 7
Offline

Aw:Schönes Hotel in Südtirol ?




16/06/2014 09:17:37

Ich würde dir ein romantisches Hotel in Meransen empfehlen. Es liegt wunderbar über dem malerischen Ort Meransen und hat ein tolles Wellnessangebot. Das Essen ist wunderbar und der Service ist auch super :)
http://www.tratterhof.com
lg
Susa
Nessi123
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2014 15:06:34
Beiträge: 14
Offline

Aw:Schönes Hotel in Südtirol ?




27/08/2014 15:22:42

Kann euch da allgemein den Kalterer See empfehlen. Gibt verschiedene tolle hotels dort.
Allgemein ist die gegend einfach traumhaft.
Palmen, Berge, Weinberge,.. gibt einiges zu sehen
Für mich auch (nach allem was ich bisher in Südtirol gesehe habe) die schönste Gegend dort.
Klarissa
Newcomer



Beigetreten: 29/08/2014 16:28:12
Beiträge: 7
Offline

Aw:Schönes Hotel in Südtirol ?




29/08/2014 16:29:57

Für Families ist das Cavallino Bianco top! Das kann ich euch persönlich empfehlen!

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Heiraten im Ausland