Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
fluffy
Newcomer



Beigetreten: 28/09/2008 13:18:11
Beiträge: 1
Offline

Schon wieder Florida, sorry!




28/09/2008 13:32:41

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt in diesem Forum schon einiges über Florida lesen können.
Dennoch habe ich paar Fragen und hoffe viele Antworten zu bekommen.

Wir haben kurzfristig und sehr spontan entschieden noch dieses Jahr in Florida zu heiraten.
Ich kann es mir leider gar nicht vorstellen hier in Deutschland zu heiraten. Mit einer gelangweilten Beamtin, bei trüben, kaltem Wetter... nee echt nicht.
Daher spontan, okay ich bin ehrlich, nach dem Bericht in der Bunten über eine Hochzeit am Strand der Cook Islands, nach kurzer Recherche für Miami entschieden.
Also werden wir im Dezember dort heiraten.

Jetzt meine Frage:

Was ist empfehlenswerter? Ost oder Westküste?
Wenn ihr eines empfehlen könnt, dann mit wem heiraten?
Ich habe eine Frau Baur entdeckt, die sehr nett ist. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Habt ihr irgendwelche Hotels & Restaurants, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin mir noch nicht sicher was wir nach der eigentlichen Heirat machen sollen?
Wir fahren mit 4 Leuten hin, daher überlegen wir uns ob wir ein Ferienhaus mieten. Schon jemand gemacht?

Und last but not least, hat jemand sein Kleid in USA gekauft?

grüße
Linda
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Schon wieder Florida, sorry!




29/09/2008 12:32:53

Hallo,

wir sind als Gäste im Dezember auf einer Hochzeit in Florida, Cape Coral! Dort ist die Sache mit dem Haus üblich und problemlos möglich.
Die Trauzeremonie wird auf Capitvia Island stattfinden. Vom Brautpaar wird alles selbst organisiert, also ohne Agentur.

Andere Freunde von uns haben über diese Agentur in Florida geheiratet:
Link entfernt

Soll toll gewesen sein!


EDIT: Homepage & E-Mail bitte bei oktoberfestliebe direkt erfragen. Die Forumsregeln verbieten das Posten von Werbung. LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/09/2008 07:20:51 Uhr




Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Schon wieder Florida, sorry!




06/10/2008 10:27:45

Hi,

wir werden im Juni 2009 in Florida heiraten. Wir haben uns eine sehr günstige Villa (200qm und überdachter Pool) gemietet.
Und geheiratet wird in Sanibel Island.

Ich bin an eine sehr nette Standesbeamtin geraten. Das hat alles bisher so problemlos geklappt.
Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir auch gerne den Link schicken.

LG Booksmaid


Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Schon wieder Florida, sorry!




06/10/2008 11:37:21

Ich kann Sanibel Island auch nur empfehlen!

Allerdings haben wir da nur Urlaub gemacht und nicht geheiratet...
Bei jedem Sonnenuntergang denk ich dran zurück, wie die Pelikane heimkehrten, die Delphine und Manetees neben unserem Boot sich tümmelten...*Fernweh krieg*
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schon wieder Florida, sorry!




06/10/2008 18:42:45

Ich sach nua Bowman's Beach *maaaaaunz*

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland