Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
jamesbo
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2009 14:28:23
Beiträge: 1
Offline

"Schwurerneuerung" am Strand (keine Hochzeit)



24/02/2009 14:37:31

Hallo!

Meine Frau und ich haben im November 5. Hochzeitstag.

Der Traum meiner Frau war und ist wohl immer noch am Strand zu heiraten.

Unsere Trauung war zwar auf der Insel Pellworm und wir waren auch am Strand, aber es war, wie gesagt, November - dunkel und kalt.

Von möglichen Strandhochzeiten in Miami, Mallorca etc. ist ja auch viel im Internet zu finden, aber wir sind ja schon verheiratet!

Wir bräuchten ja daher keine Dokument etc. aber wohl doch minumum einen "echten" Geistlichen??

Tja, hier frage ich euch.....

Hat hier so etwas jemand schon gemacht oder anderweitig Erfahrungen???

Würde mich für jeden Tipp freuen, und meine Frau sowieso (soll eine Überraschung werden)

Danke + Gruß

Karsten

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:"Schwurerneuerung" am Strand (keine Hochzeit)



24/02/2009 14:49:18

Hallo Karsten,

das finde ich eine ganz tolle Idee. Ich habe an so etwas ähnliches auch schon selbst gedacht - ebenfalls für den 5. HZT im November - aber dann erst 2 Jahre nach Euch.

Bzw. was ich auch ganz toll finde, das sind so spezielle Fotoshootings - falls Interesse besteht mal nach Sol Tamargo googlen.

Nun aber zu der Sache am Strand: ich denke die beste Lösung wäre ein freier Redner - also so ähnlich wie bei einer freien Trauugn hier in Deutschland. Da kann man entweder im Netzt suchen, oder sich dann doch über weddingplaner in den einzelnen Ländern informieren. Hier bei weddix findet man da glaube ich einige Kontakte im Branchenbuch.

Viele Grüße
Sabrina
I LIKE
Pictures


stefanie81
Bronze-User



Beigetreten: 30/07/2009 11:47:00
Beiträge: 12
Offline

Aw:"Schwurerneuerung" am Strand (keine Hochzeit)



03/08/2009 00:37:07

Hallo Karsten,

super Idee! Schon was geplant? November ist ja bald.

Ansonsten kann ich Dir sagen, dass so eine "Schwurerneuerung" auf Mallorca in toller Strandatmosphäre mit einem freien Redner, Theologen oder auch Schauspieler meines Wissens nach durchaus unkompliziert und somit kurzfristig machbar ist.

Wenn Du weitere Unterstützung oder Infos brauchst, melde Dich bei mir. Gerne helfe ich, sofern ich kann.

Liebe Grüße
Stefanie

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland