Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Standesamtlich heiraten in Italien - Gardasee



25/07/2009 22:47:21

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gestern während der Autofahrt überlegt, ob wir nicht im September am Gardasee (Malcesine) standesamtlich heiraten sollen.

Wollen keinen dabei haben (also nur ich und mein Verlobter) - wäre wirklich schön, wenn das klappen würde, denn dort habe ich auch meinen Antrag bekommen

Und wir hätten die standesamtliche Hochzeit schon einmal "hinter uns", bevor mein SS-Bauch richtig kugelig wird

Soo, hat hier jemand Tipps wie ich da am besten vorgehe? Und kann mir jemand vielleicht Kosten nennen, die auf mich zu kommen? Wollen das alles im Alleingang (also ohne Wedding-Planer) organisieren - wie gesagt, sind ja nur ich und mein Freund... Geht also nur um das bürokratische

Vielen Dank!!!

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland