Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Checole
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2017 18:58:54
Beiträge: 1
Offline

TIpps für Kopenhagen ? Leute meldet euch :-)




02/07/2017 19:11:30

Hallo liebe Leute,

Wir haben uns entschieden zu heiraten.

Teil 1 ist die Heirat im Standesamt in Kopenhagen während zwei Wochen Urlaub.

Dafür brauche ich möglichst viele Rückmeldungen, von allen, die schon mal bei den Wikingern waren.

Am 20. Juli geht es nach Kopenhagen. Für uns ein ganz besonderer Anlaß. Wir möchten in Kopenhagen heiraten. Reise und Hotel schon gebucht.


Was wir noch brauchen ist,
• ein Fotograf
• ein gutes Restaurant für abends und
• ein Blumenladen für Hochzeitssträuße
• ...ganz viele Tipps mit was ich dort meinen Darling überraschen kann und wo es zu zweit am schönsten ist.


Danach gehen wir noch mal über die Brücke nach Schweden.

Wir freuen uns über ganz viele Tipps was man in Kopenhagen und Umgebung zu zweit für tolle Sachen anstellen kann.


Leute bitte meldet Euch zahlreich, wir starten schon am 20. Juli - wir sind für alle Eure Tips dankbar


Ich berichte dann gerne, was wir aus euren Tips gemacht haben.

Teil 2 gibt dann noch mal eine Hochzeitsfeier in der Kirche mit mehr Leuten, auch im Ausland.
Da haben wir aber noch mehr Zeit.
altera
Bronze-User



Beigetreten: 09/07/2017 22:37:43
Beiträge: 16
Offline

TIpps für Kopenhagen ? Leute meldet euch :-)




16/07/2017 14:40:53

Also zum Essen solltet Ihr auf jeden Fall mal bei "Olive Kitchen und Bar" vorbeischauen. Die sind der Hammer.
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 746
Offline

TIpps für Kopenhagen ? Leute meldet euch :-)




17/07/2017 13:52:24

Kopenhagen ist echt toll. Ich würde Euch eine Hafenrundfahrt empfehlen, außerdem einen Besuch bei Illums Bolighus und dem Royal Copenhagen Shop auf der Ströget. Da gibt es soo schöne Sachen (wenn auch teuer). Wenn man etwas Alternatives sehen möchte, kann man einen Abstecher zum "Freistaat Christiania" machen, aber Achtung, da schleichen auch jede Menge merkwürdige Gestalten herum...
Abends ins Tivoli, das ist sehr schön romantisch beleuchtet. Als Tagesausflug würde ich einen Besuch im Louisiana empfehlen, ein Museum für moderne Kunst (falls man so etwas mag) https://en.louisiana.dk/ und natürlich das "Hamletschloss" Schloss Kronborg.http://www.visitnordseeland.de/de/schloss-kronborg-gdk1077722
Auf jeden Fall mal mit der Bahn über die große Brücke nach Malmö, da kann man gut shoppen. Ist etwas billiger als in DK....

Viel Spaß in Dänemark!



Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Heiraten im Ausland