Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
steffi1610
Newcomer



Beigetreten: 30/09/2016 10:29:23
Beiträge: 1
Standort: Stuttgart
Offline

Toskana Hochzeit - wer hat Erfahrung?




30/09/2016 10:39:17

Hallo liebe Mit-Bräute
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Steffi, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und habe das Glück, einen unglaublich tollen Mann gefunden zu haben, den ich nächstes Jahr heiraten möchte - er mich natürlich auch

Wir möchten gerne in der Toskana heiraten und dort ein schönes großes Ferienhaus für eine Woche mieten, damit alle in entspannter Urlaubsstimmung sind und keiner in Hektik ode Stress verfallen muss.

Ich bin mir sicher, dass es unzählige Bräute gibt, die sich ebenfalls diesen Toskana Wunsch erfüllt haben und ich hoffe auch ein paar Tipps und Tricks.

Die Punkte die mir im Moment Kopfzerbrechen bereiten sind vorallem:
1) Standesamt in Deutschland oder alles komplett in der Toskana? Ist vermutlich wieder viel mehr organisatorischer Aufwand aber vermutlich ja auch schön. Wer hat Erfahrung?
2) Ist es sinnvoll einen Weddingplanner einzubinden und wenn ja, könnt ihr einen guten empfehlen?
3) Zeremonie: Wie finde ich einen guten freien Redner, der Deutsch spricht?
4) Kann jemand einen Fotografen für das styled Shooting empfehlen?

Freue mich unheimlich auf den Austausch mit Euch!
[url=https://www.TickerFactory.com/]

[/url]
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 75
Offline

Aw:Toskana Hochzeit - wer hat Erfahrung?




20/01/2017 19:26:58

Hört sich super an
Insa
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2018 18:43:56
Beiträge: 4
Offline

Toskana Hochzeit - wer hat Erfahrung?




01/01/2018 19:05:55

Puh, das ist keine einfache Frage. Bzw. das sind keine einfachen Fragen. Nun, ich denke wenn du in Deutschland bist aber in der Toskana heiraten möchtest, dann brauchst du jemand der sich da auch vor Ort etwas kümmert.
Oder zumindest jemand der dir hilft.
Ich finde die Gegend um Saturnia ganz schön.
Angi79
Newcomer



Beigetreten: 12/12/2019 17:10:00
Beiträge: 5
Offline

Toskana Hochzeit - wer hat Erfahrung?




12/12/2019 17:27:51

Hallo Steffi,

und habt ihr euch getraut?? Ich bin auch gerade am überlegen im Ausland zu heiraten und würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrung mit uns teilen könntet