Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
lili7
Newcomer



Beigetreten: 06/02/2011 20:29:16
Beiträge: 1
Offline

Weddingplanner Türkei



06/02/2011 20:35:15

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich möchten demnächst in der Türkei heiraten und suchen einen seriösen Weddingplanner vor Ort.

Im Internet bin ich auf dream-wedding-turkey gestoßen, hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Viele Grüße
Lili

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/02/2011 20:35:50 Uhr

fraudiereife
Bronze-User



Beigetreten: 18/01/2011 17:02:13
Beiträge: 10
Offline

Aw:Weddingplanner Türkei



15/02/2011 15:57:48

Ja. Tut mir leid, aber nachdem ich und Ahmed da in Ankara geheiratet haben und diese leute engagiert haben, wars schrecklich. Du solltest die Hände davon lassen, aber auf der anderen Seite kenne ich leider keinen serösen und guten Weddingplanner in der Türkei.

LG

Die reifefrau
CashKoby
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2012 11:24:27
Beiträge: 2
Offline

Aw:Weddingplanner Türkei



24/09/2012 11:26:56

Hallo Lili,

da ich nächstes Jahr auch in der Türkei heiraten werden und gerne einen Weddingplaner zur Unterstützung hätte, wollte ich fragen, ob du eigentlich fündig geworden bist?

Wäre für jede Unterstützung dankbar!

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland