Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

08.08.08 leider schon vorbei...




01/09/2008 20:43:09

Hallo an alle Weddix-Mädels!!!

Es ist schon wieder so lange her, hier trotzdem mein Bericht (versuche mich kurz zu fassen):

Um 8.00 Uhr ging der Wecker und ich bin los zum Friseur. Mein Schatzi durfte noch schlafen.

Um 9.30 Uhr war ich wieder zu Hause und mochte mich sogar leiden (grins): nicht zu sehr geschminkt und die Haare waren glänzend, lockig und schön.

Dann haben wir gefrühstückt - naja, zumindest haben wir es versucht! Nach nicht mal einem halben Brötchen ging bei mir gar nichts mehr und Schatzi hat auch nur unwesentlich mehr geschafft (Normalerweise essen wir jeder 2 Brötchen zum Frühstück!!!).

Danach endlich umziehen und den sinnlosen Versuch gestartet, den Kloß im Bauch zu ignorieren.

Dann sind wir beide los zum Fotografen, weil das Wetter nicht so doll aussah. Dort warteten auch schon unsere Trauzeugen und während der Knipserei wurden wir auch wieder etwas lockerer. Weil sich das Wetter doch gehalten hat und wir noch Zeit hatten, sind wir vor der Trauung noch in der Nähe unseres Standesamtes gewesen und der Fotograf hat dort noch ein paar schöne Aufnahmen gemacht.

Dann wurde es ernst!

Die Familie war vollzählig und pünktlich (ist keine Selbstverständlichkeit ) anwesend und die Standesbeamtin hat unsere Trauung sehr schön gestaltet.

Einziges Manko: Es war ja sa...warm im Trauzimmer. Schatzi lief die Soße nur so runter - aber Gott sei Dank hatten wir ja Tatüs dabei

Alles lief glatt, bis auf meinen Versuch, den Ehering an seinem Zeigefinger unterzubringen... Naja, war die Aufregung.

Abends haben wir dann schön mit allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen gefeiert und haben den Abend einfach nur genossen.

Inzwischen habe ich fast alle Bilder und heute sind auch endlich meine Fotoalben angekommen, wo alles hineingeklebt wird.

Ich wünsche allen anderen heiratswütigen Weddix-Mädels auch einen so schönen Tag.

Mir hat es sehr gefallen und ein paar Bilder findet Ihr dazu auch im Pixum.

Gruß von einer total verknallten und glücklich verheirateten Curlie
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:08.08.08 leider schon vorbei...




01/09/2008 21:38:24

Herzlichen Glückwunsch!!

Tolle Bilder - scheint echt eine tolle Feier gewesen zu sein.

Die Idee mit der Tafel und dem Bild find ich spitze!!! ist mal was anderes..
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:08.08.08 leider schon vorbei...




02/09/2008 06:17:23

Ich gratuliere auch von Herzen - wow hast Du ne tolle Figur!!! Und in dem Kleid haste klasse ausgesehen!

Superschöne Bilder
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:08.08.08 leider schon vorbei...




02/09/2008 08:12:44

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Also das Kleid super  gefällt mir gut. Wollte ursprünglich auch ein rotes tja jetzt ist es halt chamagnerfarben ausgefallen  . Und das Foto wo ihr für Dankeskarte nehmen wollt, finde ich supitoll.Gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch alles GuteAlles LiebeDaniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:08.08.08 leider schon vorbei...




02/09/2008 14:01:33

vielen Dank für deinen Bericht und die Bilder.

Ich wünsche euch beiden eine tolle gemeinsame Zukunft.
LG Britta




Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:08.08.08 leider schon vorbei...




03/09/2008 20:02:58

Hallo....

Danke Euch allen für die Glückwünsche!

Hamsterchen: Wenn ich ehrlich bin: sooooo schlank bin ich gar nicht, aber das Outfit war mega figurfreundlich denn ich wurde ganz oft gefragt, ob ich abgenommen hätte, ich würde so schlank aussehen (freu....).

Dabei habe ich nichts abgenommen.

Bei 1,75 m wiege ich 67 Kilo und das ist zwar nicht "zu viel" aber auch nicht wirklich wenig.

Trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich natürlich stolz wie Oskar war über diese Komplimente

Virginia: eigentlich wollte ich einen Anzug tragen, jetzt bin ich aber doch froh, dass ich keinen gefunden habe...

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte