Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Seriphe
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2008 12:25:09
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

11.7. - aus ledig wird verheiratet




24/07/2008 14:51:03

Fast 2 Wochen ist es her und ich lese mich wieder durch dieses Forum und frage mich, wo die Zeit geblieben ist.

Meine Hochzeit am 11.7. war super. Das Wetter hat gehalten und ich war nur am Rotieren. Natürlich war mein Hubby auch total aufgeregt. Im Nachhinein hätte ich gern noch viel viel länger als nur einen Tag gefeiert, aber vielleicht im nächsten Leben

Ein guter Freund von uns hat schon ein paar Bilder online gestellt. Leider ist unser Hauptfotograf für noch 3 Wochen im Urlaub, so dass dies wirklich nur ein Bruchteil des Blitzgewitters ist, dass wir an dem Tag hatten.
http://sprite.fm/lisamax/index.html

Ich mag es total, mich daran zu erinnern, wie wir durch die Hamburger Straßen gefahren sind und alle Welt plötzlich ein breites Grinsen oder Lächeln für uns hatte. Manche Passantinnen haben auch wehmütig geguckt... Meine Schwägerin hat mich mit dem VW Bulli zum Standesamt gefahren und ordentlich gehupt. Das war auch ein Spass.

Ach, ich möchte diesen Tag echt nicht missen, obwohl ich nie so viel Wert auf eine Hochzeit gelegt habe. Ich kann es nur jedem raten auch mal gemacht zu haben und wünsche allen einen ebenso grandiosen Tag wie ich hatte.
Daisypath Wedding Ticker
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:11.7. - aus ledig wird verheiratet




24/07/2008 15:30:54

Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Vermählung
Eine erfüllte und lange Ehe wünsche ich euch :)



Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:11.7. - aus ledig wird verheiratet




24/07/2008 17:34:39

auch von mir: alles gute für die zig kommenden Ehejahre!

die Fotos sind ja echt schön.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:11.7. - aus ledig wird verheiratet




24/07/2008 21:07:28

Die Fotos sind schonmal sehr schön und du hast wirklich toll ausgesehen Alles Gute für euch
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:11.7. - aus ledig wird verheiratet




24/07/2008 21:11:33

danke für deinen Bericht und alles Gute für Euch beide!
Juhu Bilder, ich will mehr sehen
LG Britta




marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:11.7. - aus ledig wird verheiratet




24/07/2008 21:31:02

Hallo Parallebraut,

auch von mir alles liebe zur Hochzeit.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Seriphe
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2008 12:25:09
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

Aw:11.7. - aus ledig wird verheiratet




25/07/2008 09:39:46

Danke Euch allen :)

Sobald mehr Bilder eingescannt sind und wir uns für eine Website oder Host entschieden haben, poste ich noch mehr Fotos.

Daisypath Wedding Ticker

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte