Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Novah
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 07:53:45

3.40 Uhr
Bin wach geworden und habe auf dieUhr geguckt - dachte nur noch „Oh Gott! Heute!“ und war dann so hellwach, dass ich auch direkt aufgestanden bin. Ich bin gewuselt und gewuselt und habe das Bad noch geputzt, hatte ja schließlich Zeit. Ich war ganz aufgekratzt!

7.00 Uhr

…hat mich Papa dann abgeholt. Der Abschied von meinem Schatz war ein wenig tränenüberströmt, ich denke auch wegen dem Stress. Ich konnte den auch kaum loslassen.

7.02 Uhr

Die hiesige Tageszeitung an der Tanke geholt.

07.05 Uhr
Bei meinen Eltern hab ich zuerst unsere Anzeige aus der Zeitung geguckt. Ich hatte Schatz aufgetragen, einfach irgendwas zu machen, damit wir eine haben und fertig. Nichts besonderes oder so, er soll mich überraschen. Ist gelungen. Eltern waren nicht so glücklich damit, weil der Otto-Normal-Nachbar gar nicht versteht, wer da heiratet (da Nicknames angegeben). Ich fand das super so.
Dann wurde gefrühstückt und ich bin mental schreiend im Kreis gelaufen.

07.50 Uhr
Ab zum Frisör mit Mama und Schwester! Nachdem ich dann dort saß und die Haare nass gemacht bekommen habe und sich die liebe Sabine um mich gekümmert hat, ging es mir total gut. Die Nervosität war weg. Einfach so.
Statt dessen nur noch Freude und Erwartung, Ungeduld und Quirligkeit. Wahnsinn. Mit der Frisur hat es ganz prima geklappt, das Schminken danach, was ich halb selbst gemacht habe (weil ich nicht mag, wenn andere mir Wimperntusche drauf tun), war alles super.
Meine Trauzeugin (Schwester) und ich haben echt Spaß beim Friseur gehabt.

10.40 Uhr

Wieder zu Hause. Juhu! Ich darf in mein Kleid! Also zack, ins elterliche Schlafzimmer, Mama mitgeschleppt und los geht’s. Als ich im Kleid steckte und komplett fertig war, kam mein Papa vom Auto waschen und hat mich gesehen und sich direkt ein Tränchen verdrückt. Echt süß.

Wir waren dann allesamt viel zu früh fertig, haben zusammen in der Küche gestanden und ich hab mir noch eine geraucht und wir haben gequatscht… mein Papa hat versucht, die Hundehaare von meinem Kleid zu entfernen, was nicht ganz gelungen ist.

11.45 Uhr

Los geht’s zum Standesamt! Mit dem Kleid ins Auto war echt nicht einfach, mein Reifrock klappte so richtig schön hoch und entblößte meinem Papa meine Unterwäsche. Na ja, der hat mich auch schon gewickelt, insofern machte das nix.
Bei der Verwaltung angekommen, hat mein Papa weit hinten geparkt, mich dann an die Hand genommen und mich zu meinem Schatz geführt. (Ich hab gesagt bekommen, das hätte total gut ausgesehen.) Er hat sich sogar noch ein paar schöne Worte zurecht gelegt, in etwa so: „Vor etwa zwei Jahren habe ich dir die Hand meiner Tochter versprochen – hier und heute übergebe ich Sie dir.“ War schon echt süß. Ich hab dann meinen Brautstrauß bekommen, der genauso war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein echt schöner Strauß aus grünen Orchideen und roséfarbenen Rosen. Der Reversschmuck war auch klasse. Als wir dort so standen und uns bewunderten, kam plötzlich die Sonne raus. Wir sind dann mit der Sonne im Herzen ins Standesamt gegangen.

12.00 Uhr

Die Trauung war wunderschön. Mein lieber Arbeitskollege hat uns getraut. Er hat eine ganz tolle Rede gehalten und unsere Geschichte sehr schön wiedergegeben. Mein „ja“ kam etwas krächzend, glaube ich. Ich hatte mir allerdings auch etwas feuchte Augen. Eine richtige Träne kam aber nicht raus, was mich selbst überrascht hat. Unsere Mütter haben schön geweint, wie es sich gehört.
Ich musste beim Anstecken des Rings bei Schatzi ganz schön Gewalt anwenden, da haben alle bisschen geschockt geguckt, aber er ging nicht gut drauf, was sollte ich schon machen?
Meine erste Unterschrift sieht übrigens furchtbar aus.

12.25 Uhr

Aus dem Standesamt rauslaufend wurden wir mit ein wenig Sonnenschein und unseren Weddingsbubbles begrüßt, was ich sehr schön fand. Bei dem Wind flogen die allerdings sehr schnell weg. Die Kinder hatten aber trotzdem Spaß, das ist die Hauptsache. Wir haben draußen dann so einige Bilder gemacht, auch mit der Familie und sind dann zur Location gefahren.
Die „vielen“ Zaungäste sind übrigens nicht erschienen. Mein Chef ist gratulieren gekommen und unsere beiden besten Freunde. Aber die waren jeweils auch abends eingeladen. Der Hausmeister von der Verwaltung (der im Nebengebäude wohnt), hat uns gesehen und kam gratulieren – das fand ich sehr süß. Und das Lehrer-Kollegium von Schatzis Mutter kam auch gratulieren und sogar ein Geschenk überreichen. Das war schon total cool, weil wir die beide eigentlich gar nicht kennen.

13.00 Uhr
Nachdem wir etliche Hände geschüttelt, etliche Umarmungen und Glückwünsche bekommen haben, sind wir zur Location gefahren. Der Himmel wurde schwarz und kaum hatten sich alle dort eingefunden, fing ein ganz heftiger Wind und Regen an, ein richtig fieses Unwetter. Ein Wunder, dass wir trocken angekommen sind und sogar nochmal die Sonne auf uns geschienen hatte!
Wir haben jede Menge Geschenke entgegen genommen und unsere Box wurde ganz rege genutzt. Viele hatten wirklich nur Umschläge dabei.
An den Dresscode „schick und festlich“ haben sich einige meiner Meinung nach nicht gehalten… also teilweise hätt ich die gern nach Hause geschickt zum umziehen. Zwei Leute haben sich noch spontan von anderen entschuldigen lassen wegen Krankheit – ist aber okay, ich brauch in den Flitterwochen nämlich keine Grippe.
Der Empfang war übrigens sehr schön, es hat alles gut geklappt. Die Canapés waren angeblich lecker, selbst hab ich keins mehr bekommen. Ich war nur am wuseln und überprüfen und hab gar nicht an Essen gedacht. Selbst meinen Sekt zum Anstoßen hab ich mir quasi holen müssen…

14.00 Uhr

Schatz und ich sitzen am Tisch… meint er plötzlich: „Sag mal, warum stehen eigentlich die Rosen für meine Mama in den Vasen und wo sind unsere Gerbera?“ Ich hatte das ohne Witz durch das Gewusel und den Stress nicht bemerkt! Ich war entsetzt, ich weiß gar nich, wie die auf den Trichter kamen, die falschen Blumen reinzutun. Dann hieß es noch „Gerbera? Haben wir nicht!“
Tja, sie haben die dann aber doch noch im Kühlraum gefunden…

Mein Schwiegervater ging dann nach vorne, sagte seiner lieben Frau, dass sie nun doch ein Geburtstagsgeschenk bekommt und übergab ihr vorn die pinke heiß ersehnte neue Kamera. Anschließend sprach der Bräutigam ein paar liebe Worte und bat die Gäste, die Blumen aus den Vasen zu nehmen und zu überreichen. Das seien alles Geschenke für seine Mama. Alle Gäste spielten sehr schön mit, die 57 Rosen wurden überreicht. Die letzten Rosen übergab mein Schwiegervater dann. Schwiegermama war total gerührt.
In der Zeit der Rosenübergabe setzte das Personal von der Location dann die Gerbera in die Vasen. Deko fertig, wenn auch verspätet!

15.00 Uhr

Torte anschneiden. Die Torte war wunderschön, echt genial. Den Konditor empfehl ich zu gern weiter. War echt lustig, wir haben nicht geübt oder sowas. Beim ersten Schnitt habe ich die Hand oben gehabt und alle lachten. Und beim zweiten Schnitt haben wir dann gewechselt. Das fanden die Gäste glaube ich ziemlich gut so. Das füttern klappte auch ganz gut, wir haben uns nicht bekleckert.

16.30 Uhr

Unser erstes Programm: Die berühmte Powerpoint-Präsentation von Kinderbildern. Eltern hatten wirklich genau die richtigen rausgesucht, superschöne Bilder. Baby-Alter begleitet von „Over the Rainbow“ (IZ), Kleinkind-Alter begleitet von „A little Respect“ (Erasure) und unsere Partnerschafts-Fotos begleitet von „Das Beste“ von Silbermond. Es hat mir sehr gut gefallen, trotzdem musste ich nicht weinen, was mich schon wieder enorm wunderte… ich bin eigentlich total nah am Wasser gebaut. Nun, der ganze Saal war bei der Präsentation extrem leise. Ich habe nachher ein paar Leute gefragt und alle meinten, sie seien so unheimlich gerührt gewesen. Das gab mir noch mehr Grund, mich zu wundern, warum ich selbst nicht geweint habe. Aber gut.

17.00 Uhr

Eben frisch machen, gleich kommen weitere Gäste. Meine Arbeitskollegen und Freunde waren pünktlich, alle waren total entzückt und freuten sich für uns. Meine Arbeitskollegen hatten sich auch sehr schick gemacht, muss ich sagen. Wirklich toll und angemessen.
Sie überreichten uns 2 Geschenke – eins von den geladenen Gästen und eines vom ganzen Dezernat. Damit hätte ich nun auch nicht gerechnet!

Als alle ihre Plätze gefunden hatten, ging es weiter mit Programm. Wir wurden vorn vor der Leinwand auf Barhocker gesetzt, bekamen zwei Joker-Schilder in die Hand und mussten ein Italien-Wer-Wird-Millionär-Spiel meistern. War um einiges kniffeliger als gedacht! Die haben da teils mit einem Google-Übersetzer unser nicht vorhandenes Italienisch abgefragt. Echt gemein… war beschissen übersetzt. Wir hatten aber Spaß und konnten mit Hilfe des Publikums und des 50:50 Jokers alle Fragen beantworten. Bei jeder Frage haben wir eine italienische Spezialität gewonnen. War echt süß gemacht. Der Freund meiner Schwester hat uns den Jauch gemacht und das ziemlich gut. Mit seinem bayrischen Akzent war der echt genial, hier am Niederrhein ist sowas ja total exotisch.

18.00 Uhr
Unsere Väter stellten sich vorn hin. Ohhhh die Rede. Sie haben sie tatsächlich zusammen gehalten, so wie wir uns das gewünscht hatten. Schwiegervater ist Lehrer und Diakon – er hat so viel Redeerfahrung und hat versucht, das mit meinem Papa gut hinzukriegen, weil er nunmal echt Schiss vor Reden hat und damit so gar nicht klarkommt. Mein Papa hat ne echt große Fresse, aber sobald er ein Mikro in die Hand bekommt und Publikum hat, kriegt der kein gerades Wort mehr raus. Ist aber gut gegangen so weit. Ich darf nicht meckern, hat man mir gesagt.

18.05 Uhr
Unsere Rede! Wir gingen nach vorne, nahmen das Mikro und ich sagte „Und Schatz? Vorbereitet?“ – „Äh… nee.“ – „Zettel dabei?“ – „Nee?“ – „Tja, dann mach mal!“
Er hat Teile meiner Familie unter falschem Namen vorgestellt, aber ansonsten kam er überraschend gut durch. Hat auch irgendwie Spaß gemacht. Ich hab natürlich auch ein paar Tische vorgestellt und nachher sagte man mir, ich hätt das gut gemacht. Passt scho. Scheiß auf Vorbereitung – Vorbereitung wird überbewertet. „Das Buffet ist eröffnet!“

Das Essen war großartig – da habe ich wirklich nichts zu meckern. Egal wo ich gefragt habe, alle waren ausnahmslos begeistert vom Essen. Ich habe wirklich viel gefragt, aber keiner sagte was Negatives. Hammer!

19.30 Uhr
Unsere Geschwister kamen nach vorne und sagten, sie müssten uns enttäuschen. Leider können sie meinen Wunsch nicht erfüllen, dass nix gesungen wird… also sie haben „Lasse reden“ von den Ärzten umgedichtet. War total gut gemacht, die haben gut gesungen. Zu dritt ist das ja auch gar nicht so einfach, da geht man nicht in der Masse unter. Aber alle Töne getroffen und den Text echt lustig gemacht und super auf uns zugeschnitten. Wir waren echt begeistert!

Wir wurden dann vorn vor der Leinwand auf Barhocker gesetzt, bekamen zwei Joker-Schilder in die Hand und mussten ein Italien-Wer-Wird-Millionär-Spiel meistern. War um einiges kniffeliger als gedacht! Die haben da teils mit einem Google-Übersetzer unser nicht vorhandenes Italienisch abgefragt. Echt gemein… war beschissen übersetzt. Wir hatten aber Spaß und konnten mit Hilfe des Publikums und des 50:50 Jokers alle Fragen beantworten. Bei jeder Frage haben wir eine italienische Spezialität gewonnen. War echt süß gemacht. Der Freund meiner Schwester hat uns den Jauch gemacht und das ziemlich gut. Mit seinem bayrischen Akzent war der echt genial, hier am Niederrhein ist sowas ja total exotisch.

20.05 Uhr
Eröffnungstanz! Wir waren beide sehr nervös, haben es aber ganz gut hinbekommen, denke ich. Schwiegermutter hat wohl total heftig geheult, das haben wir aber erst im Nachhinein erfahren.

22.00 Uhr

Brautstrauß-Wurf: Zu „Single Ladies“ von Beyoncé hab ich den Brautstrauß geworfen – witzigerweise direkt der Freundin meines Cousins in die Arme. Und nein, ich hab nicht gezielt – nur etwas zu tief geworfen scheinbar. Deren Hochzeit wird sowieso schon seit Jahren erwartet. Vielleicht ist das jetzt der Anreiz… jedenfalls haben die beiden dann einen sehr schönen Walzer hingelegt. Echt schön haben die das gemacht.
Allerdings wollten die meisten Single Ladies, die dort standen den Brautstrauß sowieso nicht fangen. Teilweise wurde den Mädels vorher von ihren Freunden „gedroht“ à la „Wehe du fängst den Strauß!“

22.30 Uhr

Feuerwerk! Ich bin nach vorne gegangen, hab mir meinen Mann und das Mirko geschnappt und dann einfach drauf los gebrabbelt. Ich hab meinem Mann ein Feuerzeug geschenkt und ihm gesagt, er darf nun rausgehen und zündeln.
Er hat sich tierisch gefreut und die ca. 70 Raketen mit Freude angezündet und beguckt. Allen Gästen hat das Feuerwerk sehr gefallen. Bei der vorvorletzten Rakete hat sich mein Mann allerdings den Daumen verbrannt und dann war erst mal Schluss mit lustig.

22.50 Uhr

Meine Arbeitskollegen haben ein Spiel organisiert. Die Reise nach Jerusalem… allerdings die Version wo man Sachen aus dem Publikum so schnell wie möglich beschaffen muss (Schmuck, Brille, Krawattennadel, einen Euro,…). Wer ausschied, musste was fürs Brautpaar tun in den nächsten 12 Monaten. Ich selbst musste mitspielen und der Bräutigam durfte weiter seinen verbrutzelten Finger kühlen.

23.15 Uhr
Die LACK-Tisch-Wette: Noch ein geiles Spiel, muss ich sagen. Es musste gewettet werden (Einsatz 1 €) wie lange der Bräutigam (mit verbranntem Daumen) braucht, um einen LACK-Tisch vom Schweden zusammenzubauen. Das war superlustig. Er hat es übrigens in 2:36 geschafft.
Gewonnen hat die Wette meine beste Freundin (Gebot: 2:37) und somit den LACK-Tisch mitnehmen dürfen.

23.30 Uhr

Ratespiel: Die Trauzeugen haben das letzte Spiel angekündigt, war sehr süß. Die haben pro Tisch Antwortkärtchen A/B/C verteilt und dann persönliche Fragen zu uns gestellt. Die Tische mussten dann antworten und konnten Kleinigkeiten gewinnen.
Leider klappte das alles nicht mehr so gut, die Tische haben teils die Antworten gerufen, so dass alle die richigen Antworten wussten. Und abgeschaut haben sie auch wie Hulle.

00.00 Uhr
Mitternachtsbüffet: wurde kaum angenommen, mitunter wohl weil sich sehr viele Gäste schon vorher verabschiedet hatten. Ich fand das sehr schade und hab auch nicht wirklich begriffen wieso.

02.30 Uhr
Der letzte Tanz: Es waren nur noch ganz wenige Gäste da, eigentlich nur noch unsere engsten Freunde und die warteten teilweise auch schon auf ihre Taxis. Deswegen hab ich den DJ gebeten nun unser letztes Lied zu spielen. Wir sind auf die Tanzfläche gegangen, es lief dann My Way von Frank Sinatra und wir haben nur gekuschelt und uns im Rhythmus hin und her gewiegt. Da passierte es.
Ich fing an zu heulen wie ein Schlosshund, konnte gar nicht mehr aufhören. Plötzlich fiel alle Last, jegliche Anspannung von mir ab und ich war endlich da, endlich angekommen auf meiner eigenen Hochzeit. Ich musste wohl den ganzen Tag neben mir gestanden haben dank Adrenalin… nun denn, die Fete war zu Ende…



Pleiten, Pech und Pannen
1. DJ: Im Nachhinein betrachtet war unserer nicht gut. Er hat unsere Black List zwar verstanden und beachtet aber den ganzen Abend wurde nicht ein Lied für meinen Mann gespielt (siehe White List).
2. Das Wetter: War den ganzen Tag mehr als durchwachsen. Der Wind war so heftig, dass es unheimlich schwer war, gescheite Fotos zu kriegen. Die Danke-Plane flog nur so im Wind. Im Nachhinein wünsche ich mir, doch ein festes Schild gemacht zu haben. Zu spät!
3. Die Location: Unsere Bedienung war nicht gerade der Brüller, die Trauzeugen mussten mehrmals hin und die bitten, doch öfter nach Getränkewünschen zu fragen. Wir haben dann erfahren, das uns bis auf den Barmann nur Aushilfen und Azubis bedient hatten. In einem Vier-Sterne-Schuppen!
[Thumb - DSC_4962.JPG]
 Dateiname DSC_4962.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4462 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

[Thumb - DSC_5059.JPG]
 Dateiname DSC_5059.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4189 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

This message was edited 2 times. Last update was at 04/07/2011 09:04:52



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Snoopy2310
Diamant-User


Beigetreten: 12/10/2010 14:52:19
Beiträge: 429
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 08:23:29

Liebe Novah,

alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!

Ein sehr schöner, ausführlicher Bericht!

Nähpixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5806181


Hochzeit am 11.06.2011

Hochzeitspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5397948


Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 08:39:38

Liebe Novah,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden und vielen Dank für den tollen Bericht.

Gibts denn auch Fotooos?!
Novah
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 08:45:53

Ich bin gerade dabei, die Fotos von der Speicherkarte auf meinen Rechner zu laden.
Das kann allerdings noch bisschen dauern.
Ich werde aber noch welche an meinen Bericht anfügen, wenn ich einen Schwung dabei hab, wo auch wirklich wir drauf sind. Bei über 1000 Bildern sind natürlich auch viele "nur" Familie.

Edit:
So, eins ist schon mal dabei.

This message was edited 1 time. Last update was at 04/07/2011 08:50:15



Hochzeits-Pixum (mit PW)
AngelV
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 08:57:19

Ich wünsche euch für die Zukunft das Allerbeste.
Toller Bericht und klasse Foto.
Dein Strauß ist wuuuuunderschön, tolle Farben.
Und ihr strahlt so schön...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mirabell
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 09:54:36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr habt klasse ausgesehen! Ein sehr hübsches Paar! Toller Bericht! Lieben Dank! Ich hoffe ihr hattet schöne Flitterwochen in Italien?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Mrs.Honey
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 10:10:59

Von mir auch alles liebe und gute für euch zwei!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



bondgirl
Diamant-User


Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 10:23:58

Alles Gute euch beiden! Hört sich nach einem sehr unterhaltsamen Tag an, da haben sich ja eure Freunde etc. richtig viel einfallen lassen!
MrsDarcy
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 13:37:07

Liebe Novah,

herzlichen Glückwunsch, ihr saht richtig toll aus!
Alles Gute für euch!



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User


Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 14:16:30

Wünsche euch zwei alles gute!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
holidayfan
Diamant-User


Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 15:23:08

Liebe Novah,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Vielen Dank für Deinen Bericht - den hast Du gaaaaaaaaaaanz toll geschrieben.

*Hasi*
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 16:13:58

Super geschrieben liebe Novah
Und Du hast sooo wunderschön ausgesehen..
Hab auch fast ein paar Tränchen vergossen beim lesen
*drückdich*
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Falbiene
Diamant-User

[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 19:37:34

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Bericht und die Photos.
Ihr saht super aus!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Domilein
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 20:20:44

Liebe Novah,
auch dir bzw euch einen herzlichen Glückwunsch!
Danke für diesen ausführlichen Bericht, deinen Tag kann man so gut nachvollziehen. Und auch die Fotos sind toll!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Mini2808
Diamant-User


Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 20:22:57

Herzlichen Glückwunsch liebe Novah!
Danke für den tollen Bericht, es hört sich sehr gelungen an!
Ihr seht klasse aus!
00815
Diamant-User


Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 20:37:48

Liebe Novah,

auch ich lass es mir nicht nehmen, dir zu deiner Hochzeit gratulieren! CONGRATULATIONS!!!

Hört sich nach einem sehr schönen Tag an! Und ihr habt super ausgesehen!
Anastacia82
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 20:41:50

Alles, alles Gute für euch Zwei!!! Das klingt nach einem gelungenen Tag!!

Du sahst einfach toll aus!!

Schön, dass du aus den Flitterwochen zurück bist.
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
Novah
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 21:13:57

Danke für eure lieben Glückwünsche, Komplimente und so!

Ich geb euch noch ein Foto drauf von 00.22 Uhr, wo wir immer noch gut aussahen und die Frisur immer noch saß.

Außerdem noch eins von mir mit meiner Panna Cotta... wir zwei sind total verliebt, ich glaub das sieht man.

Und noch eins von uns beim Problem-Shooting mit dem bösen bösen Wind...
[Thumb - DSC_5607.JPG]
 Dateiname DSC_5607.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4513 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - DSC_5523.JPG]
 Dateiname DSC_5523.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5145 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - DSC_6118.JPG]
 Dateiname DSC_6118.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4252 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Annatiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


04/07/2011 21:41:38

Ein schöner Bericht - und schöne Fotos

Das Wind-Foto finde ich echt witzig

Merly
Diamant-User


Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


05/07/2011 18:42:28

Liebe Novah, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich Euch beiden - ganz viele Chaos-Jahre (der Nickname muss ja Programm sein ) und - falls geplant - ein paar kleine Chaos-Ableger

Ihr seid ein richtig hübsches Paar und passt sehr gut zusammen. Gerade solche Windfotos finde ich gut, schön wild und natürlich, nicht so gestellt und makellos. Mehr davon!!!

Danke für den Bericht, liest sich ja wie einen Krimi-Akte - Stunde um Minute
Peppi
Diamant-User


Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


05/07/2011 20:50:22

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure Zukunft!!
Echt ein schöner Bericht und ihr saht einfach toll aus :)

LG




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Nilla
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


13/07/2011 14:38:48

Da habt ihr ja wirklich ordentlich gespielt, ich hoffe, ihr habt das ohne Joystick auch gut hinbekommen.
Super Bericht!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Summer
Diamant-User


Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


18/07/2011 10:22:52

Novah, jetzt komme ich erst dazu, deinen Bericht zu lesen... suuuuuuper!!!!!!!!!

Und ein tolles Kleid!
kati80
Diamant-User


Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:18.06.2011 - Novah & Chaos trauen sich


21/07/2011 18:12:02

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Start ins Eheleben.
Ihr wart ein schönes Brautpaar
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte