black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



06/06/2011 21:44:41

So, seit heute sind wir wieder in der Realität gelandet. Aber ich will von vorne beginnen.

Die Nacht vor der Hochzeit haben wir getrennt voneinander geschlafen (ein Fehler, da ich schon um 3:45 Uhr wach war und nicht mehr schlafen konnte - dass sollte sich noch rächen).

Gegen 7:00 bin ich dann aufgestanden und habe geduscht, gefrühstückt und bei meinen Mann angerufen ob er schon aufgestanden war (er und der Trauzeuge haben noch in aller Ruhe geschlafen). Nach dem Frühstück wurde mir aufeinmal total schlecht und schwindelig (nein, ich bin nicht schwanger). Kurze Zeit an der frischen Luft ging es mir wieder besser. Die Aufregung - dachte ich mir. Das Wetter war schön, aber bewölkt.
Um 9:15 kam dann meine Frisöe und hat mich geschminkt und die Haare fertig gemacht. Danach habe ich mir ins Kleid helfen lassen und dann war meine Schwiemu an der Reihe. In der Zwischenzeit spielte mein Kreislauf mal wieder verrückt. Also hieß es Beine hoch und nichts tun.
Als meine Schwiemu fertig war wurde die Schnürung an meinen Kleid festergemacht, dass dauerte ewig, da -ihr könnt es euch denken- mein Kreislauf und Blutzucker wieder im Keller waren. Es war dann gegen 13:00 Uhr und ich sollte abgeholt werden, alle waren pünklich, mir ging es wieder besser und los ging es zum Standesamt. Mein Papa hatte Wasser in den Augen als er mich als Braut sah.
Im Auto herrschte eine super Stimmung, bis zum Anruf meines Mannes. Er sagte mir, dass ein Unfall auf der Hauptstraße (und Bundesstraße) zum Standesamt war. Die Straße war komplett gesperrt und die Abbiegung über die Dörfer hatten wir schon längst hinter uns gelassen. Die netten Polizisten sagten dann das wir einen Umweg von einer halben Stunde fahren müssen (es war inzwischen schon 13:30, 14:00 sollte die Trauung sein). Da schob ich dann Panik und mir wurde wieder schlecht. Nach einigen hin und her und unzähligen Anrufen zwischen meinen Bräutigam und mir(mein Schatz sagte mir dann das die Standesbeamtin auf jeden Fall wartet und wir heute heiraten werden)sind wir 30 min. zu spät gekommen. Im Schloss angekommen wurde ich mit einenmal richtig ruhig. Als die Musik zum Einmarsch gespielt wurde und mein Papa und ich losgegangen sind kam ich mir vor wie eine Prinzessin. Mein Prinz wartete mit leuchtenden Augen und die Hochzeitsgesellschaft stand Spalier. Auf einmal ging ein richtiges Blitzlichtgewitter durch den Trausaal. Die Standesbeamtin hat eine sehr schöne persönliche Rede gehalten und das Beste unser Ringträger hat wunderbar mitgespielt. (der Hund von unseren Trauzeugen). Nach der Trauung gab es ein kleinen B.ionadeempfang (ich war die mit der Kräuterhochzeit) und unser Fotoshooting, bei den letzten Bildern mit unseren Luftballons fing es auf einmal an zu gießen. Es sollte aber nur bei einem kleinen Schauer bleiben. Alle Gäste meinten, dass wir Zwei einfach zusammengehören, das hat man auch an unsren Blicken gesehen)
Alle sind dann im Konvoi zur Location gefahren, die Straße war übringens immer noch voll gesperrt.
Mir ist die Luft weg geblieben, als ich unseren Feierraum gesehen habe. Alles war so wunderschön eingedeckt und geschmückt. Es hat mehr als 10000% zum Thema gepasst und hat wunderschön nach Kräutern gerochen (aber dezent). Nach Kaffee und Kuchen kamen noch die restlichen Gäste und unser Unterhaltungsprogramm (ein Dj, der einen super tollen Job gemacht hat und unser Gesangsduo, das auch Hammer spitze war). Dann wurden die Eröffnugnsreden gehalten und das Abendessen eingenommen. Ich konnte leider kein Bissen essen, da ich mich mit meinem Kreislauf und Blutzucker immer noch auf Kriegsfuss befand (aber alle Gäste haben gesagt, dass es super geschmeckt hat und man mir nichts angemerkt hat, dass es mir nicht gut ging). Viele meinten ich strahle von innen heraus.
Nach dem Eröffnungstanz war der offizelle Teil vorbei und es wurde nur noch gefeiert.
Am späten Abend wurde dann unser Feuerwerk abgeschossen und alle waren total begeistert.
Alle meinten, dass wir Zwei es waren und wir uns kein bisschen verstellt haben, weder bei der Gadrobe noch bei der Feier.

total gut sind auch unsere Gastgeschenke und das Notfallkörbchen angekommen.

Auf Mauritius haben wir dann alles noch einmal Reveu passieren lassen und sind uns beide einig, das es unsere Traumhochzeit, auch mit kleinen Pannen, war. Und wir nichts ändern würden.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2011 09:45:28 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



06/06/2011 22:11:36

Ui, da hast du aber was durchgemacht. Aber schön, dass trotzdem noch alles gut gegangen ist und es eure Traumhochzeit war. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute! Ich freue mich auf die Bilder!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



06/06/2011 22:19:36

Liebe Kati,
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch euch alles liebe und gute zur eurer Traumhochzeit! Freut mich das auch ihr einen unvergesslichen Tag hattet! Ich freu mich schon eure Fotos!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 06:54:50

Ui, was ein spannender Bericht!

Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft auch von mir!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 06:56:44

Kati, herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumhochzeit Und danke für den schönen Bericht.

Das bestärkt mich dann doch wieder in meinem Vorhaben, erstens die Nacht mit meinem Schatz zu verbringen (ich wäre auch um 4 Uhr wach) und zweitens doch auf jeden Fall zu frühstücken
--
Alles Liebe, Morgane
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 09:04:58

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Da hattet ihr aber wirklich einen sehr spannenden Tag, gut dass trotz kleiner Pannen, dann doch alles so schön gewesen ist!
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 09:43:58

Liebe Kati,

auch von mir: Alles alles Liebe und Gute für euch und eure Ehe!
Sehr schade dass es dir nicht wirklich gut ging, umso mehr freut es mich dass ihr euren Tag genießen konntet und es eure Traumhochzeit war!
Danke für den Bericht! Ich freu mich auch schon sehr auf deine Fotos.

Liebe Grüße!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 09:46:14

Liebe Kati,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure Ehe.
Das war natürlich blöde mit dem Kreislauf (ich kenn das!), aber die Hauptsache ist, dass ihr EUREN Traumtag hattet.

Freu mich schon auf Fotooos
Snoopy2310
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2010 14:52:19
Beiträge: 429
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 09:55:35

Liebe Kati,

wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Ein sehr schöner Bericht - und auch wenn es kleine Pannen gab, wird es unvergesslich bleiben!

Nähpixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5806181


Hochzeit am 11.06.2011

Hochzeitspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5397948


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 10:01:29

nochmal glückwunsch. danke für den tollen bericht!!
und mach' dir nix draus', bei uns südländern gehört es zum guten ton, dass die braut zu spät kommt.

Created by Wedding Favors
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 10:09:13

Danke, dass ist so lieb von euch.

die Gäste meinten auch man hat es nicht gemerkt, außer unser kleiner Rettungssani, er hatte mich unter seine persönliche Beobachtung gestellt

Dini
ich bin ja nicht von mir aus zu spät gekommen aber so hat man wenigstens was zu erzählen, auch wenn der Unfall hätte nicht sein müssen.

und Pannen gehören zur Hochzeit, sonst redet keiner mehr davon und 2 Wochen später ist alles vergessen
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 12:40:27

Herzlichen Glückwunsch für euch zwei!

Ist doch ne tolle Geschichte zu seiner eigenen Hochzeit zu spät gekommen zu sein!



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 19:38:45

Ich wünsche euch alles gute!

Freu mich schon auf Bilder




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



07/06/2011 20:21:29

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - danke für den tollen Bericht! Echt nett geschrieben. Freue mich schon auf Eure Bilder.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



08/06/2011 21:13:17

Wow, spannender Bericht. Schön, daß ihr trotzdem die Hochzeit genießen konntet und du so positiv berichtest.

Herzlichen Glückwunsch!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



08/06/2011 23:03:05

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



09/06/2011 06:09:32

Klingt super! Herzlichen Glückwunsch!


Hochzeits-Pixum (mit PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:BILDER - Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



09/06/2011 15:46:28

Ui, tolle Bilder. Wirklich schön! Danke!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:BILDER - Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



09/06/2011 18:04:44

Suuuuuuuper tolle Bilder.
Ihr habt so gestrahlt.
Schön!!!!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:BILDER - Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



10/06/2011 09:08:40

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Photos schauen lassen, ihr saht toll aus!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:BILDER - Die Braut kam zu spät Traumhochzeit 27. Mai 2011



10/06/2011 12:37:08

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die schönen Fotos! Du warst eine strahlende Braut!!!


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte