Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

a fairytale wedding :o)




15/12/2008 18:14:49

Nun möchte auch ich euch einen kleinen Bericht nicht vorenthalten.

Am Freitagabend wurde ich leider von heftigen Kopfschmerzen übermannt, die die ganze Nacht anhielten und ganz besonders schlimm waren, als ich dann am Morgen beim Frisör sass. Ich versuchte die Schmerzen so gut es geht zu ignorieren und vermute, dass es tatsächlich die Aufregung war. Aus dem geplanten Sektchen beim Frisör wurde ein Kamillentee! Mein Schatz hat schon seit Nächten wenn überhaupt nur stundenweise geschlafen und fühlte sich ebenfalls wie der Tod auf Latschen.

Nachdem ich dann gegen 09.30 Uhr fertig geschminkt und frisiert war, ging ich wieder rüber (Frisör ist gleich neben unserem Haus) und verleibte mir mehr schlecht, als recht einen Joghurt ein, denn mit völlig leerem Magen wollte ich nicht losgehen.

Mein Schatz war zwischenzeitlich selber nochmal zum aufpolieren, hat meinen Strauß besorgt und war mit dem Hund eine Runde.

Das Wetter war leider nicht so toll, grau in grau, kein Schnee, aber immerhin trocken ...

Als wir dann fertig angezogen waren, trafen auch schon die ersten Gäste bei uns zu Hause ein ... Dann gingen wir gemeinsam die 20m zum Standesamt, wo alle anderen auf uns warteten. Meine Omi hatte gleich mal die ersten Tränchen verdrückt, als sie uns sah ...

Die Trauung selber war wunderschön, unser Standesbeamter hat ganz toll gesprochen und uns nach dem Ringwechsel dezent darauf hingewiesen, dass der Fotograf (ein Bekannter von uns) auf etwas wartet ... hmmm ... ahaaa, die Braut durfte geküsst werden^^

Zwei Minuten später sagt der Fotograf "Können wir den Kuss nochmal wiederholen, das Licht hat nicht gestimmt?!" .... "Naaa klaaaar" *lach*

Im Anschluss haben wir alle gemeinsam (insgesamt 15 Mann) mit einem Sekt angestoßen ...

Dann mussten wir ganz zu Schwiegervaters Freude unser Herz mit völlig stumpfen Nagelscheren ausschneiden, damit mein Schatz mich anschließend durch das ausgeschnittene Herz tragen konnte.

Dann ging es weitere 20m (ja, wir sind hier verwöhnt *grins*) zu unserem Lokal. Das Zimmer, die gesamte Deko, das Essen ... ein absoluter Traum. Es war soooo schön und so dermaßen lecker, locker und vor allen Dingen lustig. Vor dem Essen hielt mein Mann noch eine Rede ... wow, ich war sprachlos ... wunderschön.

Am späten Nachmittag sind unsere Gäste dann gefahren ... und die Story endet hier

So ihr Lieben, das sind erstmal die ersten Eindrücke.

Dann kann die letzte Planung für die Flittis beginnen, das Weihnachtsfest kommen und zum krönenden Abschluss die Feier mit Freunden im Februar ...


Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/12/2008 12:52:46 Uhr

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




15/12/2008 19:24:27

Herzlichen Glückwunsch, fairy! Was hat es den mit dem Schaukelpfred auf sich? Ist dein Mann ein edler Ritter?
lg, brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




15/12/2008 19:26:21

dankeschön

Die Fotos sind in der Lokation entstanden und da stand das Schaukelpferd als Deko rum, na ja, da lässt sich mein Mann dann nicht lange bitten
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




15/12/2008 19:27:23

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




15/12/2008 21:13:42

Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe und alles Gute auch von mir. Sehr schöne Bilder und auch wenn das Wetter nicht stimmte, davon merkt man nichts auf den Bildern. Die Stimmung schien gut :))
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




16/12/2008 16:35:14

Herzlichen Glücwunsch auch von mir!!!

hast die Fotos wieder rausgenommen oder bin ich zu doof sie zu finden?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




16/12/2008 18:28:44

ja scheint so ??!
Melly
Platin-User



Beigetreten: 31/07/2008 22:57:47
Beiträge: 91
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




16/12/2008 22:46:26

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Fotos kann ich leider auch keine finden
Bilder unserer Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4152520
fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




16/12/2008 23:46:34

ja ich hab sie wieder rausgenommen, weil es mir so doch zu öffentlich ist Mitm Pixum komme ich nicht klar.

Danke für die lieben Glückwünsche

hier ist aber zumindest ein Foto für euch:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/12/2008 23:49:19 Uhr

Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




17/12/2008 15:00:57

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein wunderschönes Kleid!









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:a fairytale wedding :o)




19/12/2008 13:41:10

Hallo Fairy,
ich wollte auch noch gratulieren zum frisch getrauten Ehepaar.
Ich hoffe eure Ehe wird immer frisch bleiben und ewig halten.
lg




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte