Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Beautiful day




27/09/2009 13:35:30

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2010 15:26:41 Uhr



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Beautiful day




27/09/2009 13:49:23

Wow, sind das eindrucksvolle Bilder aus Kambodscha und Vietnam! Soo toll! Da bekomm ich direkt Lust im Urlaub auf Entdeckungsreise zu gehen!

Als Du damals den Kartenaufruf gemacht hast, habe ich mich schon gefragt wie man denn auf solch ein Reiseziel kommt. Das ist ja schließlich nicht alltäglich! Und wie organisiert man solche Reise?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Beautiful day




28/09/2009 10:37:51

Ich wünsche euch beiden noch alles Gute!

Und von den Vietnam-Kambodscha Bildern erkenne ich doch einiges wieder. War das schön damals...
Danke nochmal für die Karte!!!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Beautiful day




28/09/2009 18:00:19

Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Ehefrau!

Die Fotos sind wirklich süß, die von Eurem Urlaub atemberaubend. Asien ist ja nicht so mein Ding, aber Vietnam und Kambodscha nehme ich sofort in meine "Da will ich hin-Liste" auf. Seid Ihr auf eigene Faust los? Das Reisen soll ja dort ganz leicht und angenehm sein

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Beautiful day




28/09/2009 20:36:17

@ mone:
Wieso ist denn Asien nicht dein Ding wenn ich fragen darf?
Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber wie du schon sagst, das Reisen dort ist echt easy! Man kann überall individuell hinreisen, alles ist schön sicher, als Frau wird man nicht belästigt wie in arabischen Ländern und Lateinamerika, die Leute sind nett und freundlich...
Dazu kommt natürlich die tolle Kultur, das leckere Essen, die günstigen Preise UND UND UND.
Ich bin echt Fan, immer wieder gerne!!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Beautiful day




29/09/2009 20:57:26

*kreisch* hihi - ich hab unseren Theologen auf Euren Fotos wiederentdeckt

Schön, dass Euch die freie Trauung auch so gut gefallen hat!!! Ich freu mich für Euch und wünsch Euch nochmals Alles Gute!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Beautiful day




03/10/2009 16:48:53

Liebe MiMik,

an dieser Stelle (hatte nen Thread gemacht, kannste ja mal in der Forumssuche suchen ) nochmal gaaaaanz doll lieben Dank für die Karte aus Hanoi!

Eure Hochzeit mit Gartentouch die schaut so nach 'Heile Welt' aus, das geht einem richtig ans Herz. Wunderschön!

Und vielen Dank auch für die tollen Urlaubsfotos, hach ja...

Alles Liebe,

Dein Hamsterchen

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte