Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Hilfe!




08/09/2010 22:45:43

Mädels,
brauche mal wieder eure Hilfe!
Nur noch zweimal schlafen, dann ist es soweit!

Aber mir fallen keine lieder fürs Standesamt ein .

"Unsere" Lieder sind
The Best von Tina Turner (da machen wir den Eröffnungstanz drauf, passt also nicht)

Ich liebe dich von Clowns und Helden, passt aber auch nicht oder??

In these arms von Bon Jovi finde ich auch nicht so passend

Bis jetzt fällt mir ein

You´ll be in my heart von Phil Collins nach dem Ringtausch

und Love is the message zum Schluss

Aber was zum Einzug??

Habt ihr Tipps?
Aber nix schnulziges!




LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hilfe!




08/09/2010 23:05:55

och, keiner mehr da?

oder ich nehme love is the message zum anfang und zum schluss u2 beautiful day??
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Hilfe!




08/09/2010 23:17:26

Hey Tigerlilli!
Ich finde die Frage sehr schwer, da mir so auf Anhieb nie bestimmte Lieder einfallen, aber zum Schluss It's a beautiful day stell ich mir echt schön vor! :)
Also am Schluss passt es am besten, will ich sagen.

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 05:40:33

Hi Tigerlili,

U2- Beautiful Day
ist eine gute Wahl zum Schluss denke ich.

Aber ansonsten steh ich bei sowas auch regelmäßig auf dem Schlauch... ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt irgendwelche Lieder ins Standesamt bringe.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 06:26:54

Wir hatten moderne Liebeslieder als Panflötenmusik im Hintergrund laufen. Vielleicht wär das was?!
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 06:54:29

nee, panflötenmusik erinnert mich immer so an Fußgängerzone, das wär gar nichts für mich.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 07:22:41

Guten Morgen!

Nichts schnulziges wird schwer.
Ich finde sonst das Eingangslied von Forrest Gump immer ganz toll für den Einzug.

Ich drück dir die Daumen, dass alles toll wird.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
sonne11
Bronze-User



Beigetreten: 16/08/2010 16:29:03
Beiträge: 13
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 12:27:29

Hallo Tigerlilli
schau doch mal hier:

http://www.*nnettmusic.de/trauungen.html *=a
oder hier
http://www.projectw*dding.com/wedding-ideas/wedding-songs *=e

Da gibt es total schöne Ideen! Macht ihr die Musik live oder vom Band?

Viel Erfolg beim Endspurt!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 12:41:07

Wir hatten Michael Bublé "Everything" nur am Ende, da wir keinen Einzug o. ä. hatten sondern uns einfach vorn hingesetzt haben.

Das Schlußlied ist auch eher untergegangen, da schon alle nach vorn stürmten, um zu gratulieren. Der Standesbeamte hat uns Lied extra gelobt, er spielt wohl sonst permanent den Hochzeitsmarsch auf Wunsch der Brautpaare....

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 14:19:43

Hier sind meine Favoriten:

A moment like this (Kelly Clarkson) - allerdings schnulzig
Two hearts living in just one mind (Phil Collins)
I'll be (weiß den Interpreten leider nicht)
Will you be there (Michael Jackson)
The Rose
Oh Happy Day
Sag es laut (Xavier Naidoo)
Das Beste (Silbermond)

Das war's erstmal - vielleicht ist ja was für dich dabei!

Heiratsbienchen
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2010 21:07:05
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 14:48:57

Also "beautiful day" finde ich auch super!

Aber ehrlich gesagt bin ich gerade verwundert, weil ich das gar nicht wusste, dass im Standesamt Musik gespielt wird ISt das der Regelfall oder eher eine Ausnahme?
Glaube, bei uns gibt es das gar nicht
Liebe Grüße
vom verliebten und nun auch verlobten Heiratsbienchen

Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Hilfe!




09/09/2010 15:14:12

Also wir hatten den Pachelbel Canon zum Einzug, beim Ringetausch eigentlich LOVE von Nat King Cole (aber unsere Freundin die den CD Player bedient hat, hat es nicht hingekriegt ) war aber nicht schlimm, denn der ringe tausch geht sooo schnell, da wäre gar keine Zeit für ein Lied gewesen.

Zum Auszug find ich Beautiful Day auch super!!! Oder Oh happy day.. aber ist halt eher was für die Kirche.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation