Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Beim nächsten Mal wird alles anders




02/01/2008 21:00:05

Hier kommt nun endlich mein Bericht.

Kurz vornweg: Ich war tierisch erkältet und am vorabend wurde es nur noch schlimmer statt besser. Deswegen konnte ich alles gar nicht richtig genießen.

Nach einer nicht so schönen Nacht neben Schatzi (ich wollte unbedingt, dass wir die Nacht gemeinsam verbringen) fanden wir uns um 8 Uhr beim Friseur ein. Dort bekam ich ne Hochsteckfrisur verpasst und wurde geschminkt.
Ich war auch gar nicht aufgeregt.
Danach haben wir direkt Fotos beim Fotografen machen lassen. Es wäre wahrscheinlich auch gar nicht anders gegangen, denn es hat die ganze Zeit geschüttet.
Mit dem Fotografen war ich rückblickend betrachtet überhaupt nicht zufrieden. Aber das ist ein anderes Thema. Ich bin noch immer traurig und wütend, wenn ich daran denke.
Aus Erfahrung wird man klug und deswegen wird bei der Hochzeit in weiss alles klappen


Danach ging es weiter zu standesamtlichen Trauung. Ich persönlich fand durch die Untermalung mit der Musik wurde alles noch schöner. Der Standesbeamte, den wir uns gewünscht hatten, war leider verhindert.
Die Trauung war sehr schön. Manchmal standen wir etwas verloren herum und wussten nicht was wir tun sollten. Zwar haben wir schon einige Hochzeiten erlebt. Aber im entscheidenden Moment fällt einem dann doch nicht ein, wann man sich jetzt küsst

Nach der standesamtlichen Hochzeit gab es noch einen kleinen Sektempfang und auch das Wetter spielte kurzzeitig noch mit für ein Gruppenfoto.

Nach dem Standesamt sind wir dann noch Essen gegangen mit unserer engeren Familie. Es war überwältigend zu sehen, mit welchem Engagement sich unsere Trauzeugen und natürlich auch die Familie eingebracht haben.
Die Zeit war kurz bemessen, denn wir sind noch am selben Abend zu unserer kurzen Hochzeitsreise nach Paris aufgebrochen.

Resümee: Es war eine sehr schöne standesamtliche Hochzeit. Wir sehen dies jetzt als Generalprobe für unsere kirchliche Hochzeit im Sommer.


[/url]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Beim nächsten Mal wird alles anders




03/01/2008 07:15:42

Hallo Sunnflower!

Hey, so schlecht hört sich´s doch garnet an. Verstehe aber gut was du meinst (siehe meinen Bericht). Jetzt habt ihr wenigstens noch mal die Chance einiges besser zu machen. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht PERFKT wird. Was ist schon perfekt???






Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Beim nächsten Mal wird alles anders




03/01/2008 12:01:21

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, sunflower!

Weiterhin eine schöne Planungszeit für die kirchliche Hochzeit!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte