Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
DunkleGrotte
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2013 09:00:51
Beiträge: 24
Standort: Trier
Offline

Brautfrisuren



13/10/2013 17:07:38

Îhr Lieben,
wie wärs wenn jeder mal seine Brautfrisur hier posten würde. Ich heirate in 5 Wochen und habe immer noch keine Plan welche ich nehmen will.
Es macht mich wahnsinnig und es ist einfach zuviel Stress im moment!

Ich heirate im 50 / 60 iger Jahre Look aber die Frisuren die früher IN waren, finde ich teils hässlich da ich auf extrem toupierte Haare mal so garnicht abfahre. Vielleicht bekomme ich durch Euch mehr Ideen.

Lg
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Brautfrisuren



14/10/2013 06:32:24

es gibt so was schon hier BRautfrisuren der Wedddix Bräute oder so ......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren



14/10/2013 07:14:55

Geeeenau
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/brautfrisuren-der-weddix-braeute.html

EDIT:
Wenn ich an die 50er denke, dann denke ich an schöne halboffene Frisuren, ein bisschen locker zusammengesteckt, dazu eine tolle Wasserwelle. Und um den Brautlook perfekt zu machen, würde ich noch ein Birdcage Veil nehmen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2013 08:48:57 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte