Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Make-up Seiten?




30/03/2011 16:54:11

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein Fan von natürlichem aber doch sichtbarem Make-up. Um die Augen darf es auch mal etwas auffälliger sein.

Nun bin ich auf der Suche nach dem perfekten Look für die Hochzeit. Die Frisur habe ich schon vor Monaten gefunden, nur das perfekte Make-up noch nicht.

Wo habt ihr Eures gefunden? Habt Ihr Ideen für mich?

LG Blondie
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Make-up Seiten?




30/03/2011 17:11:27

Oh ja, das interessiert mich auch!!!

Bis jetzt konnte mich nämlich noch keine Kosmetikerin so schminken, dass ich mir gefallen hätte. Da hätte ich dann schon gerne eine Vorlage.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Make-up Seiten?




30/03/2011 17:45:41

hier hatte doch mal jemand einen YouTube-Link eingestellt... weiss nicht mehr, wo das war. Das waren Schmink-Tutorials...

Habt ihr ansonsten schon mal bei YouTube gesucht? Da gibt es doch alle Nase lang irgendwelche Tutorials für bestimmte Make-ups...

*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Make-up Seiten?




30/03/2011 18:58:50

Hallo Summer,
du meinst bestimmt den hier von Jule's Corner

http://www.youtube.com/user/JulesCorner?feature=mhum

Sie hat wirklich ein paar schöne Make-Up's.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Make-up Seiten?




31/03/2011 12:44:19

Hallo,

nun ja, da ich eine Stylistin haben werden, bräuchte ich jetzt nicht wirklich ein Tutorial, sondern Bilder, Ideen etc.

So ähnlich wie bei den Brautfrisuren.

Vielen Dank für Eure Ideen.

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation