Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




05/06/2008 11:27:07

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal danke für all Eure Glückwünsche und sorry dass ich mich jetzt erst melde und das auch nur kurz.
Sind seit heute morgen aus den Flitterwochen Part 1 wieder da und es war wunderschön und entspannend. Gleich geht es weiter zum Flughafen und ab in den nächsten Flieger nach Spanien für ne Woche, aber zwischendurch zumindest ein kurzes Lebenszeichen und die ersten Fotos für meine Weddix-Mädels.
Zur Hochzeit: es war wunder wunder wunderschön und viel zu schnell vorbei, am liebsten würden wir nochmal heiraten und nochmal.
Ausführlicher Bericht mit mehr Fotos wenn wir aus Spanien wieder da sind.
An dieser Stelle aber DANKE an meine beiden Süssen, das war DIE ÜBerraschung an dem Tag und Julie hat recht ich kam aus dem nicht raus und hab mich so unendlich gefreut über die beiden und auch über all EURE Glücükwünsche.

Si und hier der Link mit den ersten Bilder von unserer Fotografin:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

An alle anderen die in den letzten Tagen geheiratet haben: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! und für die die jetzt folgen wünsche ich wunderschöne Hochzeiten.

Euer spanishgirl

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/07/2008 20:59:33 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 11:34:28

hallo mädel ...
bist ja voll im "apres-wedding-stress" angekommen .. werd mich gleich ans pixum machen und fotos schauen, aber zuerst wollte ich noch gratulieren!!!
wünsche euch noch einen schönen aufenthalt in spanien!!

glg


Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 11:36:57

p.s. ... WOOOOW, die fotos sind der WAHNSINN! du warst eine super schöne braut!

lg


HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 11:41:57

Hey Moni,

von mir auch noch mal alles Liebe und Gute für euch.

Die Bilder sind echt Wahnsinn!!Einfach nur Wow, da hat Ratti schon recht

Du hast soooooooooo toll ausgesehen. Eine echt wunderschöne Braut.

Wünsche euch noch ein paar schöne Tage in Spanien
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 12:30:56


Na hallo Moni, du frischgebackene Ehefrau!!

Mensch ich bin total von den Bilder fasziniert!!!! Jetzt schau ich auch mal so
MEGA!!!!!!!!!!!Bezaubernd!!!!!!!Umwerfend!!!!...Ihr seid ein wunderschönes Paar und ich wünsche Euch auch auf diesem Weg nochmals alles, alles Liebe für Eure Ehe!!!!!!

Und noch gaaaaanz viel Spaß in Spanien.

Gaaaanz liebe Grüße
von der Minnie

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2008 12:37:22 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 12:51:04

Hallo Spanish!

Noch einmal alles Liebe und Gute!

Das sind wirklich traumhafte Fotos! Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht! :)

Und jetzt genießt erstmal Flitterwochen Teil 2!!!

Liebe Grüße,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 12:51:53

WOW
Du bist einfach nicht zum richtiger Worte finden wunderwunder schön...
Ich bin echt sprachlos und kann nur nochmal herzlich gratulieren.
Ihr beide seit ein Traum PERFEKT
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 12:52:01

Kann mich nur anschließen, die Fotos sind Klasse und ihr seht toll aus.
Ein Traumpaar.
lg



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 13:01:40

EIN LEBENSZEICHEN!!!!

Habe schon lang auf einen Mucks gewartet und da ist er!

Das freut mich unendlich, dass Ihr so eine wunderschöne Feier hattet und auch entspannende Flitterwochen! Ich hoffe, Ihr genießt auch die Woche in Spanien und dann geht die Vorfreude auf die "richtigen" Flitterwochen erst los!

Hoffe, dass meine Karte und das Paket beides angekommen sind...

Und das sind so wunderschöne Fotos, Süße. Das mit Toby gefällt mir am besten. Das ist so wie Ihr seid... ich drück Dich!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 13:30:57

wow, spanishgirl, die Fotos sind unglaublich... ehrlich... wunderschön...
das sieht alles aus wie modelbilder (nur dass die wohl nicht so natürlich und glücklich aussehen würden).
hoffentlich bekommt das unsere Fotografin auch hin...
LG Britta




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 13:38:35

Oh mein Gott wie gut seht ihr denn aus???????????

Das sind wirklich waaaaaaaahnsinnig schöne Bilder!

Ich freu mich riesig für euch beide, ihr habt euch wirklich gefunden!

G l ü c k w u n s c h!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 13:40:29

Das sind ja schööööööönnnneeee Fotos ....gratuliere ganz herzlich noch zur Hochzeit...
Gruß T
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 14:40:01

Hallo Moni,

auch von mir nochmals gaaaanz herzliche Glückwünsche.

Die Fotos - ein Traum; einfach der Waaahnsinn. Ich glaub ich muss mich auch mal wieder etwas mit meinen und Photoshop beschäftigen - so sepia oder blau/weiß sieht ja echt super aus.

Äh, hast Du ein anderes Kleid angehabt - ich hatte das irgendwie dunkler in Erinnerung?!

Jetzt erstmal noch viel Spaß in Spanien; Sonne ole!!

LG Sabrina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2008 14:48:02 Uhr

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 14:45:35

Ola!

Das ist ja mal der Hammer! Super Fotos, werd ich heute abend mal Schatzi zeigen und ihm zeigen was er verpasst! (ich leider auch )

Echt super schöne Fotos! Schade das ich nicht gucken kommen konnte.

Viel Spaß in Spanien
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 16:09:14

Ohhhhhhh, wie schön. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Ihr beide seht so gut aus und ich hätte nur zu gerne in der Kirche zugeschaut

Drück dich
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 19:29:25

Hallo,

mensch, die Bilder sind wirklich der Hit!Ihr seht so gut aus!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 19:46:40

Was für tolle Fotos.

Ich seht so glücklich aus. Super, echt!



Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




05/06/2008 20:40:50



Oh spanishgirl, die Bilder sind ja traumhaft!!! Ihr seid so ein hübsches Paar!!!!!

Freu mich schon wieder mehr von Dir zu hören. Bin übrigens am Samstag in R... Aber Du bist ja weit weg in Spanien

Lieben Gruß und eine dicke Umarmung

Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




06/06/2008 07:02:47

Oh mein Gott..wie wunderschööön !!!!
Du bist eine soooo schöne strahlende Braut gewesen, einfach nur genial
Ich freu mich sooo für Euch
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




06/06/2008 18:17:25

Da stockt mir glatt der Atem, die Bilder sind einfach traumhaft und bezaubernd

Gratuliere Dir nochmal von Herzen *schmacht*
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




07/06/2008 13:54:19

von mir auch alles gute und herzlichen glückwunsch!!!

und die bilder sind absolut der wahnsinn!!! echt klasse!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




07/06/2008 14:08:53

Hallo ihr 2,

alles Liebe und Gute auch von mir.

Die Fotos sind wirklich traumhaft!

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




13/06/2008 23:09:24

wow, das sind mal wunderwunderschöne Bilder, richtig klasse!
Die sehen total locker, nicht gestellt aus und sind klasse bearbeitet (oder fotografiert)!
Bin gespannt auf den Bericht
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit




17/06/2008 09:43:04

Guten Morgen liebe weddix-Bräute,
jetzt ist nu alles vorbei, wir sind zurück aus den Flitterwochen, und haben auch die Woche in Spanien hinter uns gebracht und auf der Hochzeit meines Cousins kräftig gefeiert.
Jetzt werde ich versuchen Euch mit einem Bericht an unserer (für uns) Traumhochzeit teilhaben zu lassen.

Mittwoch hatten wir ja standesamtlich geheiratet, Donnerstag war Feiertag und wir hatten noch mal einen Tag Verschnaufpause, was wir auch in aller Ruhe ausgenutzt haben.
Freitag morgen um 10 Uhr ging es schon mit der ersten Abholung vom Flughafen los, und der Flieger hatte fast zwei Stunden Verspätung, wodurch unser Zeitplan schon kräftig ins Wanken kam.
Am späten nachmittag hatten wir dann endlich alle Gäste von den Flughäfen abgeholt, alle hatten im Hotel eingecheckt und sich total über die Begrüssungstütchen gefreut (das kam wirklich gut an und wenn Ihr Hotelgäste habt, lohnt die Arbeit sich auch)
Wir sind dann mit alle Mann (frau) in den Garten meiner Schwiegereltern wo die Terasse am Dienstag pünktlich zur Hochzeitswoche fertig geworden war.
Dort wartete der große Grill und ein paar Fäßchen Bier auf uns und auf meine Familie.
Das war ein schöner Auftakt zum Wochenende, wir haben gesessen, gegessen & viel gequatscht.
Irgendwann riefen meine Schwiegereltern uns zu sich und hatten eine Überraschung für uns:
Einen Mandelbaum, den wir pflanzen sollten und der mit den Jahren unserer Ehe wachsen soll. Ich hab mich so dolle gefreut denn auf dem Grundstück, wo sich jetzt "nur" der Garten befindet, planen Schatzi und ich in ein paar Jahren zu bauen und jetzt steht da halt schon unser Baum.
Irgendwann habe ich mich dann in mein Auto gesetzt und bin ins Hotel gefahren, denn Braut braucht ja ihren Schönheitsschlaf.
Tja, einfacher gedacht als letztendlich getan, denn das Bett war nicht meins, das Kopfkissen doof und überhaupt lag ich da nun ganz alleine in diesem super schönem Hotelzimmer Also mußte Mama her, die nur ein paar Zimmer weiter friedlich schon schlummerte.

Samstag morgen - der große Tag war da und ich immer noch nicht nervös
Aufgestanden um 7 Uhr, gefrühstückt, ab mit Mama, Freundin und Tante zum Friseur. Die hat uns alle nacheinander fertig gemacht und mich halb tot gedrückt vor Freude weil ich heirate voll süß !
Die Visagisten hat meine Trauzeugin und meine Mama beim Friseur abgeholt und mit zum Hotel genommen um die beiden dann schon mal zu schminken.
Ich, als ich fertig war mit Tante hinterher.

Im Hotel angekommen mußte ich auch direkt auf den Stuhl und wurde geschmickt, ganz dezent und nachdem sie fertig war und ich das erste Mal in den Spiegel schauen durfte, war ich echt platt und fand mich toll ( ) klingt doof, aber so frisiert mit Schleier und mit dem tollen Make-Up habe ich mir echt gut gefallen

Wir hatten inzwischen ca. 12:30 Uhr und ich habe mich aufgemacht meiner ganzen Verwandschaft auf die Nerven zu gehen, um mich nicht zu langweilen was mir zum leidwesen aller auch gut gelungen ist.
Irgendwann wurde ich dann aber doch aufs Zimmer geschickt um mich dann langsam fertig anzuziehen und da stand mein Brautstrauß, der vom Floristen in der Zwischenzeit geliefert worden war - ein TRAUM und ich war hin und weg.

Dann ging alles schlag auf schlag, Unterwäsche, Strümpfe, Strumpfband an und Kleid anziehen und fertig war die Braut und mein Vater der dann in den Raum stürmte sprachlos und mit Tränen in den Augen. Papi hat sich dann auch beschwert, dass er bisher nur einmal im Leben geweint hätte und zwar am Tag meiner Geburt und an diesem Tag wohl dann das zweite Mal sein würde

Ein paar Fotos wurden gemacht und dann gingen wir langsam Richtung Kirche die ja nur ein paar Meter enfernt war.

Als ich dann so vor der Kirche stand und Videofilmer und Fotograf auf mich zustürmten war ich dann doch mal kurz ein wenig aufgeregt.
Alle Gäste waren schon in der Kirche, wir also an die Tür, Schleier vors Gesicht und als die ersten Orgeltöne von Pachelbel erklangen gingen wir los.

Mein Schatzi stand vorne und sah so toll aus dass es mich kurz atemlos machte und als er mich sah, guckte er ungefähr so und ich dachte Julies Vorhersage, dass der Bräutigam sich auf den Hintern setzt wird war

Der Gottesdienst war wunderschön und durch das zwei-sprachige schon sehr außergewöhnlichund festlich, unsere Sängerin war einfach der Hammer und hat alle unsere Gäste verzaubert.

Der spanische Friedensgruß sorgte tatsächlich für ein wenig Verwunderung unter den deutschen Gästen die eben nicht verstanden, warum sich plötzlich alle um den Hals fallen und sich küssen.
Das Vater Unser wurde von unserem Priester auf der Melodie von "Sound of Silence" von Simon & Garfunkel gesungen und sorgte bei den meisten Gästen für Gänsehaut.

Bei der Trauzeremonie hatte ich richtig weiche Knie und dann hat der Priester doch tatsächlich unseren Hochzeitskuß vergessen

Augezogen sind wir dann als erste, was zwar nicht so geplant war, aber im Nachinein schöner, weil die Feuerwehr uns draussen erwartete und mit ihren Uniformen und Äxten Spalier standen

Nun folgte eine Welle von Gratulationen, Umarmungen und auf einmal drehe ich mich um und stehe vor den beiden Süssen Julie & redfairy und konnte es nicht glauben und Julie hat recht ich hab so geschaut
Ich habe mich so unendlich gefreut die beiden zu sehen und hab mich auch so sehr über den Baum mit all Euren Glückwünschen gefreut DANKE nochmal dafür !!!

Nach vielen vielen Fotos sind wir mit unsere Hochzeitsgesellschaft dann zu Fuß durch die schöne Altstadt zu unserer Location gegangen und das fanden wir so schön und haben uns gefreut dass die Sonne so vom Himmel strahlte und es gut gegangen ist, dass wir uns gegen ein Auto entschieden haben.

Dort angekommen gab es erst mal einen schönen Sektempfang und wir wurden von unserem engagierten Trompeter begrüßt, der während des Empfangs im Hintergrund spielte.

Da ein paar kleine Wolken aufzogen hatte unsere Fotografin Sorge dass es doch noch beginnt zu regnen und wir also ab Fotos machen.
Dafür wurde uns dann eben mein Hund gebracht der sich gefreut hat wie ein Schneekönig und dem es ziemlich egal war, dass sein Frauchen ein Brautkleid anhatte

Wir haben Fotos in der Altstadt gemacht und waren innerhalb von halben Stunde fertig. Schön war, dass wir kaum was stellen mußten sondern einfach daher gelaufen sind und gesetzt haben uns geküßt haben und unsere Fotografin unaufhörlich geknipst hat, dadurch sind die Fotos die wir bisher gesehen haben sehr natürlich und es hat vor allem eine MENGE SPAß gemacht.

Wir gingen dann in den Saal wo schon alle unsere Gäste saßen und als sie uns sahen aufstanden und geklatscht haben bis wir an unserem Tisch waren -

Kurz später wurde dann der erste Gang serviert.
Vor dem Hauptgang, der ja dann als Buffet im Foyer angerichtet wurde, ging auf einmal das Licht aus
Flamenco erklang, ich etwa so
Auf einmal kommt von der Galerie oben eine Flamenco-Tänzerin auf die Bühne + Gitarrist und fängt an zu tanzen, schwupp auf einmal eine zweite, dann kam noch nummer 3 + 4
und haben eine so richtig hammer Flamenco Tanzshow hingelegt (eine Überraschung meiner Schwiegermama)
Ich konnte es kaum auf meinem Stuhl aushalten und mußte das auch nicht lange, denn nach dem 3 oder vierten Tanz kamen zwei der Tänzerinnen zu unserem Tisch und haben Schatzi und mich auf die Bühne geholt ich fand das super, schati weniger, denn jetzt mußte er erst mal beweisen was er denn so kann. Er hat sich echt wacker geschlagen und war einfach nur mega süß!

Nach dieser Einlage dachten wir beide, so das wars jetzt mit den Überraschungen, aber nix da, auf einmal stand mein Vater auf der Bühne und hat um Aufmerksamkeit gebeten. Dazu muß man wissen, dass mein papa ein sehr zurückhaltener Mensch ist und im Reden vor vielen Menschen ein Greuel ist. Trotz dem hat er da oben gestanden, hat uns nach vorne gebeten und hat uns gesagt, dass er der stolzeste Papa auf der WElt ist und soooo glücklich mit uns diesen Tag feiern zu dürfen, dass er mich unendlich liebt und meinen Mann in unserer Familie willkommen heißt, dass er sich keinen besseren Mann für mich wünschen könnte. Ich glaube jeder im Saal hatte Tränen in den Augen, ich schon nach den ersten Worten - wow - das hätte ich niemals gedacht und war so gerührt.

Nach dem Essen hat mein Bruder noch ein Spiel gespielt mit 12 Freiwilligen die jetzt in den nächsten 12 Monaten was für uns machen dürfen und hat dann auch eine Rede gehalten, die uns ebenso gerührt und gefreut hat.

(Gleich habt Ihrs geschafft Mädels)

Das letzte Highlight war dann unser Lichtermeer-Eisbuffet + Torte
Das Licht ging aus, der DJ spielte New York New York, die Tür ging auf und dann kam ein Kellner nach dem anderen mit Eisbomben, eisskulpturen und allen anderen möglichen Eisvariationen rein, auf allen Tabletts waren kleine Tischfeuerwerke, Zündkerzen und in der Mitte dieses Einzuges wurde unsere Torte reingefahren.
Das war der HAMMER und alle einschl. uns beiden waren sprachlos. Wir weil wir es uns nicht so vorgestellt hatten und ja "blind" gebucht hatten, weil die Location keine Fotos zur Verfügung hatte und die Gäste weil die nur mit der Hochzeitstorte gerechnet hatten.

Wir haben Torte angeschnitten wobei er die Hand oben hatte uns gegenseitig gefüttert.

Danach kam der Eröffnungstanz auf "It is you" von dem Film Shrek und im Anschluß Love is in the air mit all unseren Gästen in einem riesen Kreis.

Dann nur noch Party bis um 4 Uhr und müde aber sehr sehr glücklich ins Hotel.
Am nächsten morgen haben wir noch alle zusammen gefrühstückt.

Es war ein wunderschöner Tag und unsere Traumhochzeit so wie wir sie uns gewünscht haben. Wir würden am liebsten sofort nochmal heiraten, denn der Tag ging leider viel zu schnell um.
Jetzt freuen wir uns auf die Fotos und auf das Video, die spätestens Ende nächster Woche fertig sein sollen.

Danke Euch allen fürs lesen und für das letzte Jahr hier bei weddix. Ihr habt meine Brauzeit zu etwas ganz besonderen gemacht und mit EUrer Hilfe haben wir es geschafft unsere Märchenhochzeit zu haben.

Fotos folgen sobald ich sie bekomme.
Die ersten hatte ich ja bereits ins Pixum gesetzt.

Euer spanishgirl




Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2008 10:16:27 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 09:59:21

Liebe Moni,

gaaaaaaaaanz herzlichen Dank für den traumhaften Bericht; ich konnte mir bildlich Eurer schönsten Tag im Leben vorstellen und er war einfach super

Nochmals einen ganz doll herzlichen Glückwunsch und dass noch viele Eurer Tage mit diesem Zauber belegt sein werden.

Geht es denn im Winter noch nach Koh Lanta??

GDLG Sabrina