Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 07:02:24

Ich weiß ja nicht ob ihr wießt was das ist aber ich wüßte es bis gestern nicht.Ich war ja schon ziemlich aufgeregt als mich Marion abgeholt hat um mich 1 1/2 Stunden dann von meiner Wohnung fern zu halten.
Als ich dann endlich in meine wohnung war mußte ich bis um 7 in der Küche warten war aber nicht so schlimm denn Juli ( meine Schwester,TZ und beste Köchin der Welt) hat für genügend Suppe und Sekt gesorgt.Als dann endlich die Tür aufging waren alle meine Mädels da ...und eine fremde Frau ich dachte echt ich bekomme keinen Stripper sondern eine Stripperin
Aber auch das war falsch mit 36 war ich das erste mal auf einer Dessous und Dil*o Party. Ich habe soviel gelacht.Am Anfang wurden mir die Augen verbundenund mir wurde einer Namens Paul in die Hand gelegt...Mädels wie soll ich jeh wieder meinem Kollegen Paul unter die Augen treten????
Ich bin aus dem Gacker nicht raus gekommen ne und was es alles gibt ...ich bin einfach zu alt.
Um 23 kamen dann die ersten Beschwerden das wir zu laut sind ( Danke liebe Nachbarn ich habe einen Zettel ausgehängt und um Verständnis gebeten)und gleich damit gedroht die Vermieterin anzurufen
Wir sind dann in eine Bar gegangen die auch am Mittwoch auf hat haben ganz viele Cocktails getrunken und getanzt....boah was das geil.
Ich bin wirklich sehr glücklich über meinen Jungesellinen abschied dann um 3 Uhr eingechlafen.
Ach ja ich mußte ein T-Shirt tragen das stand drauf.
lebensende mit 3 Buchstaben------E-H-E
Fotos habe ich leider nicht die hat alle meine Freundin und die hat leider kein Kabel dabei

Dank an meine Mädels es war so lustig und so schön ich habe manchmal da gehockt und gedacht was machen die alles für mich und war voll gerührt meine Schwägerin in Spe brachte auch noch ihre Polaroid mit und machte von jeder Frau ein Foto was sie dann im Freundschaftsbuch einklebte und jede mußte da rein schreiben....das ist echt eine super schöne Idee gewesen....Ich bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .
entweder liegt es an dem wenigen Schlaf von 3,5 Stunden an dem Alkohol der mit Sicherheit noch nicht abgebaut ist oder einfach nur daran das ich die glücklichste Frau bin...
eure Tanni
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 07:24:08

Hallo Tanni

Hab grad 2x geguckt, ob du es wirklich bist, schon auf? mir gings genauso nach meinem JGA ich war fit und munter wie ein Turnschuh am nächsten Tag.

Freut mich das du auch so einen lustigen JGA hattest. Ich denke auch noch gerne an meinen. Und denke heute noch gerne daran zurück.
Und wenn du es auch so lustig hattest wirst du dies auch immer wieder tun.

Ach Süsse noch 1x schlafen. Denke noch viel an dich Mensch und ich werde auch immer hippeliger. Um 9 Uhr muss ich im Brautgeschäft sein. Kleid nochmals anprobieren, und hoffen das sich meine Alpträume nicht bewahrheiten und es nicht passt Wenn noch was geändert werden muss, muss ich 1 Stunde einplanen, und dann kann ich es mitnehmen.

Hey Tanni und sonst bist du noch nicht aufgeregt. Also je näher es kommt, umso komischer wird mir. Alles so nach dem Motto wuuuaaaahhhh nur noch 8 Tage und dann ist der Tag, und wenn ich wieder Dinge für die HOchzeit vorbereite. Vielleicht bin ich aber am Tag der Tage supi ruhig weil ich jetzt schon so hibbele.

Tanni ich wünsche dir so viel Glück, und so viel Sonnenschein, und einfach nur das Beste am Freitag und am Samstag, und du wirst immer mal wieder in meinen Gedanken vorbeiziehen Du wirst superschön aussehen in deinem Traumkleid, ist einfach Hammer, und Micha wird kein Wort aus sich heraussbringen

Ich drück dich mal und wünsche dir einfach ganz ganz viel Glück aus der Schweiz nach Rosenheim zu dir.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 08:02:29

Oh, wie cool, Tannilein! Ich war im August mal auf so einer Dildoparty und da haben wir auch Tränen gelacht!

Freut mich riesig, wenn Ihr so viel Spaß hattet! Das klingt echt super! Dann kann der Tag morgen ja kommen! Ich denk an Dich und wünsch Dir alles Liebe und einen schönen Auskatertag heute...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 08:32:23

Hallo Tanni,
das ist ja wohl der Hammer, ne Dildo Party, wie geil ist das denn??
Ich freu mich für Dich, dass ihr sooo viel Spass hattet.
Jetzt kann der grosse Tag kommen, gell??
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 09:18:12

das hört sich ja nach einer menge spaß an...!
die kleine tanni auf einer D*ldo-Party... ich kanns mir richtig vorstellen!
freut mich, dass du sooooo viel spass hattest!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 13:26:38

huhu tanni

schön dich nochmal gelesen zu haben...
als frau b

das mit der pepperparty is ne geile idee für die einstimmung auf einem jga...astrein

wenn das mal keine interessanten bilder werden

steck doch den chip deiner freundin in deine kamera...
du hast doch ein kabel.. ???

naja fehlende zeit würd ich auch noch akezptieren

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 14:03:37

Wow, Mädels ihr seid GROSSARTIG!!!

Die nächsten Mädels, die bei mir heiraten kriegen entweder eine Cocktailstunde (danke an Julies Trauzeugin) oder eine Dildoparty - je nach Temperament.

Super, dass Du einen sooo tollen Abend hattest und Deine Mädels so viel Spaß organisiert haben!!!

Jetzt wird "der Rest" sicherlich auch wunderbar!

LG
cherie
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Die kleine Tanni und ihre Pepperparty




18/09/2008 18:24:21

Hey super Tanni!!! Man kann den Spaß förmlich lesen, geil echt!!!

Freu mich für Dich!!!!!!!!!




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte