free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Red
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2009 12:24:44
Beiträge: 54
Offline

edit: erste Bilder. Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



24/07/2009 21:30:34

Hallo ihr lieben, jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit und berichte euch von unserem großen Tag.

Obwohl wir schon so gut in der Planung lagen, waren die 2 Tage vor der Hochzeit noch einmal Stress pur: Location dekorieren, Getränke fahren, Gastgeschenke abfüllen, Maniküre und sonstige Kosmetik ... Da wurde es an beiden Abenden seeeehr spät

Am Abend vor unserem großen Tag übernachtete mein Schatz bei seinem Trauzeugen und ich schlief mit zwei Freundinnen bei mir daheim.
Halb eins gingen wir ins Bett - ich schlief echt unruhig
Gegen halb neun standen wir dann auf - ich schaute aus dem Fenster und war überglücklich Die Sonne strahlte nur so.
Nach einem winzigen Frühstück (ich zwang mich regelrecht ein Brötchen zu essen) und einer Beruhigungstablette ging es mir recht gut. Bei lauter und popiger Musik (nur nix sentimentales) wurden mir mein Brautmakeup und meine Brautfrisur gemacht.

Zwischendurch sind wir auf meine Terasse gegangen und beinahe dahin geschmolzen - ich zögerte das Brautkleid anziehen also soweit es ging hinaus.
Kurz bevor es los ging, hab ich mir noch eine Beruhigungstablette eingeworfen und wurde dann gemeinsam mit meinen Freundinnen zur Location gefahren.

Dort wartete bereits mein Vater mit der Standesbeamtin auf mich. Zu unserer selbstgewählten Musik führte mich mein Vater an allen Gästen nach vorn zu meinem Schatz - es war traumhaft - außer das ich zu schnell lief
Die Trauung war wundervoll locker und persönlich.
Danach gingen wir nach draußen zum Sektempfang. Die Fotografin schoss eifrig Gruppenfotos und dann unsere Einztelfotos - währenddessen wurden unsere Gäste von unseren super Trauzeugen beschäftigt.

Das Paarshooting war gerade vorüber als es sich langsam zuzog. Als es anfing zu regnen, konnten wir zum Kaffee wieder in die Location. Das war ein super Timing und um den Regenguss waren wir gar nicht böse, denn so kam wenigstens mal ein kleines Lüftchen

Danach ging die Fete los. Es gab alles: Geld aus einem Haus aus Beton meiseln, Luftballons steigen lassen, tolle Geschenkideen, Sketcheinlagen, schöne Spiele, die wunderbare Hochzeitszeitung ...

Und dann kam der Höhepunkt - unser Eröffnungstanz! Der etwas andere Hochzeitstanz.
Er gelang super und die Gäste waren begeistert.
Es begann mit einem langsamen Walzer - ging über in die Choreographie zu dem Lied "big butts" und endete wieder in dem Walzer.
Es kam so gut an, dass eine Zugabe gefordert wurde und die Gäste sich dann paarweise selbst daran versuchten. Herrlich - ich würd es immer wieder machen!

Dann ging die Party richtig los - entgegen meiner Ängste schwangen fast alle begeistert das Tanzbein, die Band war spitzenmäßig und die Stimmung kochte. Genau so hatten wir uns unsere Traumhochzeit vorgestellt.

Die letzten Gäste gingen so gegen 4 Uhr morgens und dann haben wir noch ein bißchen zusammen geräumt.
Schließlich ließen wir den Abend noch einmal Revue passieren und hatten dann tatsächlich 1,5 Stunden Schlaf

Auf jeden Fall kann ich ohne Zögern sagen, dass es der schönste Tag meines Lebens war ...

Ich wünsche allen, denen der Tag noch bevor steht, dass ihr Vorstellungen genauso übertroffen werden, wie meine. Und ich habe mich an den Rat aller hier im Forum gehalten: Ich habe jede Minute genossen!!!

Tut mir leid das es so lang geworden ist, aber irgendwie kann man es ni kürzer fassen!

LG

P.S. Sobald ich Bilder habe, werde ich euch ein paar einstellen! Aber ihr wisst ja wie das ist: Man selber hat keine Fotos von der eigenen Hochzeit

 Dateiname Bild3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 44 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bild2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 35 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bild1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 37 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2009 10:50:32 Uhr



steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



25/07/2009 06:36:43

Herzlichen Glückwunsch- das hört sich nach einem Traumtag an!

Alles Gute für Eure Ehe!

LG

Steffi


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



25/07/2009 08:01:06

Das hört sich wirklich nach einer Traumhochzeit an und genau so sollte es sein. Halte deine Erinnerungen an diesen Tag immer fest- ehe du dich versiehst bist du schon ein Jahr verheiratet und fragst dich, wie die Zeit nur so schnell vergehen konnte

Alles Gute!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



25/07/2009 10:42:11

Oh man, das hört sich soooooooooooooo schön an.
Alles Gute für Euch



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



25/07/2009 10:46:39

Auch von mir die besten Glückwünsche
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



25/07/2009 13:25:07

Wow,was für ein gelungener Tag! Alles Gute für das Ehepaar:)






nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



26/07/2009 01:10:35

herzlichen glückwunsch zu eurer wunderschönen hochzeit! ich bin schon auf fotos gespannt. alles gute für eure zukunft!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



27/07/2009 15:37:01

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 16:23:57 Uhr



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:edit: erste Bilder. Unsere Traumhochzeit am 17.07. - vorsicht: lang



03/08/2009 22:11:07

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Liebe und Gute.

Schöne Fotos.......

LG

Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942