Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 12:16:55

09.07. Standesamt:

gemütlich ausgeschlafen und zum friseur gefahren. ich war überhaupt nicht aufgeregt. so konnte der tag weiter gehen. nach 1 stunde war ich wieder zu hause, federhaareif und frisur saßen wie ne bombe, allerdings war ich mir irgendwie unsicher, ob mir die frisurf gefiel, aber ich war zu dem zeitpunkt auch noch ungeschminkt und im gammel look. mal abwarten, wie es aussieht, wenn alles fertig ist. mein freund war noch bei der sonnenbank und uns was zum frühstück besorgen.
da ich am vortag bereits reversschmuck und brautstrauss abgeholt hatte, hatte ich noch 2 stunden bis zur abfahrt des shuttles zeit und wusste so gar nichts mit mir anzufangen. ich hab' dann noch versucht mich irgendwie auf die couch zu legen und noch was zu schlafen, aber mit der frisur war liegen nicht möglich.
wir haben dann ein paar mettbrötchen gefrühstückt, und uns so langsam fertig gemacht.
alle gäste kammen dann so um kurz vor zwei zu uns, wir haben dann alle zusammen auf den shuttle gewartet.
obwohl ich das schlimmste befürchtet hatte, lief das aufeinander treffen meiner mutter und der neuen frau meines vaters recht gut ab, man ist sich halt aus dem weg gegangen.
es wurde viertel nach zwei, der shuttle war immer noch nicht da, leichte panik. 5 minuten später bog er dann um die ecke, alle eingestiegen, da kam auch schon ein wolkenbruch runter. es hat wie aus eimern geschüttet.

wir sind dann gute 1,5 stunden an die mosel gefahren, dort war schönstes wetter, 25 grad und nur sonne.
dort angekommen haben uns dort 2 befreundete pärchen im mühlengarten empfangen, sie waren als überraschung für uns gekommen, wir haben uns mega gefreut. es gab dann für alle erst noch ne erfrischung, der shuttle hatte leider keine klima anlage.
der standesbeamte hat dann alle gäste mit in den brunnenkeller genommen, die musik vorbereitet und uns gebeten in 5 minuten nachzukommen.
mein fast mann wurde plötzlich mega nervös und ist aufs klo verschwunden, na bravo. so stand ich da alleine im garten, etwas verloren und alle die vorbei gegangen sind haben lustige witze gemacht, ob er stiften gegangen wäre. super.
er kam gott sei dank zurück, so dass wir in den wundervoll gestalteten keller zur musikalischen begleitung von somewhere over the rainbow (von dem dicken hawaianer) einziehen konnten, überall waren rosenblätter verstreut und alles wurde nur durch kerzen erleuchtet.
die trauung war sehr schön, locker, persönlich entspannt, ich hab's in vollen zügen genossen.
unser schlusslied war "nimm mich so wie ich bin" von den höhnern, da haben alle gelacht und der standesbeamte hat meinen mann aufgefordert mich die treppe hoch zu tragen. naja. er hatte etwas mühe, und hat mich wunderbar an der brust fest gehalten, was zur erheiterung aller beigetragen hat.

wir sind dann in den mühlgarten wo es sekt und knoblauchbrot gab und haben dort 2 gemütliche stunden bei bestem wetter verbracht und mal eben 12 flaschen sekt verputzt.
unsere freunde und meine trauzeugin hatten noch ballons vorbereitet, die haben wir dann in den weinbergen steigen lassen und sogar 3 karten zurück bekommen, 2 aus oberfranken und 1 aus magdeburg.

danach gings dann rein zum abendbrot, die freunde haben sich verabschiedet. wir hatten ein hervorragendes essen, ich hab' richtig reingehauen.

um halb zehn hat der bus uns wieder abgeholt. kurz bevor wir auf die autobahn gefahren sind, haben wir noch an nem supermarkt angehalten, da wir in einem reinen weinlokal gefeiert haben, hatten alle eine riesen schmacht nach bier, so haben wir für die rückfahrt ein paar sixpacks gekauft und noch ne sehr witzige rücktour gehabt.

wieder bei uns zu hause angekommen, haben sich alle bis auf seinen tz + freundin verabschiedet. wir sind dann kurzer hand noch mit dem taxi in die stadt gefahren, da war ne salsa party und haben da noch bis morgens um 5 uhr gefeiert.

es war ein toller tag, den wir in vollen zügen genossen habem!

16.07. Kirchliche Trauung:

da wir die nacht getrennt verbringen wollten, bin ich an dem freitag noch aufs betriebsfest gegangen und mein mann hatte noch ein fußball spiel und ist anschließend noch mit seinem freund ein bier trinken gegangen. ich hatte mir den wecker auf 9 uhr gestellt, leider wurde ich ab halb acht von nervösen familienmitgliedern geweckt, die permanent anriefen, um mich zu fragen, ob ich schon wach und nervös bin.
da war ich etwas genervt, weil ich weder wach noch nervös war.

ich hab' mich dann geduscht, meine sachen geschnappt und meine brautjungfern und meine mutter abgeholt und bin mit denen zur location gefahren.
wir haben dann mein zimmer bezogen, sekt bestellt und es uns erstmal gemütlich gemacht. um 12 uhr kamen die friseurin/visagistin und auch der fotograf.
auch da war ich immer noch nicht nervös, waren 2 tolle stunden. mein mann war auch schon in der location, um sich fertig zu machen, allerdings war er wohl ein nervliches wrack.
die männer der brautjungfern waren bei ihm und kamen einer nach dem anderen zu uns rüber und meinten, sie würden lieber bei mir bleiben, da wäre es wenigstens lustig.
mein vater hatte in der zwischenzeit brautstrauss und reverschmuck abgeholt. ich war begeistert, ich hatte der floristin damals nur ein bild von nem strauss aus der wedding style gezeigt und mich darauf
verlassen, dass er genauso wird und er war es, er war traumhaft!

bis auf meinen vater, das blumenmädchen und eine brautjungfer sind dann alle zu kirche gefahren, ich hab' mein kleid angezogen und dann sind wir auch schon in den tollen bentley gestiegen und los gefahren.
in der zwischenzeit war wohl große aufregung in der kirche. die war zum einen abgeschlossen, als mein mann da ankam, er wollte noch die kirchenhefte verteilen, hat wohl etwas gedauert, bis man ihm geöffnet hatte. und dann ist die pfarrerin erst um 14:59 gekommen (trauung 15:00), sie stand im stau. mein mann war wohl völlig panisch, als sie dann noch meinte, dass sie jetzt erstmal 20 minuten braucht, um sich zu sammeln, ist er explodiert. "die braut kommt jetzt, und wenn dann nicht alles hier los gehen kann, dann rappelt es, dass möchten sie dann lieber nicht erleben!"
sie hat dann wohl auch noch eben den ablauf umgeschmissen, wunderbar.

ich war auch erst um 15:10 an der kirche, weil der fahrer den weg nicht kannte (nicht, dass ich ihm das nicht alles gemailt hatte). ab da war ich aufgeregt, weil ich vor lauter hetze die er verbreitet hat, den weg selber nicht mehr so recht wusste, so dass wir die falsche abfahrt genommen haben. hinzu kommt, dass mein vater mich alle 2 minuten gefragt hat, ob es mir gut geht, bis ich ihn angefahren habe, dass ich kein krebs hätte, sondern nur heiraten würde. das blumenkind hat sich bei 25 grad aussentemperatur an meinen arm gekuschelt, was nicht wirklich dazu beigetragen hat, dass es mir kühler wurde.

tja, und dann hab' ich ein kleines black out. wir sind ausgestiegen, eingezogen, ich hab' niemanden gesehen, die musik nicht gehört, nix. ich hab' nur gesehen, dass mein mann, einmal kräftig durch geatmet hat und die tränen zurück halten musste.
die trauung war, naja. die pfarrerin war so konfus, hat unsere geschichte völlig durcheinander gebracht, und nur über scheidung geredet. aber das hab' ich so richtig erst hinterher realisiert.
weil ich viel zu beschäftigt mit meiner frisur war.
darüber könnte ich heute noch sooooo wütende werden. ich wollte einfach nur einen ganz strengen knoten, mehr nicht. leider ist meine frisur schon in der kirche in sich zusammen gefallen und ich konnte nicht wirklich was machen.

wir sind dann rüber zum empfang, und das war traumhaft gestaltet. da wir das über das internet gebucht hatten, war das der einzig unsichere faktor an dem tag, weil wir nicht wussten, wie das aufgebaut aussieht usw. aber das sah klasse aus, alle waren total begeistet, auch von den cannapes, von denen ich leider nur nen tomate mozzarella spieß abbekommen habe.

wir haben uns dann unter die leute gemischt und ich hab' sofort gemerkt, dass 3 leute von den "festen" gästen nicht da waren, obwohl sie zugesagt hatten. bei 2 von denen hatte ich extra 3mal nachgefragt, ob sie auch kommen, da war man noch pikiert, dass ich nachgefragt hatte, sie waren nicht da und niemand hat die auch nur irgendwie entschuldigt, unglaublich.

wir haben dann auf der schloßtreppe ein paar bilder gemacht, weil der himmel sich zu gezogen hatte, eigentlich war ein kleiner foto shoot an der location geplant, bevor wir mit dem essen starten, aber der ist dann ins wasser gefallen.
da waren es dann auch schon halb sechs, wir sind ins auto richtung location und dann hat es nicht mehr aufgehört zu regnen, es hat geschüttet, bis morgens um 6 in einer tour.

an der location angekommen, bin ich erstmal aufs zimmer und die mädels haben versucht meine frisur zu retten. das war leider nur bedingt möglich, die klammern haben nicht in den haaren gehalten.
normalerweise habe ich ganz viele naturlocken, die friseurin hatte mir die haare aber geglättet, damit der knoten "ordentlich" aussieht. dadurch waren meine haare aber so weich, das nix gehalten hat.
ich war kurz davor mir die haare zu waschen und kurz zu föhnen und mir den knoten selber zu machen, hab' es dann aber doch nicht gemacht, weil ich die gäste nicht so lange warten lassen wollte.
im nachhinein ärgere ich mich darüber, denn ich hab' den ganzen abend an den haaren gezuppelt, weil es nicht perfekt war.

bis zum abendessen hatten wir dann noch 45 minuten, da wurden geschenke übergeben, etwas getrunken, manche haben sich frisch gemacht. fotos konnten wir dann aufgrund des wetters ja nicht mehr machen.
essen war super, leider konnte ich nicht so viel essen, warum weiss ich auch nicht. freunde haben uns dann noch für div. aktionen ersteigert, dass war sehr lustig. mein vater hat ne rede gehalten, die sehr schön war.

um halb elf wollten wir gerade mit unserem tanz beginnen, als alle meine tanten nebst anhang sich verabschiedet haben (2 komplette tische), dass würde ihnen jetzt alles zu lange dauern und überhaupt, 2 von meinen cousins hätten am nächsten morgen um 9 uhr einen wichtigen gottesdienst zur vorbereitung auf die konfirmation nächstes jahr, da müssten sie alle hin.
da war ich mega enttäuscht und sauer, mein mann auch. aber gut, war nach der vorgeschichte ja auch nicht anders zu erwarten.

wir haben dann unseren (einen tag vorher kurzfristig einstudierten) crazy wedding dance gemacht (ist auf facebook zu bewundern) und danach haben unsere beiden sänger die tanzfläche eröffnet und wir haben bis morgens um 6 uhr durchgefeiert! ich war völlig fertig aber überglücklich, unsere freunde haben sich so viel mühe gegeben, so viele tolle überraschungen haben wir bekommen, es war einfach wundervoll, trotz mistigem wetter.

an dieser stelle einen lieben dank an euch weddix mädels, insbesondere an die verrückten juli bräute, es war eine tolle vorbereitungszeit, die ich sehr genossen habe und ihr habt mir bei all meinen großen und kleinen problemen immer so toll zur seite gestanden!!! und auch die andromeda danke ich für 6 stunden nervenaufreibendes kirchenheft basteln und dafür, dass du mir so wunderbar durch den hochzeitstag geholfen hast.

so, genug gesabbelt, ich finde sonst kein ende mehr, anbei noch ein paar bilder in den beiden pixen.

pw fürs standesamt: 09072011
pw kirche: 16072011

Created by Wedding Favors
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 12:40:55

Hab bis jetzt nur mal schnell die Photos angeschaut, Bericht muss noch bisl warten...
Ich kann nur sagen: wow!
Du sahst sooo toll aus! Echt wunderschön! Und wie ihr gestrahlt habt...obwohl ich die Pannen noch nicht gelesen habe, sehen die Bilder auf jeden Fall nach einer total gelungenen Hochzeit aus.
Herzlichen Glückwunsch!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 13:14:15

Ohne Pannen ist es doch keine ordentliche Hochzeit, oder? Hättest du aber nichts geschrieben, hätte man das mit den Haaren auch nicht bemerkt auf den Fotos. Aber einem selbst fällt sowas natürlich auf...

Es sind jedenfalls gaaaanz tolle Bilder, ich mag auch gern diese getting ready Fotos, die ich leider nicht habe. Auch die vom Standesamt sehen toll aus, die Blumen gefallen mir prima. Und das mit dem Bier im Shuttle ist ja ne coole Aktion!
Das mit den nicht aufgetauchten Gästen natürlich nicht! Hast du von denen nochmal was gehört? Aber trotz der ganzen Unstimmigkeiten im Vorfeld scheint's ja ne tolle Feier bzw. 2 Feiern gewesen zu sein!

Habt ihr die AIDA Reise auch schon hinter euch?!

Ich wünsch euch jedenfalls aaaaaaaallles Gute!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 13:45:54

Liebe Nadine,

als Parallelbraut ist mir nach meiner Hochzeit erstmal das Herz in die Hose gerutscht, als ich gehört habe was bei dir alles schiefgelaufen ist. Der Regen, die Frisur und die blöden Gäste... Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass an exakt dem gleichen Tag wie meinem wo es so strahlend schönes Wetter war bei dir so viel regnen konnte.

Aber ich muss sagen, nichts aber auch gar nichts sieht man euch auf den Fotos an. Ich sehe nur ein absolut glückliches Paar, das gerade nochmal einmal in den siebten Himmel entschwebt.

Vielen Dank für deinen großartigen Bericht. Besonders süß fand ich, dass dein Mann so überaus nervös war! Dabei macht er immer so einen standhaften Eindruck.
Es sieht alles so hinreißend aus - die Deko, gepaart mit eurem tollen Coolness-Faktor. Einfach geil.

Ich fands einfach toll deine Parallelbraut sein zu dürfen - in beiden Hinsichten. Hab zwischendurch immer wieder an dich gedacht. Du hast so wunderschön ausgesehen!

Alles alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft!

Verena


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 13:53:35

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ja-Wort!!!
Du hast traumhaft ausgesehen und man muss schon ganz genau hinschauen um das Haarproblem zu sehen. Ärgerlich ist es aber allemal und ich würde mal ein vieraugen Gespräch mit der Friseurin führen!
Aber nichts desto trotz: ihr seht beide total glücklich auf den Bildern aus!!!

Ich hab jetzt aber noch eine Frage: der Brauttisch am Standesamt: sehe ich das richtig das auf den Tellern was draufsteht? Der Name vielleicht?
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 14:37:42

Liebe Nadine,

danke für diesen wirklich wundervollen Bericht! Unglaublich was an diesen beiden Tagen alles passiert ist. Die Fotos sind der Hammer!!! Die Torte, dein Kleid, dein Strauß, einfach wunderschön! Danke!!!

Das mit den nicht erschienenen Gästen und was sich deine Tanten da geleistet haben, ist der Knaller, super dass ihr bis morgens um 6 weitergefeiert!!! ;o) Und das Bier aus dem Supermarkt für die Rückfahrt, einfach nur geil!!!

Ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe und ganz, ganz viel Glück!!!

Nicole
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 19:10:22

Den Bericht muss ich auch wann anders lesen, wenn der Kleine schläft.
Die Bilder sind super, super schön. Wo hast du denn die Brautjungfernkleider her? Würde mir für die Taufe gut gefallen.
Das Standesamtkleid hatte ich auch fürs Standesamt, nur mit Trägern. P&.C gell?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2011 19:12:32 Uhr

Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




19/08/2011 20:33:17

Herzlichen Glückwunsch!
Deine für den schönen Bericht und die vielen Fotos! Ihr beide habt wunderschön gestrahlt, trotz der Pannen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




20/08/2011 19:28:44

Herzlichen Glückwunsch Dini

Tolle Locations, tolle Fotos. Ärger Dich nicht über Regen, Frisur und manche Gäste, die Hochzeit war doch insgesamt ein Traum!

Und einen überaus attraktiven Ehemann hast Du da geheiratet, da darf frau nicht eifersüchtig sein - wie so schön bei einem Foto dazu geschrieben: Überall begehrt
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




21/08/2011 07:39:56

Knoblauchbrote beim Sektempfang?? Wie geil ist das denn!?!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Pannenhochzeit. Ich mußte so lachen bei der Geschichte mit deinen Haaren. Wir Mädels mit den Schnittlauchlocken tun alles, um Wallehaar zu kriegen und sehen damit meistens doof aus. Du hast umgekehrt versucht, Schnittlauchlocken zu kriegen und bist damit genauso reingefallen wie wir.
Super ausgesehen hast du trotzdem, kannst aufhören, dich zu ärgern.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




21/08/2011 13:31:29

Liebe Dini,
Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Super tolle Fotos, du hast Klasse ausgesehen! Die Frisurpanne fällt auf den Fotos nicht wirklich auf. Das Anno 1800 Foto finden cool!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




22/08/2011 08:51:59

@bondgirl: wir sind an dem dienstag nach der hochzeit für eine woche an die costa del sol geflogen und auf die aida geht's ende november.

@frau bär: ja, das waren quasi die platzkarten, die besitzerin der mühle hat ne super tolle handschrift, auch die menükarten waren alle handgeschrieben.

@kleiner prinz: richtig! standesamtkleid und die bj kleider, alles pc. das bj kleid gibt es hier bei uns in d'dorf sogar noch.

@merly: das kompliment werde ich ihm ausrichten. aber eifersüchtig bin ich überhaupt nicht, für ne südländerin relativ relaxt.

@nicht erschienene gäste: tja, bis heute hat sich da niemand zu geäussert, das gastgeschenk wurde für die betroffenen natürlich mitgenommen. ich bin durch mit den tanten, wie gesagt, auch was die geschenkt haben und wie die angezogen waren. das war von vorne bis hinten ne demonstration von "wir legen darauf keinen wert".

Created by Wedding Favors
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




22/08/2011 09:57:11

Ganz toller Bericht und super Foto!!! Voll schön!
Welche Location war das denn? Sieht super aus!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




31/08/2011 09:16:45

Liebe Nadine,

endlich mal ein Bericht, der die ungeschminkte Wahrheit ans Tageslicht bringt. Eine Hochzeit ist nicht perfekt und es gibt immer Pannen, aber trotzdem zählt dieser Tag zu den schönsten Tagen des Lebens, weil er etwas besonderes und vor allem unvergesslich ist.

Ich finde den Bericht sehr schön geschrieben und ich hoffe, dass du dich immer gerne an diesen Tag zurückerinnern wirst!
Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute, aber ich bin überzeugt, dass ihr nach diesem Vorbereitungsstress auch den Alltag mit Bravour meistern werdet.

Eine gerührte und sehr optimistische
Vegas
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


lynita
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2011 11:30:55
Beiträge: 9
Offline

Einige Pannen und ganz viel Regen




13/09/2011 10:38:24

Ein wirklicher guter, weil wahrer und ungeschönter Bericht, mit tollem Happy End!
Leider kann ich eure Fotos nciht ansehen, scheinbar bin ich für die PW zu blöd!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Einige Pannen und ganz viel Regen




20/05/2014 13:44:10

tingtingfang wrote:
Vorbereitungsstress auch den Alltag mit Bravour meistern werdet. Eine gerührte und sehr optimistische Vegas *EDIT: Link entfernt - Mod Nalah



Naaalaaaahhhhhhh *Kreisch*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2014 13:53:28 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage