Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Erstes Polterabend Hopping - zu Besuch bei lilie




31/08/2008 01:19:39

Es ist zwar schon sehr spät, aber ich komme gerade vom Polterabend unserer Weddix-Lilie...

Natürlich hatte ich auch Geschirr dabei... Etwas müde von meiner Haushaltsauflösung am Nachmittag... Aber so klang der Abend wunderschön aus...

Lilie hatte alles sooo schön dekoriert, das essen war super und es wurde viel gelacht und gesungen

Wir hatten noch die Trauung als Späßchen geprobt... Kam auch bei den Gästen supi an...(Ein Teil schloss sich als relativ spontan als Chor an)
Lilie und ihr Zukünftiger strahlten um die Wette, bewirteten uns herzlich und machten den Abend zu einem unvergesslichen...

Danke für diesen wunderschönen Abend und ich wünsche Euch nun hier schon einmal alles liebe und gute für einen gemeinsamen Lebensweg...

selbstverständlich habe ich auch an ein paar festgehaltene Momente gedacht

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3070143

Viele Liebe Grüße
anna






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Erstes Polterabend Hopping - zu Besuch bei lilie




31/08/2008 02:38:26

na, das nenne ich mal einen "ordentlichen" polterabend!

wenn ich da an meinen zurückdenke....!
ich zieh heute noch die papierschnippsel aus dem schotter!

ach mädels!...unser polterabend ist heute genau einen monat her....seufz.....

ICH WILL NOCHMAL HEIRATEN.....und zwar mit allem pi-pa-po und jedem schnippel, der am polterabend gefallen ist! genau SO und kein bischen anders!!!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2008 02:39:23 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Erstes Polterabend Hopping - zu Besuch bei lilie




31/08/2008 16:07:53

Au Mann wasn Scherbenhaufen!

Polterhopping - tolle Idee!

Danke für die Fotos
lilie
Gold-User



Beigetreten: 05/08/2008 15:00:19
Beiträge: 57
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Erstes Polterabend Hopping - zu Besuch bei lilie




31/08/2008 16:31:56

JUHU...

...endlich aus dem schönheitsschlaf erwacht

..nein, war´n witz...

vielen dank für die bilder auch wenn ich nicht sehr fotogen bin

ich muß auch sagen das es eine gemütliche und lustige runde war..(saßen noch bis 04:00 uhr)

@ mia...

vielen vielen dank für die schöne darbietung, wir lachen immer noch
das war echt der hammer.

so nun kommt noch gleich die familie um die essensreste zu vernichten, danach können wir uns in vollen zügen auf unseren morgigen tag konzentrieren...

bis dahin liebe grüße an alle

Liane

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Erstes Polterabend Hopping - zu Besuch bei lilie




31/08/2008 16:58:49

coole Bilder..

und das Tshirt is ja mal putzig..

wenn das kleine Würmchen mal echt so dalag während ihr aufgekehrt habt..

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte