Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 43
Offline

Es war das erste und einzige Kleid




11/07/2020 20:53:30

Ich habe lange nach meinem Traumkleid gestöbert und war schon frustriert, weil ich nichts gefunden habe, was meinen Vorstellungen entsprochen hat und was auch gut zu mir gepasst hätte. Bis ich DAS Kleid gesehen habe. Schlicht und doch raffiniert. Bequem und doch elegant. Ich habe es anprobiert, es hat sofort gepasst wie angegossen und ich werde darin heiraten!

Einzig stand zur Debatte, ob ich hohe Schuhe tragen und das Kleid ungekürzt tragen soll oder ob ich flachere Schuhe anziehe und das Kleid kürzen lasse. Die Wahl ist letztendlich auf die hohen Schuhe gefallen und das Traumkleid bleibt exakt so wie es ist!
Antonia27
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2021 09:19:51
Beiträge: 60
Offline

Es war das erste und einzige Kleid




03/06/2021 09:17:53

Das klingt wunderschön :) Stand dir bestimmt sehr gut :)
Bridal_Styling
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2021 16:44:26
Beiträge: 1
Offline

Es war das erste und einzige Kleid




03/06/2021 16:55:47

UMFRAGE FÜR EHEMALIGE & ZUKÜNFTIGE BRÄUTE


Wie hast du deine Brautkleidsuche empfunden und was wünschst du dir für die Zukunft???

https://forms.gle/xpQza3a4QCBwumVQA

Als Bride to Be habe ich bei meiner eigenen Brautkleidsuche dieses Jahr selbst erfahren dürfen, dass diese Art von Shopping etwas ganz Besonderes ist…


Nun es geht nicht nur darum, das EINE perfekte Kleid zu finden, das am Besten allen gefällt (dir selbst, Begleiterinnen, Bräutigam, Mutter etc.). Auch das eigene Mindset wird etwas gechallenged…so kommen manchmal Themen hoch wie Angst vor Ablehnung, der Umgang mit Kritik, Enttäuschung usw.



Für mich als Stylistin war sofort klar: Ich möchte zukünftige Bräute dabei unterstützen, mit Leichtigkeit, Freude und Selbstbewusstsein das perfekte Brautkleid zu finden, das auch ihrer Persönlichkeit entspricht.

Ich möchte nicht, dass meine „Fehler“ wiederholt werden und jede Bride to Be wirklich gut vorbereitet und voller Vorfreude ihre Brautkleidsuche startet.Deshalb erarbeiten wir gerade mit ganz viel Liebe

„THE CONFIDENT BRIDE“.

Wir haben gemeinsam mit Brautboutiquen und Hochzeitsplanern diese Umfrage konzipiert, weil wir gerne wissen möchten, wo du evtl. Schwierigkeiten hattest, was dich besonders gefreut oder aber auch enttäuscht hat. Wir freuen uns total, wenn du uns max. 5 Minuten deiner Zeit widmen könntest.


1000 Dank für’s mitmachen.
 🥰

Roxanne



https://forms.gle/xpQza3a4QCBwumVQA

P.S.. Diese Umfrage darf gerne auch mit zukünftigen/ehemaligen Bräuten aus deinem Bekanntenkreis geteilt werden. Es würde uns so sehr helfen.
bekkylove
Silber-User



Beigetreten: 18/05/2021 14:58:04
Beiträge: 40
Offline

Es war das erste und einzige Kleid




07/06/2021 15:45:03

Klingt nach einem Traum, dass das erste Kleid direkt perfekt ist ist ja eine Seltenheit! :)
eva89
Bronze-User



Beigetreten: 01/06/2021 10:25:19
Beiträge: 19
Offline

Es war das erste und einzige Kleid




14/06/2021 13:27:40

Klingt wirklich traumhaft!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte