Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Erste und einzige Anprobe, was beachten? EDIT: Es passt perfekt :)




08/04/2011 20:41:28

[url]Ich geh morgen mein Kleid abholen
Ich hatte es seit August nicht mehr an. Da es 200 km von hier entfernt ist, werde ich morgen früh hinfahren, es anpassen lassen, den Tag dort in der Stadt verbringen, und es Nachmittags abholen. Das heißt anschließend wird nichts mehr geändert. Die Hochzeit ist am 14.05.
Meine Frage nun, mich ich irgendwas beachten morgen??
Wär dankbar für Tips, bin irgendwie total nervös und hab Angst das ich was wichtiges vergesse

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/04/2011 20:34:01 Uhr

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Erste und einzige Anprobe, was beachten?




08/04/2011 20:44:36

Ich denke Schuhe und Unterwäsche sind das wichtigste.
Da musst du auf jeden Fall mitnehmen, was du am Hochzeitstag trägst.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Erste und einzige Anprobe, was beachten?




08/04/2011 22:48:55

Wenn es geändert ist, zieh Deine Schuhe an und gehe ein paar Schritte und schau, ob Du mit der Länge des Kleides klarkommst.

Und falls Du hinten eine Schleppe hochnimmst, dann mach auch mal das und gehe dann ein paar Schritte.

Im Grunde kannst Du Dich aber auf die Schneiderinnen verlassen, die machen das jeden Tag und wissen, worauf es ankommt. Du musst Dich nachher einfach wohlfühlen, es darf halt nichts zwicken und nichts rutschen.

Viel Spaß morgen!
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Erste und einzige Anprobe, was beachten?




09/04/2011 06:03:11

Setz dich probehalber hin!


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Erste und einzige Anprobe, was beachten?




09/04/2011 10:37:10

Nimm ein paar Leute mit, die dich kritisch beäugen. Ich hatte meine Mutter dabei und die hat mich wohl nicht richtig angeschaut, sonst wäre ihr aufgefallen, daß das Kleid noch nicht richtig sitzt.
Und ansonsten, beweg dich mit dem Kleid. Dreh dich im Kreis, setzt dich hin, lauf um die Ecke... Ach ja und guck was mit dem Dekoltee passiert bei den verschiedenen Bewegungen. Meins sitzt super im Stehen, im Sitzen sieht man mehr als ich möchte.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Erste und einzige Anprobe, was beachten? EDIT: Das Kleid passt perfekt!




09/04/2011 20:33:02

Danke für eure Tips! Wir sind heute morgen um 8 Uhr los und ich hatte meine Eltern und meine Tauzeugin dabei.
Ich hab schnell die Schuhe, die Unterwäsche und den Schmuck zusammen gepackt und los gings...

Als ich mein Kleid nochmal an hatte fand ich es noch viel schöner als ich es in Erinnerung hatte und auch meine Tauzeugin fand es in echt viel schöner als auf den Fotos
Und was soll ich sagen, es hat perfekt gepasst. Es musste oben um die Brust einen cm enger gemacht werden, wenn überhaupt, es sitzt einfach toll. Dadurch das es hinten geschnürrt wird, ist da auch immer etwas Spiel.
Aber laufen oder generell bewegen fand ich Kleid, welches übrigens echt sau schwer ist, sehr schwierig. Aber ich bin eher der vorsichtige Typ. Hoffe ich komme am Hochzeitstag klar damit
Bin einfach froh das alles so reibungslos ging und kaum was gemacht werden musste. Nun hängt dass riesen Kleid im Schlafzimmer. Bis Montag ist mein Mann weg, dann muss ich mir was überlegen!

Wer schauen möchte, im Pixum sind noch Bilder von der Anprobe im letzten August, aber es hat sich eigentlich nichts geändert
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Erste und einzige Anprobe, was beachten? EDIT: Es passt perfekt :)




09/04/2011 21:12:13

Du siehst phantastisch in dem Kleid aus..
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Erste und einzige Anprobe, was beachten? EDIT: Es passt perfekt :)




09/04/2011 21:17:28

Toll, dass es so geklappt hat...du siehst sehr schön aus in deinem Kleid, passt super zu dir, find ich.
Hihi, bei dem Photo vond em Geschäft dachte ich gleich, es kommt mir so bekannt vor. Da steh ich, jedesmal wenn ich in Strasbourg bin, auch davor

Mein Kleid war auch total schwer, klar bei sovielen Stofflagen. ich fand aber, dass man sich total schnell daran gewöhnt und sich dann eigentlich gnaz natürlich damit bewegt, bzw. einfach nicht mehr dran denkt (außer beim essen *lach* besonders viel passte da nicht ins Kleidchen )
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation