Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 13:20:32

Und weiter gehts.
Freitag war der absolute Stresstag.
Unsere Freunde und verwandten von außerhalb sind eingetroffen, die tische in der location mussten gedeckt werden, die blumen mussten abgeholt werden, die letzten fehlenden dinge mussten besorgt werden und nebenbei mussten wir uns natürlich um unsere gäste kümmern.
es war einfach nur stressig. abends um elf kam ich dann das erste mal dazu mich zu setzen und ein glas wein zu trinken.
auch stieg ab diesem zeitpunkt meine nervösität erheblich.
ich musste hundertemale sicher gehen das ich auch alle meine sachen rausgelegt habe die ich am nächsten morgen mitnhemen muss. auch habe ich die sachen für meinen schatz und unseren sohn vorbereitet, so dass am nächsten morgen nicht allzu viel unruhe herrscht.

Samstag morgen als der wecker klingelte saß ich dann wie eine eins im bett und war nur noch nervös.
ich duschte mich, kaufte auf dem weg zum auto brötchen und fuhr mit sack und pack zu meiner schwägerin und trauzeugin wo ich mich fertig machen sollte.
Meine frisörin(cousine) legte sofort los und schon die ersten handgriffe der frisur saßen perfekt,während meine letzten locken noch aufgedreht waren kam meine kosmetikerin um mich zu schimken. ich muss sagen das ging alles recht schnell und sah einfach super aus.
um ca. 12 war ich dann auch endlich komplett fertig frisiert und geschminkt und ich fing an mich anzuziehen.
wir machten dann super fotos in meiner unterwäsche und ich rief dann meine mutter an sie solle doch vorbei kommen wenn ich mich nun anziehe.
2 minuten später kam sie mit meiner tante, und gott sei dank waren wir so viele denn ich brauchte tatsächlich 3 leute um in mein kleid zu kommen da ich es wegen der fertigen frisur nicht über den kopf ziehen konnte und es nicht so einfach war es von unten anzuziehen und dann den reifrock noch darunter zu bekommen.
um zehn vor eins stand ich also fix und fertig in meinem kleid in der wohnung war ein nervliches wrack.
um zwanzig vor zwei sollte mein bruder kommen um mich abzuholen.
ich habe in der zeit wohl bestimmt 15 zigartetten geraucht.
um halb zwei merkte ich dann das ich nochmal aufs klo muss... also ich wieder raus aus dem kleid, auf die toilette und mich wieder ins kleid rein.
als mein bruder dann um zwanzig vor zwei ankam blieb ihm die spucke weg als er mich sah und ich wurde noch nervöser.
der weg zur kirche sind nromalerweise vielleicht gute 3 minuten mit dem auto, aber es dauerte ewig für mich an diesem morgen. vor allem sind wir auch sehr langsam gefahren damit wir nicht zu früh dort aufschlagen und eventuell noch gäste draußen stehen.
als wir um die ecke bogen sah ich meinen schatz dann schon mit meinem strauß dort stehen und ich sah ihm sofort an das auch sein herz bis zum hals schlägt.
als ich dan ausstieg mussten wir beide erstmal einige tränen vergießen und lagen uns weinend in den armen. er sagte mir immer wieder wie schön ich und das alle seine erwartungen übertroffen wurden

hinten ind er kirche war ich dann nur am zittern. auch beim einzig waren meine beine wie pudding.

die trauung war wunderschön,der pfarrer hatte super worte gefunden für uns und er machte es durch seine lockere art auch alles irgendwie leichter für uns.
Nachdem wir uns unsere sprüche dann aufgesagt hatten (Vor Gottes angesicht nehme ich dch an als meinen Mann, etc.) und die Ringe getauscht haben war das schlimmste für uns überstanden und die nervösität legte sich ein wenig.
dann wurde unser sohn getauft, was sehr sehr schön war, und beim auszug war mein lächeln dann auch nicht mehr verkrampft sondern ich war einfach nur noch glücklich!
ich genoß die blicke aller auf uns und die tränen in den augen der gäste!

ach ja, während der trauung hat mein bruder dann für uns auf gitarreein stück gespielt und gesungen (ich fühl wie du)
es war wundervoll. wir beide haben geweint wie die schloßhunde.

Vor der Kirche wurden wir dann mit Handschellen aneinander gekettet und mussten aus einem riesigen bottich sand die schlüssel heraussuchen!
das gelang uns ziemlich schnell und dann wurden wir von allen beglückwünscht und gratuliert.

von da aus ging es dann in den wunderschönen, großen garten hinter der kirche zum sektempfang.
dort waren stehtische und pavillions aufgebaut und meine cousins und cousinen hatten schon den sekt eingeschenkt.

nach dem anstoßen wurden dort auch direkt unsere hochzeitsfotos von der fotografin geschossen während unsere gäste mit dem sekttrinken beschäftigt waren.
es wurde dann noch zum abschluss ein komplettes gruppenfoto vor der kirche geschossen und dann ging es ab in den saal.

viele gratulierten uns nochmal herzlich und alle legten ihre geschenke ab.
mein bruder und seine frau (trauzeugin) machten uns ein besonderes geschenk, sie schenkten und unserer hochzeitsnacht im Hotel.
Da mussten wir beide vor freude schon wieder ein stück weinen.

kurze zeit später kam die torte die wirklich wunderschön war udn mädels, was soll ich sagen beim anschneiden hatte ich die hand oben!!

nach kaffee und kuchen kehrte dann erstmal einw enig ruhe ein.
meine geschwister verkauften in der zeit lose für eine tomobla die später stattfinden sollte und eine meiner schgwägerinnen machte darauf aufmerksam das nebenan ein großes bild steht das in kästchen unterteilt ist und das jeder gast in eines dieser Kästchen ein herz malen solle.

um 18 uhr trudelte der DJ ein und baute seine sachen auf und um 19 uhr kam der partyservice mit dem Buffet.
Mein schatz hielt vor dem essen dann eine kurze rede die wirklich super war obwohl er davor einen riesen bammel hatte und dann eröffneten wir das buffet.
essen war spitze und die gäste waren begeistert.

nach dem essen kam dann die auslosung der tombola was sehr sehr witzig war da es sich bei der schlossbesichtigung um eine ansichtskarte, bei dem weinabend um eine zweibel und bei dem ritzenreiniger um eine rolle toilettenpapier handelte. lauter solche sachen kamen dabei heraus und das ganze hatte uns nochmal 100 euro eingebracht.

danach tanzten wir dann unseren eröffnungstanz zu can`t help falling in love von elvis was super geklappt hat und nach einigen rückantworten sehr gut ausgesehen haben soll.

tja, der tanz war eröffnet und die partylaune stige und stieg.
der dj machte super musik und alle feirten ausgelassen und amüsierten sich.

zwischendurch hatten wir echt volles programm. wir mussten ein übereinstimmungsspiel machen wo das publikum sich wegen usnerer vielen unübereinstimmigkeiten weggeschrien hat!

dann gab es noch eine super super schöne rede von meinem Papa, einen vortrag von einem freund von uns und eine perfekte diashow von einer freundin.
und unserer freunde hatten noch ein lied auf uns gedichtet was sie im chor vorgesungen haben.
alle kamen in fußballtrikots herein (weil ich ja absoluter fußballfan bin) und das lied schwarz und weiß wurde auf uns umgeschrieben.
es war einfach alles traumhaft.

um zwei uhr nachts kündigte der dj dann den letzten tanz an und wir beide tanzen auf "welch ein tag" während alle anderen ein kreis um uns machten.
danach gab es noch unser Lied "das beste" wobei wir beide wieder ein stöphchen weinten und danach ging es für uns beide ab ins hotel.

zu der hochzeitsnacht brauche ich nicht viel schreiben

tja mädels, das war mein unvergesslicher schöner hochzeitstag. der schöneste tag meines lebens und alle erwartungen haben sich erfüllt.
ich hoffe ihr alle werdet auch so glücklich sein wie ich es war/bin und werdet auch einen so schönen tag erleben!

einen link mit bilder werden ich noch schicken. werde gleich die fotos fertig machen!

Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 14:06:26

Mensch, hätte ich fast vergessen. Natürlich habe ich dann um zwölf nachdem ich entschleiert wurde und wir einen schleiertanz gamacht haben meienn brautstrauß geworfen.
Erst habe ich total daneben geworfen, nämlcih weit ab vom schuss irgendwo auf einen tsich. Aber der zweite wurf saß dann perfekt und genau die, die ich wollte hat ihn bekommen!!!!

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 14:17:58

Hach, da hab ich doch glatt ein paar Tränchen vergossen... schön, schön und nochmal schön. Alles Gute für dich und deinen Mann!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 14:43:00

so.. fotos sind drin!

bussi

hoffe sie gefallen euch!

http://www.pixum.de/members/bunnys04/?act=a_view&st=0&album=2636332&ktw=4be414ccc6fac7a05e3e61a706263d25
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 14:46:29

Alles Gute zu Eurer Hochzeit und viiiieeel Glück für Eure Zukunft!!


Deine Bilder kan man aber nicht sehen

LG lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 15:01:13

Wieso nicht?? *heul*
habe mein album erstellt, habe den link kopiert und eingefügt.
habe es doch selber noch angesehen über den link...

mädels ich versuche es weiter.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 15:09:45

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.Das hört sich so schön an. Da will man gleich mitfeiern.
Das hast du sehr schön geschrieben

Am besten hat mir die Stelle gefallen , als du Ihn vor der Kirche gesehen hast und ihr euch in die arme gefalle seit. so romantisch!!!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 16:26:34

Wenn man auf den Link klickt, steht der Zugriff ist nicht gestattet. Hast du dein Album vielleicht mit einem Passwort geschützt?

Ich schließe mich Domi an, die Stelle hat mir auch am besten gefallen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 18:23:46

ja ich musste doch bei der anmeldung bei pixum ein passwort erstellen, sonst konnte ich doch kein album erstellen.
kann mir jemand sagen wie ich das frei machen kann???
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




27/08/2007 19:27:02

Hi Bunny!

Sooo schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab an Dich gedacht! Lustig, dass wir so viele Parallelen haben - ich fand den Freitag auch am schlimmsten. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir bereits am Donnerstag standesamtlich geheiratet hatten.

Ich wünsch Euch alles Liebe und erdenklich Gute. Genießt die Zeit zu zweit und erinnert euch immer an das Gefühl an Eurem Tag.

Liebste Grüße
cherie

EDIT: schön - noch so ein langer Bericht! Da muss ich mich ja nicht mehr schämen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/08/2007 19:27:41 Uhr

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Es war der Wahnsinn Teil 2




30/08/2007 15:48:44

Hi Bunny!

Schöner Bericht!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte