free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Flitterwochen in Florida



02/01/2009 19:26:13

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute!

Nachdem wir den Temperatursturz von ca. 35 Grad verschmerzt und die Wäscheberge von 3 Wochen Urlaub größtenteils bezwungen haben, folgt hier nun mein Flitterwochenbericht.

Es war traumhaft! Weihnachten unter Palmen - Weihnachtsstimmung kam zwar bei uns überhaupt nicht auf (obwohl dort schon alles geschmückt war - nur halt nicht so traditionell wir hier in Deutschland, sondern viel bunter und kitschiger), aber das hat uns nicht gestört. Man ist dort in einer anderen Welt und eben auch in Urlaubsstimmung - da brauchten wir auch keinen Weihnachtszauber - hätte mich wahrscheinlich eh nur traurig gestimmt.

Die erste Woche waren wir in Fort Myers. Unser Hotel war direkt vor der Brücke die nach Sanibel Island führt. Das Hotel war toll! Von allen Seiten hatte man Meerblick und man konnte Pelikane sehen. Wir waren oft auf den Inseln Sanibel und Captiva. Dort am Strand hat man Muscheln gefunden, die man hier nur als Atrappe kaufen kann. Wir waren sehr beeindruckt.

Jeden Abend haben wir von der Hängematte aus den Sonnenuntergang bewundert - daran kann man sich echt gewöhnen.

Unser Mietwagen war auch ganz witzig. Erst hatte ich Bedenken, weil ich noch nie mit einem Automatikgetriebe gefahren bin, aber das war total easy. Im Autoradio lief Weihnachtsmusik mit karibischen Rythmen.

Wir lieben ja Fast Food, allerdings haben wir schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass einem das ganz schön schwer im Magen liegen kann und wir haben uns nach einem deutschen Butterbrot gesehnt. Zum Glück haben wir auf unserer Kreuzfahrt dann geregelte, gesunde und normale Kost bekommen.

Die Kreuzfahrt ging in Miami los! Ab 11 Uhr konnte man aufs Schiff und wir waren mit die Ersten. Wir haben erstmal alle Decks erkundet. Das es so ein großes und schönes Schiff sein würde, hätten wir nicht gedacht. Wir waren total überwältigt! Die Kreuzfahrt war mit das schönste, was wir je erlebt hatten!! Das wird sicherlich nicht die letzte Kreuzfahrt gewesen sein. Der Service an Bord war der Hammer und man konnte sich seinen Urlaub gestalten wie man wollte von der Poolparty bis zum schicken Gala-Abend mit Theater oder Musical war alles möglich.

Das Schiff machte Halt in Nassau (Hauptstadt der Bahamas) und am 2. Tag an der Insel Coco Cay. Das Meer dort war ganz warm und man konnte meterweit ins türkisfarbene Meer laufen, so flach war es - das war soooo herrlich. Zwischen den Palmen waren Hängematten gespannt. Es war ein Traum.

Danach machte das Schiff Halt in Key West. Dem südlichsten Zipfel Floridas. Auch hier wollten wir gar nicht mehr weg. Key West hat ein ganz bestimmtes Flair - wer Key West kennt, wird wissen was ich meine.

Als wir am nächsten Tag dann in Miami von Bord mussten, weil unsere Kreuzfahrt zu Ende war, war ich echt traurig. So eine Kreuzfahrt war genau unser Ding - jeden Tag wo anders, toller Service, lecker Essen. Ich war so richtig in Abschiedsstimmung, hätte die nächste Kreuzfahrt gleich dran hängen können.

Dann haben wir uns erst mal die Zeit bis zum frühen Nachmittag in Miami am Ocean Drive vertrieben. Da ging es mit der Laune gleich wieder nach oben. Das ist so toll dort!

Wir brachen dann auf nach Orlando, wo uns Mickey Maus und Co. schon erwarteten. Die nächsten 10 Tage haben wir dort verbracht. Die ersten 4 Tage waren wir in den Parks Magic Kingdom (dort wird jeder Erwachsene zum Kind - man wird dort total verzaubert), Epcot (eine Weltreise - viele Länder sind dort nachgestellt und man ist innerhalb von 10 Minuten von Mexico nach Italien gewandert), Hollywood Studios / MGM (3D-Kino-Shows und viele Filmsachen, wie z. b. Indiana Jones) und Animal Kingdom (ein Park mit echten Tieren, einer Safari und tollen Fahrgeschäften). Das war toll und aufregend, aber wir waren auch ganz schön geschafft.

Dann haben wir uns am 5. Tag erstmal ein Ticket für einen Disney Wasserpark gekauft und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und haben ein bißchen im Wasser geplanscht. Wir hatten ganz schön Glück mit dem Wetter. Im Dezember sind in Orlando meist so 15 - 20 Grad, aber wir hatten jeden Tag 30 Grad!

Abends waren wir oft in Downtown Disney - das ist so ne Weggehmeile mit vielen Restaurants und Geschäften. Dort gabs einen extra Disney Christmas-Store. Ich kann Euch sagen - ich musste an mich halten nicht alles leer zu kaufen. Ich wurde vom Kitsch überwältigt. Mickey Maus - Weihnachtskugeln in allen Varianten und Farben. Also an der großen Kugel waren immer noch zwei kleine (die Ohren der Mickey Maus) Kugeln. So süß!

Irgendwann ging unser 3-wöchiger Urlaub zu Ende und es kam uns viel länger vor, weil wir so viel erlebt und gesehen hatten. Es war einfach soooooooooooo schön!

Liebe Grüße!!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4133726

Auch noch mal vielen Dank an das liebe Hamsterchen, an fritzi und an POOH, die uns mit so vielen tollen Tips versorgt haben!

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2009 19:43:43 Uhr




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



02/01/2009 19:55:50

liebe octy...willkommen zurück...
grad heut hab ich noch gedacht...nu muss se aber bald wieder hier sein...
und schwupps...

ein gutes neues jahr...
und danke für diesen schönen bericht...

so abwechslungsreich..und ach die reise hatte von allem etwas was man sich so von flitties erträumt..
dann die schönen bilder als untermalung...

da bekommt man richtig fernweh...

welcome back
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



02/01/2009 20:07:55

Hallo Oktoberfestliebe,
wünsch Dir auch ein gesundes neues Jahr.Dein bericht klingt ja supi und ich schwärme auch gleich mit, wir haben letzes Jahr 2007 meine ich, die gleiche Kreuzfahrt mit royal und der Majesty gemacht.Es war einfach toll.Ich kann Euch gut versteen, wir haben damals Coco Cay komplett per Fuss umrundet und es war ein Traum........
Viele Grüsse
weddi
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
gaensebluemchen-1
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/06/2008 19:07:49
Beiträge: 51
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



02/01/2009 21:08:37

Hallo Oktoberfestliebe,

das hörts sich ja wirklich verlockend an! Die Bilder unterstreichen Deine schönen Erzählungen...

Mein Zukünftiger und ich wissen derzeit immer noch nicht, wo wir hingehen sollen. Aber USA wird immer mehr zu einer Option!

Liebe Grüße

gänseblümchen



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



02/01/2009 21:21:19

*schnüff*

*schnief*

*tröööööööt*

Verdammt wo sind die Taschentücher???

Ach Okty es freut mich soooooo sehr für Eure tollen Flittis. Und die Fotos erst... da wurden wieder Erinnerungen wach...

Danke Dir von Herzen für den tollen Bericht, da hab ich mich so drauf gefreut!

And welcome back!!!!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



03/01/2009 00:30:36

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:39:34 Uhr

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



03/01/2009 08:55:27

Oh wow, was tolle Bilder! Da möchte man ja gerade seinen verschneiten Desktophintergrund wechseln

Liebe Grüße, Janine
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



03/01/2009 13:03:12

huhu Okti *winke*

wie gehts dir bei uns im kalten Deutschland?
Tolle Bilder hast du da und recht hast du auch, das Leben kann schon verdammt hart sein!

Hach ist das schön dich wieder hier zu haben. Hab dich ja schon ein wenig vermisst
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



03/01/2009 14:08:12

Ohhh wie toll! Das ist ja genau die Reise, die wir im Mai auch machen werden (bis auf die Kreuzfahrt, da hängen wir ne Woche NY dran..)!

So toll! Traumhaft!
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



03/01/2009 14:30:23

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 07:09:51 Uhr

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



03/01/2009 20:35:49

Hallo Oktoberfestliebe,
schön, dass du wieder da bist!
So ein toller Bericht und soooooooooo schöne Bilder - da möchte ich am liebsten alles stehen und liegen lassen, meinen Schatz schnappen und einfach losfliegen...



honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



04/01/2009 05:00:57

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 07:10:01 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



04/01/2009 11:56:53

Ja, find ich auch - ich hab mich sofort in das Auto verliebt!

@weddi: Ist ja ein Ding, dass Ihr die gleiche Kreuzfahrt gemacht habt! POOH hier im Forum hat diese Kreuzfahrt auch schon gemacht und war begeistert.



Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



04/01/2009 12:55:31

@oktoberfestliebe

... wir machen auch die gleiche kreuzfahrt!!!! ich freu mich schon SOOOOO!!!!

wir heiraten ja am 2.5. in der nähe von tampa am strand und am 4.5 gehts ab auf´s schiff.

muss gestehen, dass ich erst durch das forum hier drauf aufmerksam geworden bin - aber als ich dann die unfassbaren preise gelesen habe, waren wir sofort beide feuer und flamme...

wär es ok für dich, wenn ich dich bald mal per pm etwas über die landausflüge ausquetschen würde?
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Flitterwochen in Florida



04/01/2009 15:59:58

Klar, Joco, kannste mir ne PM schicken ; )



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



04/01/2009 23:38:41

Welcome back home!

Traumhafte Fotos..

Schön das du wieder hier bist.
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



05/01/2009 14:41:10

Oh das Cinderella Schloss, ich wäre gleich dort geblieben Ich habe das immer geliebt als kleines Mädchen und hatte es sogar als Miniaturformat.
Tolle Bilder, da bekommt man gleich Fernweh.



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



05/01/2009 22:35:34

Hallo Octy und willkommen zurück! Mensch, das klingt j nach wirklichen Traum-Flitties! NEID!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



06/01/2009 12:40:11

Hallo Oktoberfestliebe,

wir werden Ende Mai auch in die USA flittern fahren Erst Las Vegas und dann Florida.
Würdest Du mir verraten wir Euer Hotel bei Sanibel/Captiva hieß?
Wir haben noch garkein Hotel gebucht und ich bin für Tipps immer dankbar :)

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



06/01/2009 16:23:11

Halle Schnugg,

wir waren im Sanibel Harbour Resort u. Spa, ist teuer, aber es lohnt sich sooooo!

http://www.sanibel-resort.com



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



06/01/2009 18:21:00

Hallo octi,
da könnt ich glatt neidisch werden..
Wenn ich hier aus dem Fenster seh, nur Schnee.
Eure Bilder sind traumhaft schön..
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



07/01/2009 10:43:14

Das Hotel ist wirklich wunderschön :)
Hab ja nochwas Zeit zum buchen. Wir überlegen es uns
Noch steht die gesamte Route ja nicht.
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



08/01/2009 20:06:58

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:26:39 Uhr

Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



14/01/2009 14:44:45

SUPI Fotos!!!!
Sag mal, laufen dort die Figuren rum also kann man sich problemlos mit denen fotographieren lassen????
Und ne indiskrete Frage (gern daher auch per PN) aber was hat Euch das ungefähr gekostet, wenn man fragen darf?

LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida



14/01/2009 18:03:15

Hallo Mel,
ja, die Figuren laufen dort rum - allerdings gleich dahinter auch immer ne mehr oder weniger große Schlange von Leuten...

Wir haben uns bei Micky&Minnie, sowie bei Pooh, Tiger und Eselchen angestellt - beide Male haben wir ca. 20 Minuten gewartet (das war es uns wert )

Preis folgt per PM!




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte