Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Gast




Fotos vom Standesamt




11/09/2008 11:42:24

Hallo Mädels,
jetzt endlich auch Fotos von meiner Hochzeit am 30.08.2008 (pixum). Das Wetter war einfach super, die Gäste superlieb; es sind sogar 4 Überraschungsgäste angereist, die haben wir dann natürlich spontan miteingeladen den Tag mit uns zu feiern. Es war wirklich superschön. Wir waren überhaupt nicht aufgeregt am morgen. ich bin schon um 8 beim Friseur gewesen, schnell alles auf Wickler gedreht und ab unter die Haube danach hat sie mir die Haare toupiert, Hilfe sah das aus der Rest ging dan superschnell, noch drei Haar"spangen" rein und fertig, einen Raum weiter zur Make up Artist, die ist so suuuuper!!! Wir haben leider ein bisschen zeitlich überzogen, so dass meine Mama mir schon entgegen kam, eigentlich wolte ich um halb zehn fertig sein, ist dann halt 10 vor 10 geworden Die Trauung war ja schon um 10:30, also schnell nach Hause, angezogen, alles ins Auto gepackt, nochmal zurück, Strauß vergessen :) und dann waren wir doch noch pünktlich da, um 10 nach 10 haben alle schön brav auf uns vor dem Standesamt gewartet und haben uns so einen richtigen Empfang bereitet Die Trauung an sich war richtig schön auch wenn sie nur 20 min. gedauert hat, ich hab die Hälfte davon was die Standesbeamtin gesagt hat gleich wieder vergessen gut dass gefilmt wurde An dem Tag zieht alles so schnell an einem vorbei Unseren Sektempfang haben wir direkt im Anschluss an die Trauung im Schlosspark gemacht, wunderschöööön! Hier haben wir dann auch gleich unsere Fotos gemacht, puh das war ganz schön warm, bei 32°C mit Blazer, aber ich hatte ihn ja schließlich gekauft also musste ich ihn auch zeigen Danach gabs dann Kaffee uhnd Kuchen, abends Buffet, gefeiert haben wir bis nachts um 4 es war einfach klasse
nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Fotos vom Standesamt




11/09/2008 11:43:06

wieso denn Gast???
Das ist von mir...

Viele Grüße
nienna




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Fotos vom Standesamt




11/09/2008 13:09:25

Gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles alles Gute.

Sehr schöne Fotos.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942