Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Braeutle
Gold-User



Beigetreten: 02/02/2008 08:58:37
Beiträge: 51
Standort: BaWü
Offline

Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




03/06/2008 08:24:02

Guten Morgen liebe Bräute!

Geschafft!
Am Sonntag den 01.Juni 2008 um 11.30 Uhr
haben mein Langzeitschatz und ich uns nun endlich nach 3652 Tagen "wilder Ehe" das Ja-Wort gegeben.
Es war soooooooo schööööööön und sooooooooo rüüüüüührend!
Meine Mama und Papa, Oma, Christophs Mami......und besonders ICH, wir alle haben geschnieft und geweint.
Die Standesbeamtin hat alle mit ihren Worten mitgerissen.
Es gab auch was zu lachen: Meine jüngere Schwester sollte DJ machen und zum Ringwechsel von CELTIC WOMAN- you raise me up spielen lassen.
Vor der letzten Strophe dachte sie, das lied sei nun zu Ende..... , naja....macht ja auch nix aus.
Das mit dem Lied war dann ganz toll - nun hatten wir ein paar Minuten nur für uns: mit Ringen am Finger, war echt romantisch!!!
Danach hatten wir am Standesamt einen kleinen Sektempfang und unser Fotograf (Schwiegervater meiner Schwester) machte dann noch tolle Fotos .
Im Anschluß daran sind wir zu unserem Restaurant gefahren und wurden sehr lecker bekocht.Das Fleisch war ein Traum.....
Alle saßen ungezwungen ohne Platzkärtchen, einfach wo sie wollten was dann auch zu einem lockeren Beisammensein führte.
Es wurden 2 tolle Reden gehalten und wir feierten noch bis Nachmittags bis wir die 1Stündige Heimreise antraten.
Nun hatte ich gestern und heute frei und morgen gehts als Frau H...... zur Arbeit. -Schon komisch!

Ausruhen ist aber nicht, denn das nächste Fest wartet am 05.Juli 2008 auf uns
UNSERE KIRCHLICHE TRAUUNG
Bis bald, verliebte Grüßle vom Bräutle
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




03/06/2008 08:46:18

Hallo Bräutle,

na dann schon mal herzlichen Glückwunsch.
Freu mich schon auf den Bericht der kirchlichen Trauung.

LG Britta
LG Britta




Braeutle
Gold-User



Beigetreten: 02/02/2008 08:58:37
Beiträge: 51
Standort: BaWü
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




03/06/2008 09:12:42

Danke Britta, werd euch natürlich schreiben wie die kirchliche Trauung verlaufen ist!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




03/06/2008 11:22:54

Das ist sehr schön.
Dann freuen wir uns schon auf die kirchliche Trauung, aber jetzt erstmal als neue Frau X alles alles gute.
lg



manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




03/06/2008 11:34:47

herzlichen glückwunsch bräutle! teil eins ist geschafft! freuen uns schon auf teil 2:)
sag mal kommst du net aus der stuttgarter ecke? da könnt ich ja fast mal "hinhoppen"
mal gucken ob ich noch jemand aktivieren kann, britta vielleicht?!
lg manu


Braeutle
Gold-User



Beigetreten: 02/02/2008 08:58:37
Beiträge: 51
Standort: BaWü
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




08/06/2008 07:17:53

Ja, können wir gerne machen!!
Ich darf nur den termin net verpassen......
vielen Dank, für eure lieben Glückwünsche
Grüßle von der glücklichen Ehefrau *hihi*
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




09/06/2008 10:29:08

Herzlichen Glückwunsch zu Teil 1 unserer Hochzeit. :)

Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




10/06/2008 07:43:37

klingt nach einem tollen Tag!
Wann ist es denn mit der kirchlichen Hochzeit soweit?
Alles Glück der Welt wünsch ich euch
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




11/06/2008 17:25:13

Auch von mir alles Gute zu Teil 1!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Guten Morgen liebe Bräute, endlich verheiratet!!!




19/06/2008 20:59:41

Hallo Bräutle!

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude auf den 2. Teil!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte