Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Hochzeit 1. Teil...




14/05/2009 10:40:32

...gestern beim Standesamt.:

Wie erwartet war ich ab halb 6 hellwach. Die Aufregung wurde immer größer und sogar mein Schatz war aufgeregt. Wir haben dann noch die letzten Vorbereitungen für Nachmittags getroffen, Blumen abgeholt und dann kamen auch schon meine Eltern.
Die Vorfreude war bei allen zu spüren. Wir haben uns dann nochmal verabscheidet und sind ins Restaurant gefahren, Tischkarten und Blumen abgeben und dann gings Richtung Standesamt.

Die haben uns dann noch ne Weile warten lassen.
Aber dann gings um 12.15 endlich los.
Mein Schatz und ich saßen vorne und haben das Grinsen nicht mehr aus unseren Gesichtern bekommen. Die Standesbeamtin hat eine wirklich schöne Ansprache gehalten. Und dann das "JA" von uns beiden, die Unterschrift und dann hatte ich einen neuen Namen.
(Daran muss ich mich aber erst noch gewöhnen)

Dann wurden wir von allen ganz herzlich gratuliert und vor dem Standesamt wurden wir mit Flitterbomben begrüßt. Das obligatorische Herzausschneiden hatten sie auch für uns vorbereitet und somit hat mich mein Schatz durch das Tor unserer Ehe getragen, wie meine Schwester es liebevoll genannt hat.

Danach gab es Sektempfang in der Sonne und ein wirklich leckeres Essen im Restaurant. Nachmittags sind wir noch zu uns nach Haus, da gabs dann Kaffee/Kuchen.

Ich muss sagen, wir hatten eine wirklich schöne standesamtliche Trauung und einen tollen Tag. Das Wetter hat wiedererwarten mitgespielt: Sonne den ganzen Tag.

Ich wünsche allen Mitbräuten hier ein ebenso schönes Erlebnis beim Standesamt und freue mich schon auf die Fortsetzung nächste Woche.

Grüße!
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Hochzeit 1. Teil...




15/05/2009 18:25:37

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2010 16:24:11 Uhr