Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Hochzeit war tatsächlich der schönste Tag im Leben!



15/09/2008 21:40:25

hallo ihr süßen!
das forum und eure ideen waren meine inspiration zur traumhochzeit und darum möchte ich euch am ergebnis teilhaben lassen...
samstag (30.08.) vor der hochzeit kamen die mädels doch tatsächlich noch und ich hatte einen sehr lustigen und schönen jga mit bowling, lecker essen und viel spaß!
am abend vor der hochzeit (03.09.) hatten wir noch gemeinsam das hotel bzw den raum, in dem wir gefeiert haben, dekoriert und haben dann zu abend gegessen. unsere küche ist im erdgeschoss und plötzlich sah ich etwas draußen am fenster und dann schepperte es auch schon - unsere familien hatten sich zum poltern eingefunden... nachdem wir dreimal (!!!) zusammenfegen mußten, hatten alle ein einsehen und mein mann hat den scherbenbehälter schnell versteckt!
so, dann war ER da, unser großer tag (04.09.). bis dahin waren wir die ruhe selbst (ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht )
wir haben noch als familie gefrühstückt, dann sind mann und kind los...
meine friseurin hatte sich etwas verspätet und spätestens da war ich dann doch aufgeregt!
meine haare wurden auf wickler gedreht und dann traf meine beste freundin und trauzeugin ein.
so, nun war es mit meiner ruhe entgültig vorbei - jetzt endlich war es soweit. wir wurden für MEINE HOCHZEIT frisiert!!!
die friseurin hatte die ruhe weg, versenkte eine unmenge nadeln in den locken. inzwischen war es 12:15 mittags, ich war noch nicht angezogen und geschminkt. die trauung sollte 13:30 sein, mein vater wollte 13:00 da sein... endspurt!!! (und der sekt blieb im kühlschrank)
ich hatte es grad geschafft, war endlich braut und da kam auch schon mein vater, um mich an meinen mann (den hatte er schon abgeholt) zu übergeben.
ihr könnt euch das gefühl vorstellen, die aufregung, wie wird mein süßer reagieren???
es war überwältigend - mein mann im anzug, meinen brautstrauß in der hand und unser fünfjähriger im anzug daneben!
auch mein mann war sprachlos!
ab zum standesamt, dort warteten die anderen familienmitglieder. mama, oma, schwiegermutter brachen in (freuden)tränen aus und alle anderen standen staunend... volltreffer! überraschung gelungen! (mein brautkleid war bis dahin für alle ein geheimnis, nicht nur für meinen mann!)
dann zogen wir zu whitney houstons "one moment in time" ein und verliessen als mann und frau das standesamt! ein unbeschreibliches gefühl!
und unsere anschließende feier machte den tag zum tatsächlich schönsten tag unseres lebens!
unsere hochzeitstorte war der renner am kuchenbuffet (die oberste der drei etagen wartet eingefroren auf den ersten hochzeitstag), bestand aus creme mit nougatfüllung und marzipanrosen.
dann tauchte neben weiteren gästen noch der fanfarenzug auf, in dem mein mann früher gespielt hat, brachte uns ein ständchen und dann durfte mein süßer (sehr zum staunen der gäste, die davon nichts wußten) mitspielen...
nach einem superleckeren abendbuffet haben wir zu adiemus unseren eröffnungswalzer aufs parkett gezaubert (zwar einmal vertanzt, aber gleich wieder zum takt gefunden )
und dann war der abend einfach nur noch zum geniessen! ein paar lustige einlagen unserer gäste, ein guter dj und als unsere überraschung für die gäste ein feuerwerk! und eine entspannte und superlockere feier!
DER SCHÖNSTE TAG IN UNSEREM LEBEN!

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Hochzeit war tatsächlich der schönste Tag im Leben!



15/09/2008 21:44:30

Hallo mausebär,
ich wünsch Euch ganz viel Glück und Liebe zu Eurer Hochzeit.
Der schönste Tag im Leben wird uns Bräuten wohl ewig in Erinnerung bleiben..

Schön, dass Ihr so einen Traumhaften Tag hattet..
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeit war tatsächlich der schönste Tag im Leben!



15/09/2008 21:49:14

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! toll das ihr so einen schönen Tag hattet! alles Gute!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeit war tatsächlich der schönste Tag im Leben!



17/09/2008 11:06:14

Hach, wie schön. Ich kann mir richtig vorstellen, wie toll der Moment war, in dem du deine beiden Männer zum ersten Mal gesehen hast und sie dich.

Ich wünsche dir und deiner Family alles Gute!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hochzeit war tatsächlich der schönste Tag im Leben!



17/09/2008 11:27:34

von mir auch alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
LG Britta




Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Hochzeit war tatsächlich der schönste Tag im Leben!



21/09/2008 22:58:57

Ein sehr rührender Bericht, vielen Dank dafür!!! Auf jeden Fall ist das der schönste Tag im Leben

Und, liebe Mausebär-Braut, wann bekommen wir Fotos?
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges