Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 09. August




12/08/2008 10:17:10


oooh! das bild von redfairy mit den bubbles ist ja auch toll geworden!

wir hatten auch bubbles, aber durch den starken wind auf dem hügel haben sich die dinger so schnell davon gemacht, daß sie auf fast keinem bild zu erkennen sind!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 09. August




12/08/2008 11:32:07

Angelina, du hast aber toll ausgeschaut!

@Moni: Die Bilder sind ja superschön! Da wird mir ganz warm ums Herz!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 09. August




22/08/2008 14:00:04

hallo ihr lieben....

und nu ein noch druckfrischer hopping eindruck
von superschneckis hochzeit...

ich bin sozusagen zu ihr gehoppt...

und darf euch bereits jetzt das stolze paar präsentieren..

soweit...super hübsche braut...ein ausgesprochen adretter bräutigam...nette gesellschaft...

was die trauung als solche betrifft enthalte ich mich der wertung...aber vielleicht sagt schnecki ja was dazu



lg
die maja





Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2008 14:55:05 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 09. August




22/08/2008 14:13:26

Edit: Bild auf Wunsch der Braut entfernt

Diese Mitteilung wurde 12 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2009 19:14:16 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 09. August




22/08/2008 14:19:06

So Mädels ich habe es versucht aber leider habe ich es nicht geschafft das Bild gleich hier reinzustellen sondern nur den link....für Hinweise welcher Link das Bild sofort anzeigt bin ich natürlich dankbar...
tanni

Edit: Link auf Wunsch der Braut entfernt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2009 19:16:15 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 22. August




22/08/2008 18:57:56

Einfach nur tolle Bilder *träum*...
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 22. August




25/08/2008 09:34:07

Hier die "Trophäe" vom Hoppen zu Stephanie


 Dateiname IMG_7558.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2125 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2009 11:20:02 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 20. September




20/09/2008 22:47:08

Hier ist nach Engel_79 meine zweite "Trophäe":

*** Tanni ***

Link zu den Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3102496

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2008 09:47:15 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 23. August




21/09/2008 09:16:38

So, hier dann auch der Beweis: Wir waren bei Julie


Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 20.September




21/09/2008 12:31:40

@ redfairy: Da warst Du schneller: ich wollt's auch grad einstellen.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 20.September




22/09/2008 11:42:14

Dann stell doch das Tortenfoto ein ^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 20.September




22/09/2008 14:33:33

Ach was fuer wunderschoene Fotos! Das alles klingt nach soooo viel Spass. Wenn ich nur nicht soooo weit weg waere, wuerd ich da doch glatt mitmachen...
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 20.September




15/02/2009 16:26:56

Hi Mädels!
So, ich war am 31.1. bei Josie77 zur kirchlichen Trauung.

Es war bitter kalt aber doch sehr schön. Leider war die Zeit zu knapp um ein richtiges Foto von
uns Beiden zu machen, deshalb nur eins von der Braut.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild hier
reinsetzen kann?


[img=http://img216.imageshack.us/img216/4610/1000439tm7.th.jpg]

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/02/2009 16:35:11 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Februar




16/05/2009 18:41:23

Heute war es endlich soweit: Mein Hopping zu Traumariechen.

Es war eine schöne Trauung mit tosendem Applaus beim Kuss, das Wetter hat auch mitgespielt und die Braut musste ein paar Tränen wegwischen als alle anschließend draußen "Marmor, Stein und Eisen bricht" sagen.

Auch über unsere Glückwünsche hat sich Traumariechen sehr gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle die mich bei der Überraschung unterstützt haben.

Hier stell ich Euch noch meine 3 Lieblingsbilder inkl. "Beweisfoto" zur Verfügung.

Liebe Grüße
Eure hochzeitsfee,
die sich schon aufs nächste Hopping freut

 Dateiname Traumariechen3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 67 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Traumariechen2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 61 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Traumariechen1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 42 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2009 16:29:17 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Februar




16/05/2009 19:19:20

Ja klasse Tanja - mei hat Cate toll ausgesehen!
Das freut mich total!!!

schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Februar




16/05/2009 19:33:14

Hi Mädels,

hier der zweite Hoppingbericht der neuen Hoppingrunde: ich bin heute mit meinem Schatzi zu tido2908 gehoppt!

Bei wunderschönem Sonnenschein stand die gut gelaunte Festgesellschaft vor dem prächtigen Kloster Loccum als wir ankamen.





Kurz bevor die Glocken läuteten sind dann alle reingegangen. Der erste Eindurck in der Kirche: imposant! Dann der laaaange Mittelgang nach vorne….. ui...! Der Bräutigam scherzte mit den Gästen und schien ganz locker zu sein… aber ich vermute mal, dass die Aufregung ihn doch arg gepackt hatte. Als dann die Glocken läuteten, sich alle setzen und ruhig wurden, und er da so „alleine“ vorne stand… hui… ein bewegender Moment. Die Orgel spielte auf - und dann kamen sie auch schon: der Pastor vorweg und dann Tanja, an der Hand ihres Vaters, verschleiert und in einem traumhaften Kleid! Mir lief vor Rührung ein Schauer über den Rücken und auf den Armen stellten sich die Härchen auf. Ich habe ein Foto vom Einzug der Braut gemacht:



Die Trauung war wunderschön, sehr romantisch und vor allem persönlich gestaltet! Aber ich will da nicht zuviel verraten, das gebührt natürlich Tanja!!



Ein absolutes Highlight war ein Dudelsackspieler in echter schottischer Montur, der alle vor der Kirche mit Amazing Grace empfangen hat! Total klasse!! Die beiden frisch Vermählten „mussten“ mit ihm mit Whiskey anstoßen, ich habe erst vermutet, es wäre Apfelsaft… aber Tanjas Gesicht nach zu urteilen, war es wohl das echte schottische Nationalgetränk!





Und dann haben wir uns zu erkennen gegeben… na, da hat jemand aber Augen gemacht! Natürlich war nicht viel Zeit zum klönen, aber ein gemeinsames Foto haben wir natürlich noch schnell geschossen.



Die beiden Hunde sahen super aus mit ihren schicken Halstüchern, - echte Bodyguards! Leider hatten sie mehr Augen für Herrchen und Frauchen, meine Kamera war natürlich uninteressant.



Dann ging es auch schon im Korso los zur Feier, mit ordentlich Geklapper und Gehupe!



Ich wünsche Tanja und Thomas alles Liebe und Gute und bin gespannt auf ihren Bericht und auf gaaaanz viele Fotos!



Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Februar




16/05/2009 19:35:24

Tolle Fotos Schneebraut! Vielen Dank, das ist Futter für die neugierigen Nasen
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Februar




17/05/2009 10:01:02

Danke Schneebraut und danke Hochzeitsfee, für's Hoppen und für die ersten Bilder.

Ich freue mich auch schon bald loshoppen zu dürfen
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Mai!!!!




17/05/2009 16:12:38

Hallo Schneebraut

schön hastes geschrieben Beim lesen kullerten mir und Schatzi die Tränen. Wir haben uns sehr drüber gefreut und wir werden es uns bestimmt nicht nehmen lassen im Dezember bei Euch rein zu schauen

LG Tanja und Thomas
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Mai!!!!




23/05/2009 21:15:28

Schnuffelinchen und ich waren heute bei Moensch in Reutlingen.
Die Trauung war super und das Wetter echt fantastisch. Und Moensch hat wirklich ganze Arbeit geleistet ihr Corporate Design durchzusetzten - von Servietten über Sektgläser über Brautstraußvase, alles war in ihrem Design. Einfach suuuuuper!
 Dateiname CIMG6334.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Schnuffelinchen, brideaholic, moensch und moensch's mann
 Dateigrösse 3747 Kbytes
 Heruntergeladen:  10 mal

verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Mai!!!!




23/05/2009 21:34:33

Klasse Bridey!!! Dankeschön für das süsse Foto
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 16. Mai!!!!




23/05/2009 22:06:58

Strahlender Sonnenschein,
strahlendes Brautpaar,
strahlende Hopping-Gäste...

So soll es sein.
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 23. Mai!!!!




02/06/2009 10:32:35

So viele tolle Bilder und alle strahlen um die Wette!!!
Das mit dem Hopping ist wirklich eine tolle Idee!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Hopping Clau - heute - 20.06.2009




20/06/2009 18:18:58



Taumariechen (rechts im Bild) und ich waren heute bei der lieben Clau in Starnberg. Und pünktlich nach der Kirche kam die Sonne raus und strahlte mit der Braut um die Wette.

Auf diesem Wege den beiden noch mal alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß mit unserem Kochbuch.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hochzeits-Hopping - die Bilder ! Update 20. Juni!!!!




21/06/2009 17:58:21

auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch!

das war eine sehr gelungene trauung. und claudi sah wirklich super aus!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte