Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Hochzeitsbericht!!! Teil 2




16/08/2007 10:52:44

Als uns die anderen dann schon mal gratuliert haben musste ich aufs Zimmer weil 9 Uhr meine Friseurin kam.
Nur nur 1h waren meine Haare perfekt, gott war ich froh, beim Probestecken sieht das immer so komisch aus, aber dann war ich einf.nur glücklich, noch geschminkt und meiner Mutter bei manchen Sachen geholfen konnte ich mich 11:45 Uhr langsam anziehen. 12:30 Uhr war die Trauung im Park vom Hotel. Alle Gäste waren gegen 12 Uhr im Park, ich bin mit meinem Vater und unserem Sohn dann endlich 12:25 Uhr runter gegangen ( mein vater meinte noch zu spät kommen erhöht die Aufregung!! ) Ach nee, Männer..

Naja alle bewunderten mich schon im Hotel und als ich dann die Gäste sah und Schatzi war es zu spät. Die TRÄNEN flossen mur so, dann einer teuren Marke war nichts verwischt .
Nun war sogar noch Sand aufgeschüttet, so das ich doch barfuss meine Trauung hatte :)

Alle Gäste saßen in Ihren Strandkörben und es konnte los gehen.
Nach dem die Standesbeamtin eine so ergreifende Rede gehalten hatte und erst beim 3. satz war weinte ich nur noch weil die ganze Last abfiel. Von dem ganzen letzten Jahr Vorbereitung und weil es so schön war. Ich habe mich dann wieder gefangen und meinem Schatz meine Rede vorgelesen, zwar wieder unter Tränen aber er hatte auch glänzende Augen.
Nach über einer halben Stunde Trauung waren wir verheiratet. Ach ja mein Ring passt nicht ganz, aber mit Spucke ging es dann )

Wir haben alle angestossen und was kleines gegessen, dann ging es an den S´trand Bilder machen..

So jetzt Kurzfassung:

Fotos machen am Strand
Kutschfahrt Gäste incl. einer Boddenrundfahrt (Schiff)
Brautpaar hatte 1 1/2 Std. Zeit nur für uns
Kaffeetrinken leider ohne Hochzeitstorte nur mit Erdbeerherz
dann kam ein Unterhalter der über den Ort und Ostsee was erzählte und eine Verkostung machte
19 Uhr 4 Gänge Menü, Band mir Musik und Tanz
Showeinlage Flamenco Gruppe ( hatte ich mir so gewünscht )

Und wir haben dann noch um zwölf ein Feuerwerk von meinen Eltern geschenk bekommen. Auf der Seebrücke, 7 Minuten lang!! Mit einem Brennenden Herz zum Schluß mit unseren Initialen.
Einfach traumhaft.
Dann haben wir bis 3 Uhr gefeiert. lagen um vier im Bett, nach dem das noch dekoriert wurde von meiner Mutter und bis Schatzi mein Kleid aufhatte.
Als wir zum Schlafen kamen war es um fünf, mann soll ja seine Hochzeitsnacht geniessen

Als Sonntag ausgeibeig gefrühstückt wurde und schon die Hochzeitsbilder angeschaut werden konnten reisten alle Gäste ab und wir hatten noch einen wunderschönen Abend bis es in der Nacht los ging in die Flitterwochen auf die Kanaren, Fuerteventura. Bei 45 °C Sonne. Traumhaft !!

Wir haben das Glück zu Hause mit allen Freunden und Arbeitskollegen nocheinmal am 15. Septenber eine Hochzeitsnachfeier zu machen.

Wo wir dann auch endlich eine richtige Hochzeitstorte bekommen..

Es ist traumhaft einen Ehering zu tragen und den Namen meines Mannes..

Respekt an alle die den Betricht gelesen haben.. bei Fotos bitte PM!

LG Lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Hochzeitsbericht!!! Teil 2




16/08/2007 11:00:22

Hallo lowsu!

Ein traumhafter Bericht! Herzlichen Glückwunsch für Euch zwei und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!!!

Schön, dass es mit dem 'Barfuß-am-Strand-Gefühl' noch so toll geklappt hat!!!

Gruß, Allie

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/08/2007 11:01:09 Uhr

verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsbericht!!! Teil 2




16/08/2007 11:10:36

Schöön! Ich schliesse mich Allie an, und freue mich das du deine Barfuss im Sand Trauung doch noch bekommen hast. PM wegen Fotos ist unterwegs.
Alles gute für dich und deinen Mann!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hochzeitsbericht!!! Teil 2




16/08/2007 11:12:52

Danke Allie für die lieben Glückwünsche.
Man kann bei so einem Bericht ganr nicht so ins Detail gehen, da könnte ich sieben Seiten schreiben, grins..

Dir auch alles Gute!!!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsbericht!!! Teil 2




16/08/2007 14:10:22

Die Fotos sind total schön, und ich finde euer Kuchenherz auch total toll! Danke für´s zeigen, hat mich super gefreut!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Hochzeitsbericht!!! Teil 2




17/08/2007 19:09:12

Hallo Lowsu!
Hört sich nach einem wunderschönen Hochzeitstag an!
Danke für Deinen schönen Bericht und noch alles alles Gute für Dich und Deinen Schatz!

Liebe Grüße, Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Aw:Hochzeitsbericht!!! Teil 2




19/08/2007 18:32:48

Ohhh total schöööön) Alles Gute für eure kleine Familie)

Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte