Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Hopping zu britta158



14/09/2008 13:02:38

Hier nun der Hopping-Bericht zu britta158.

Gestern trafen sich stephanie (mit Mann), manu-braut und altemutter mit mir und meinem Mann zum Hoppen bei britta158.

Auch wenn es geregnet hat, konnte dies der Stimmung keinen Abbruch tun - die Kirche selbst ist wunderschön gewesen , es hatten sich zahlreiche Gäste und Besucher versammelt, so dass es drinnen sehr gemütlich war, der Pfarrer hat durch seine Art sehr viel dazu beigetragen, dass es eine schöne jedoch nicht zu steife Atmosphäre war und die Sängerinnen trugen ihren Teil dazu bei, das ganze höchst emotional zu veranstalten (Hilfe - wo waren die Freudentränen-Tatüs???).

Nach der Trauung gab es noch einen Sektempfang im hinteren Teil der Kirche - bei dem wir weddix-girls unserem Namen als verrückte Sekt-Hühner mal wieder alle Ehre machten

Und mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht vorwegnehmen und warte geduldig auf den ausführlichen Bericht der Braut.

An dieser Stelle nur noch ein ganz herzliches Dankeschön für die "Hopping-erlaubnis" an britta - wir hatten wieder sehr viel Spaß - viele emotionale Höhepunkte - und ihr wart ein ganz fantastisches Brautpaar .

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2009 15:03:20 Uhr

I LIKE
Pictures


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 13:24:06

Als Fast-Parallelbraut wünsche ich Britta alles erdenklich Liebe und bin Hin und Weg wie wunderschön sie gestrahlt hat

Von Euch Allen ganz tolle Bilder!!!
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 13:29:49

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:38:25 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 13:40:22

Herzlichen Glückstrumpf
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 14:07:54

Hallo Ihr Süßen,

erst mal vielen vielen Dank für den Besuch bei unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr gefreut.
Vielen Dank auch für das Hufeisen mit den Liebe ist.. Kärtchen dran. (Fotos folgen!!!).

Danke auch schon mal für die Glückwünsche.
Meine Berichte werden nach und nach folgen. Jetzt müssen wir uns erst mal ausruhen.

Eins schon mal vorab. Eigentlich haben wir es nicht für möglich gehalten, dass es solch eine Traumhochzeit geben kann! Aber es gab sie wirklich!


ich meld mich schnellstmöglich wieder!!!
LG Britta




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 15:00:14

@ladymauzi

Hab vielen herzlichen Dank für deinen schönen Bericht und die Fotos. Du machst das einfach immer supi, Kompliment.

@britta ich gratuliere euch ganz ganz herzlich, wünsche euch ganz viel Glück, und das sich alle eure Wünsche erfüllen. Und ihr habt ein so schönes Brautpaar abgegeben. Einfach schön.

Alles Liebe

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 15:10:31

Oh wie schön
Ihr seht alle total happy aus, schöne bilder!!!!! danke!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 15:15:45

Liebe Britta!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Ich habe gestern so oft an dich gedacht - und mir gewünscht, dass es bei der Domäne nicht so regnet wie in Balingen
Ich wäre so gerne mitgehoppt- schade, dass es zeitlich nicht geklappt hat...

Ich drück dich ganz fest - du wunderschöne, strahlende Braut

Alles Liebe, deine Anna

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 15:45:17

Sabrina, vielen Dank für den Bericht und die wirklich genialen Fotos! Wäre ja auch gerne zu Britta gehoppt, aber ich hatte kurzfristig eine wichtige Verabredung in einem Herren-Ausstatter mit meiner Mutter und meinem Schatz




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 17:18:01

Hallo Britta,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ihr seid ein sehr schönes Paar.
Freue mich schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Birgit.


Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 18:03:12

Oh toll! Libe Britta, alles Gute auch von mir. Hat mir voll leid getan, dass ich nicht mit hoppen konnte - aber hoffentlich sehen wir uns, liebe Britta, bei einer anderen Hochzeit zum hoppen wieder. (Und natürlich freu ich mich auf alle anderen weddixianer)
xx, brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 18:26:38

Es war wirklich toll und so viele Hoppingmädels mit Anhang und Begleitung

Ich hab mich auch so gefreut Altemutter kennen zu lernen...

Ich warte jetzt gespannt auf Brittas Bericht



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 19:01:48

Danke- auch an dieser Stelle - an Sabrina für den ( wie immer! ) liebevollen und schönen Bericht!

Diese Hochzeit war der Beweis, dass nicht immer alles vom Wetter abhängt!
Draussen wurde es zwar dunkler -in der Kirche aber immer gemütlicher, in den Herzen immer heller und es entstand eine besonders innige und liebevolle Athmosphäre - drinnen....

Und unser Brautpaar!
Britta sah einfach phantastisch aus ( und wenn man ihre junggebliebene hübsche Mama sieht, wundert`s einen auch gar nicht, woher sie`s hat - und diese herzliche natürliche Art dazu! ) und hat sich dazu noch sehr schick " verpackt " ! Ihr Strahlen war nicht zu überbieten!Das ist immer wieder faszinierend, dieses Brautstrahlen, bei Britta fiel es mir besonders auf! Und der sympathische Bräutigam guckte auch überglücklich aus den Augen!

Ganz herzlichen Dank, liebe Britta, dass wir " hoppen " und mit Euch und Euren Gästen anstoßen durften - danke für die Gastfreundschaft!
(Leider hab ich das wunderschöne Kirchenheftle verloren..wollte es so gerne zuhause noch zeigen! )...
Sogar der Pfarrer hat gemerkt, wie toll Britta im Vorfeld alles " geplant " und organisiert hat - und dies sogar in seiner Begrüßungsrede erwähnt!
Alles war so liebevoll geschmückt! Bis ins Kleinste war alles von Britta durchdacht! Wunderschön!
Dies darf man als Gast doch schon mal erwähnen, gell?
Man kann nur ahnen, wie schön die Feier später weiterging...

Und sicher wird uns Britta bald davon erzählen wenn sie wieder zu Kräften gekommen ist!
Darauf warte ich jetzt auch - und übe mich brav in Geduld, so viel Zeit muss sein!
Vielen Dank für alles,liebe Britta - und Dir und Ralf viel Glück

P.S.
Auch mir hat`s viel Freude gemacht,die sympathischen " Weddix-Mädels " ( Übrigens auch mit " stolzen " Ehemännern im Schlepptau! ) kennenzulernen...Ich fand es sehr schön mit Euch!



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 19:22:59

Hallo Sabrina,
das waren mal wieder traumhaft schöne Fotos zu einem wunderschönen Hopping-Bericht!
Ich freue mich schon auf den Bericht von unserer lieben Britta und auf noch mehr Fotos!



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hopping zu britta158



14/09/2008 20:10:57

britta, du sahst einfach toll aus und hast gestrahlt wie ein honigkuchenpferd man kann richtig sehen, wie glücklich du warst bzw. bist!

vielen dank für die bilder an ladymauzi.

ich warte sehnsüchtig auf brittas bericht und noch mehr bilderchen...



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hopping zu britta158



15/09/2008 19:41:18

So eine strahlende Braut! Danke Sabrina für deinen Bericht und die Fotos, ich freue mich schon auf Brittas Bericht dazu
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hopping zu britta158



15/09/2008 23:41:27

@ladymauzi:

also, ich finde es ja immer interessant, daß dein mann da überall mitfährt!!

meiner würde mir was husten!

find ich aber doch sehr schön, daß auch die herren der gesellschaft mal für ein foto herhalten!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Hopping zu britta158



16/09/2008 08:39:09


Vielen Dank für deinen kleinen Hoppingbericht und den Bildern. Britta sah super aus und ihr wart ja eine richtig lustige Hoppingbande
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte