Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Hopping zu Julie




21/09/2008 09:15:37

Gestern war es endlich so weit: Unsere Julie hat geheiratet!

So trafen sich dann Cherie, Spanishgirl, Julibraut und ich uns bei mir zu Hause um gemeinsam die Reise zu den Hessen anzutreten und um bei der Hochzeit dabei zu sein. Wir fuhren im strahlenden Sonnenschein los und haben uns riesig gefreut, dass soooo tolles Hochzeitswetter war, nachdem die Wetterlage in den letzten Wochen ja eher zu wünschen übrig gelassen hatte.
Die Fahrt war sehr lustig und ehe wir uns versahen waren wir auch schon angekommen. Unsere Geschenke im Schlepptau gingen wir die paar Meter zum Schlösschen und wen trafen wir am Eingangstor? Das strahlende Brautpaar im Hochzeitsauto.
Am Schloss angekommen wurden erstmal Fotos gemacht aber dann ging es schon ab in den Trausaal, die Zeremonie war schön und auch persönlich, aber mehr soll euch dann die frisch verheiratete Julie erzählen
Draussen konnten wir dann unsere Geschenke überreichen: Einmal eine wunderhübsche kleine Hochzeitstorte, die Spanishgirl gezaubert hat, dann einen kleinen Film zum Polterabend des Brautpaares und last but not least das kleine Buch mit all unseren guten Wünschen. Die beiden haben sich riesig gefreut!
Im Anschluss durften wir noch im Autocorso mit zum Sektempfang in die unglaublich schöne Location fahren- wie die anderen drei sicher bestätigen werden, fiel ich in einen wahren Huprausch und konnte garnicht genug Hupen Aber es war auf jeden Fall sehr lustig und kurzweilig.
In der Location angekommen und ein bisschen Sekt mit O Saft (für mich) und ohne O- Saft für Cherie, Spanishgirl und Julibraut- später machten wir dann noch das obligatorische Beweisfoto. Tja, und dann ging es wieder Richtung Heimat.

Danke Julie, dass wir dabei sein durften und danke an meine drei Begleiterinnen, es war echt eich schöner Tag mit euch, der mich noch mehr auf das Trashen in HH eingestimmt hat!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2008 09:20:40 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hopping zu Julie




21/09/2008 09:33:26

erstmal einen schönen guten morgen

und herzlichenn glückwunsch an julie ....

danke dir für die ersten eindrücke und...

ihr hattet ja scheinbar auch wieder einen
lustigen tag....

prima...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Hopping zu Julie




21/09/2008 10:13:13

Oh wie schön......schade das ich nicht mit dabei sein konnte

Ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert.

Viel Spaß in der Sonne
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hopping zu Julie




21/09/2008 19:54:12

Cherie hat noch ein paar Fotos mehr gemacht, ich denke, sie wird euch dann zeigen, wie die Torte ausgesehen hat
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hopping zu Julie




21/09/2008 20:37:08

Na, das ist ja was. Gefällt mir richtig gut und ich wünsche dem Paar alles alles Gute zur Hochzeit:
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Hopping zu Julie




21/09/2008 21:11:15


Es muss einfach ein super toller Hopping-Nachmittag gewesen sein. Julie sah bezaubernd aus. Ich freu mich schon so sehr auf ihren Bericht.
Vielen Dank für die ersten Eindrücke.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Hopping zu Julie




22/09/2008 13:38:37

Klingt wunderschoen! Bin mal sehr gespannt.

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hopping zu Julie




25/09/2008 09:58:35

So, hier jetzt die lange versprochenen Bilder. Sorry, dass es gedauert hat, aber imageshack und ich mussten uns erstmal miteinander anfreunden. Hoffe, ihr habt Spaß und dass es Eure Neugier etwas befriedigen kann.

Zuerst die Ankunft der Weddix-Mädels. In der Kiste wurde die Torte transportiert.



Dann das Brautpaar im Blitzlichtgewitter direkt nach der Ankunft:



Dann eine Großaufnahme der glücklichen Braut. So hat sie sich gefreut, als ihr dämmerte, was spanishgirl in hässlichen blauen Kisten nach Hessen transportiert:



Wir waren ja nicht nur zum Spaß da, sondern waren auch gaanz fleißig:


(spanishgirl und redfairy)


(judithbraut, spanishgirl, redfairy)

Dann durften wir endlich die Weddix-Geschenke übergeben (redfairy hat ein paar ganz liebe Worte dazu gesagt, und die ganze Hochzeitsgesellschaft war seeehr neugierig auf die große blaue Kiste):


Und zum Schluss noch einmal die Hochzeitstorte. Noch in der großen blauen Kiste und über Kopf fotografiert Ich bin aber sicher, Julie hat bessere Bilder...

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hopping zu Julie




25/09/2008 10:06:35

Schöööööön! Bringst du mir die Bilder dann auch nach HH mit?? Büüüüdeeeeee....
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hopping zu Julie




25/09/2008 10:07:36

Klar. Schon allein, weil Julie mich sonst köpft. Ihr kriegt alle eine hübsche CD mit den hübschen Bildern.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hopping zu Julie




25/09/2008 10:08:18

Danke, meine liebste und allerbeste Cherie!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte