Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




08/08/2010 21:20:07

Mir ist vor fast 3 Wochen das schrecklichste passiert was einer Baldbraut passieren kann... Mein Verlobter hat sich ohne jede Art der Vorwahnung von mir getrennt, Begründung sowas von unreif und mies..... 4 Tage zuvor haben wir noch mit seinen besten Freund was wegen dem Essen besprochen... Ich kann das alles noch garnicht realiesieren...

es ist wirklich das 2.mal passiert...ich wurde quasi vorm Altar sitzen gelassen.... Hatte vorgestern die Kraft alle Hochzeitsdinge in einen Karton zu packen sowie mein wunderschönes Kleid.....

in meinen Kopf dreht sich alles und mir ist so schlecht vor Unglück das ich die ganze Zeit weinen und ko**** könnt...

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




08/08/2010 21:26:02

Liebe JulieBerlin,
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich drücke dich fest. Es tut mir unendlich leid.
Wenn du magst schicke mir eine pm.

Alles Gute für dich.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




08/08/2010 21:26:51

Oh Julie, das tut mir so leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir, daß es dir bald besser geht. Du hast so eine Scheißsituation schon einmal überstanden, du schaffst das auch nochmal.
Was für einen Grund hatte er denn? Mußt aber nicht antworten, wenn du nicht willst.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 06:52:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2011 19:05:09 Uhr

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 08:37:23

Das tut mir echt leid für euch, zumal ihr doch mit dem Unfall deines Freundes so eine schwere Zeit gemeinsam durchgestanden habt!

Lass dich fest drücken und vor allem: viel Mut und Kraft für die Zeit, die vor dir steht.

LG!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 08:39:18

Er ist plötzlich nicht mehr der selbe...man könnte glatt denken da steckt ne andere Frau hinter...er sagt er liebt mich nicht mehr, hat sich nur was vor gemacht findet mich nicht mehr schön (und das seit der Schwangerschaft des Kleinen) und ist nur noch von alles genervt was ich mache...wie ich gehe, wie ich athme wie ich Sachen erledige.....
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 08:57:25

ohhhh julie! hab' mich schon gewundert, weil man so lange nix mehr von dir gelesen hat, und jetzt das. ich glaube, man kann grad' nix richtiges schreiben, was dich auch nur annähernd trösten kann bzw. dass du dich besser fühlst.
ich hoffe, du hast den typen an die luft gesetzt!!!
also wenn du dich noch mehr ausheulen magst, gerne auch per pm, so unter realos!
fühl' dich gedrückt!

lg
dini

Created by Wedding Favors
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 09:03:27

ich weiß, dass das echt kein Trost ist und es ist bestimmt auch der beschissenste Moment, den er sich ausgesucht hat, aber es wäre auch schlimm gewesen, wenn er dir das Eheversprechen gibt ohne dies einhalten zu können...
Sorry, aufbauende Worte gibt es wohl momentan nicht!
Liebe Grüße

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 09:05:38

Auch mir tut es unglaublich leid!
Das was er sagt ist unglaublich dumm... Er bittet um Verzeihung, sagt er will dich heiraten, macht einen Antrag, alles wird organisiert und jetzt zieht er den Schwanz ein?! Das hört sich nach extrem kalten füßen oder ner anderen an.
Das Männer manchmal so gefühlskalt sein können!
Ich wünsche dir sehr viel kraft für dich und euren Sohn! Hoffentlich findest du in der Familie und im Freundeskreis ganz viel Unterstützung.
Ein drittes mal wird dir das nich mehr passieren.
Fühl dich gedrückt!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 09:37:55

JulieBerlin wrote:...er sagt er findet mich nicht mehr schön (und das seit der Schwangerschaft des Kleinen) und ist nur noch von alles genervt was ich mache...wie ich gehe, wie ich athme wie ich Sachen erledige.....


das ist ja wohl eine unverschämtheit von dem kerl!
ich bin sprachlos! respektloser kann man einen menschen, den man geliebt und mit dem man ein kind hat, wohl kaum behandeln!
sei froh, daß du ihn los bist! wenn DAS tatsächlich seine meinung ist, dann war und ist er's nicht wert!

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 09:46:15

Achje Julie das tut mir so leid!!!! Auch wenn das jetzt kein Trost ist - besser noch jetzt als nach der Trauung! Ich war einmal in einer ähnlichen Situation, in dem Moment will man es nicht wahrhaben aber im Nachhinein betrachtet muss ich sagen warum hatte er nicht den Mut sich VOR dem entscheidenden Schritt zu verpissen!!!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt dass es schnell wieder aufwärts geht!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 13:37:45

angelbabe wrote:
JulieBerlin wrote:...er sagt er findet mich nicht mehr schön (und das seit der Schwangerschaft des Kleinen) und ist nur noch von alles genervt was ich mache...wie ich gehe, wie ich athme wie ich Sachen erledige.....


das ist ja wohl eine unverschämtheit von dem kerl!
ich bin sprachlos! respektloser kann man einen menschen, den man geliebt und mit dem man ein kind hat, wohl kaum behandeln!
sei froh, daß du ihn los bist! wenn DAS tatsächlich seine meinung ist, dann war und ist er's nicht wert!

Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe, daß du es bald genauso sehen kannst. Der Typ klingt, als wäre er kindisch genug, daß man ihm noch den Hintern versohlen muß.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 17:30:16

Ach Julie!!

Das tut mir wirklich sehr leid für dich!
Ich hatte mich auch schon gefragt, wo du geblieben bist...

Zurzeit wird dich wahrscheinlich nicht viel trösten, aber ich hoffe sehr für dich, dass du viel Unterstützung bei Familie, Freunden und deinem Sohn findest und dass ihr (du und dein Sohn) beide schnell darüber hinweg kommt!!

Unmöglich sowas, einen Menschen, der sich in schweren Zeiten so um einen gesorgt und der einen geliebt hat, so fallen zu lassen!!!

Drück dich ganz fest,

Ally

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 17:41:20

Boah, das ist ja wirklich ne Frechheit!
Oh Mann, fühl dich mal gedrückt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 18:23:07

Hey Julie, tut mir wirklich unendlich leid für dich.
Kopf hoch, du packst das schon.
Fühl dich ganz fest gedrückt....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 22:36:35

Liebe Julie,

es tut mir unendlich leid, was passiert ist.
Ich fühle von ganzem Herzen mit dir...

Die anderen Mädels haben es schon geschrieben: es ist sehr, sehr traurig, dass er dich so mies sitzen gelassen hat- aber lieber tut er das vor dem Ja-Wort als danach...

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass deine Familie und deine Freunde dich gut auffangen können.

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Wollte hier auch Bescheid und lebewohl sagen...




09/08/2010 22:48:11

Also da kann ich mich angelbabe nur anschließen. So etwas unverschämtes, der Mann hatte dich überhaupt nicht verdient! Du solltest froh sein, das er weg ist! Du wirst irgendwann einen Mann finden der dich genau so behandelt wie du es verdienst! Er war sicher nicht der richtige! Kopf hoch, das leben geht weiter... Fühl dich gedrückt!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation