Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

jetzt komm ich....(total verspätet)




14/07/2007 11:39:27

hallo ihr lieben,...
also erst hatten wir ewig kein internet danke 1und 1 und dann ist am 1. juli mein opchen verstorben...!

aber jetzt nehm ich mir die zeit und erzähle auch mal ein wenig...!

am 13.6.07 war der geburtstag meines mannes und wie vermutet hatten wir doch jede menge besuch, die natürlich alle pünktlich gehen wollten um uns die ruhe der nacht vor dem StA zu gönnen... das war dann so gegen 0:00 uhr na ganz toll ich bin dann am nächsten morgen um 7.30 zur friseurin gefahren und die hat mir eine super frisur gezaubert!!! und das in ganz kurzer zeit, so dass ich noch 1 1/2 h mit ihr gequatscht habe... komischerweise war ich die ruhe selbst. dann sind wir zum StA gefahren, wo unsere familien es sich beim italiener gemütlich gemacht hatten, bis auf die trauzeugin meines mannes (stand zur abwechslungmal im stau...) und natürlich die Mutter meines mannes (es ist ja schick auf den letzten drücker zu kommen..!)
gott sei dank hatten unsere vorgänger verspätung, wodurch wir auf die beiden auch noch warten konnten. im StA dann ein hin und her, wer von seinen eltern bei uns sitzt und wer nicht...nach längerer diskusion fand sich die bräutigam-muter dann doch noch bei uns ein...!
das ging gut über die bühne,bis auf das mein gatte seinen namen falsch geschrieben hat, obwohl ich die namensänderung habe...*ätsch* hinterher waren wir noch essn beim griechen mit unseren familien, wo die ersten stichelleien aufkamen, die man versuchte zu unterpielen. ich hatte das selten glück neben meiner neuen errungenschaft, meinem schwiegertiger zu sitzen, der absolutnichts zu sagen hatte! gegenüber sach mir seine trauzeugin, die mir auch nichts zu sagen hatte... "mann wird das eine tolle zeit"
mehr oder wenier überstanden sind wir gegen 16.00 uhr allein nach haus und haben endlich mal zeit für uns..!!

am freitag morge sind wir um 9.00 uhr zu meinen eltern gefahren um den saal für die feier am sa zu dekorieren. wir waren ausnahmsweise mal sehr pünktlich und konnten so ziemlich gleich beginnen. mein "glück" ab diesem tag: der herr gemahl war mit seinem handy verwachsen! es ging nichts mehr ohne und ständig war er am äta!!! ich habe ihn dann einkaufen geschickt und hatte somit ein wenig zeit zum überlegen gewonnen... die deko ging mit meinen schwestern recht leicht von der hand bis wir zum thema sitzordnung kamen... leider gottes war er wieder da und riss mir ständig alles auseinander, rief zwischendrin die mama an wo sie denn sitzen möchte, riss alles wieder auseinander für mama und rief erneut an um sie wieder umzusetzen und riss wieder alles auseinander, irgendwann war ich kurz davor ihn anzuspringen!! nun gut, als der raum dan soweit war sind wir nach hause und promt bekammen wir besuch, der nicht geplant war...
gegen 21.00 uhr kam dann der ü-besuch für meinen vater, der sich vor freude gar nicht einkriegen konnte und das rettete mich dann doch ganz doll wieder über das chaos von vorhin...! die luete saßen bis 1:00 uhr.. war ja nicht weiter schlimm, denn ich musste ja nur um 5.00 uhr wieder aus dem nest...
der sa morgen, unser hochzeitstag ich fuhr mit meiner schwester zum friseur, der mich für meine fotos um 12.00 uhr vorbereiten sollte... reinfall nr.1 ich war schon um 8.00 uhr wieder raus, obwohl ich das x-mal mit der guten frau besprochen hatte!!!
also fuhren wir erstmal wieder heim, da war aber der gatte,der das alles ja noch gar nicht sehen sollten, also schlüssel vom saal geholt und ab dafür...
reinfall nr. 2 ich saß nun ab 8.30 uhr in meinem saal und wartet das es später wird, den ich war geschminkt und gestylt, also konnt ich keine großen wunder vollbringen!
ach ja
reinfall nr. 3 die fotografin hatte von 12.00 auf 12.45 uhr verschoben, weil gatten-familie ja nicht zu den fotos kommen wollt...!
gegen 11.30 find ich anmich langsam in mein gewand zu werfen und da kam reinfall nr. 4 ich hatte mein kleid kurz vorher noch zum aufbügeln gebtracht und nahm es nun mit meiner schwester aus seinem bis dahin geschlossenem beutel und da kullerten die pailetten aus dem sack! tja, dumm gelaufen jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern also zog ich es an, got sei dank fiel das nicht so auf, aebr dann fiel auf, dass an dem kleid auch eine meiner fluffigen wölkchen nicht mehr da war und glatt runterfiel...! kurze frage am rande: was kann jetzt noch schief gehen?
knappe antwort: einiges!!
nun stand ich da in meinem kleid wurde von unserem dj und frau bewundert und selbst einem meiner besten freunde fiel die kinnlade runter, also muss es wohl doch noch recht schön gewesen sein!!
reinfall nr. 5 nun gut, ich stand ja da und ich stand und stand!!! es wurde 12.00 uhr, es wurde 10 nach, es wurde 20 nach und ich rief mal den herren der schöpfung an, wo er den bliebe... "wie jetzt schon, ich denke 13.30!!"
gegen 12.35 uhr holte er mich dann ab, da war keine zeit für bewunderung, da wir "termindruck" hatten, also mit unserem jeep, der ganz toll geschmückt war, auf zur fotografin, die rief in der zwischenzeit zu haus an und fragte ob der temin ausfiele, da wir immer noch nicht anwesend waren...
bei den fotos angekommen machten wir doch tatsächlich ein paar aufnahmen in ruhe, aber mein mann war ja ohne handy nicht zu bekommen, da fiel ihm ein dass er seiner family erzählt hatte, die sollten an der kirche um 13.30 zu den fotos sein, wovon niemandgesprochen hatte!!! also telefonierte er stundenlang hin und her und brüllte die sllen sofort hier her kommen und ich würde seine family nicht hier haben wollen usw. .... na ganz toll!
gut wir versuchten schöne bilder zu machen, was etwas schwierig war da wir leichtgereizt waren!!! dann tauchte die family edlich auf, war aber schon 13.45 uhr und wir waren noch gar nicht fertig, also entschied meine family die seinige mit zur kirche zu lotsen und die fotos alle später zu machen, da die zeit einfach zu knapp war!!
gegen 14.00 uhr fuhren wir dann zur kirche, wo reinfall nr. 6 natürlich alle warteten und mich schon vorher gesehen hatten, was ich nicht wollte!!! dann wurden wir ins gemeindehaus gelotst und alle anderen in die kirche, nun saß ich da und versuchte ruhig zu werden, während mein gatte schon wieder am handy hing!!!!
dann kam reinfall nr. 7 dass einer meiner ringträger sich auf einmal weigerte mit uns in die kirche einzuziehen und wir somit nur noch einen hatten. der nahm dann beide ringe au den teller und ging mit uns in die kirche... die zeremonie war richtig toll und eigentlich auch recht entspannt, bis auf mienen gatten der immer achfrage, was als nächstes passieren würde, denn er hatte es nicht geschafft mit mir vorher mal eine messe zu besuchen um den ablauf zu sehen und zu festigen! nun dut es wurde gefilmt und fotografiert, wie immer aber natürlich kam hier reinfall nr. 7denn bei unserer kussszene setzender akku der filmkamera aus und weil der menshc so verwirrt war wollte die fotografin helfen und hat logischerweise auch kein bild davon gemacht...! nun weiter im zermon, der feier... der rest lief gut ab und beim ausmarscht waren wir schneller als ie polizei erlaubt, der pfarrer, samt ministranten kam überhaupt nicht hinterher. vor der kirche warteten dan einige leute und gratulationen auf uns und dann ging es an sägen!!ein highlight auf unserem weg in die ehe!!! der sägebock war total wackelig, das kirschholz richtig schön feucht und die säge hatte überhaupt keinen schrank mehr... wir hätten stunden gebraucht, wären die väter uns nicht zur hilfe gekommen!! dann fuhren wir alle zu feier und wollte eigentlich einen autokolonne bilden, aber dank reinfall nr. 8 wusste die hälfte auf einmal nichts mehr davon und fuhr einfach mal voraus...!
bei der location angekommen hatten wir erst einmal zum foto gebeten, das gruppenbild ging noch so aber bei den familienfotos gab es dann wieder jede menge hin und her mit seiner familie... ne stunde später hatte ich das auch geschafft und war auch ziemlich genervt...! dann gingen wir hinein um auf reinfall nr. 9 zu stossen, der sektempfang wurde vom catering einfach mal vergessen, o dass sie mit dem reinkommen der 100 gäste erst einmal anfingen ienzugiesen, was sich dann natürlich eine 1/4 stunden hinzog bis jeder hatte...! dann gab es essen vom buffett und eigentlich war für jeden geschmack was dabei, aber auch hier hatte siene familie kommentare parat! nach dem essen hatten meine geschwister und eltern ein superschönes showprogrammfür uns und die feier war dann wirklich schön, bis auf zwei bis drei seitenhiebe aus seiner familie, die man versuchte zu schlucken und fertig!!! unser übereinstimmungsspiel war der volle erfolg und den ententanz mussten wir gleich zweimal machen... der eröffnugswalzer war wie von uns gewünscht: "mein stern" von unheiligund wir haben luftballons steigen lassen, der linedanceverein wra da, die karnevalisten haben uns mit super stimmung versorgt und die musik war richtig gut, so dass wir gegen 4.00 uhr in unsere unterkunft, den von mir gewünchten wohnwagen gewackelt sind und schöööön geschlummert haben!!!


...und trotz allem war es ein unvergeslich schöner tag!!!

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2007 12:58:13 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




14/07/2007 11:46:00

Das hört sich nach einen shönene Tag an, bis auf die eine oder andere Kleinigkeit. Aber ich glaube so etwas gehört immer dazu.


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




14/07/2007 20:51:21

Na, das war ja eine turbulente Hochzeit! Aber dadurch wird sie unvergesslich und später werdet ihr drüber lachen Allerdings, wen das mein Mann gewesen wäre hätte ich das Handy in den nächsten Teich oder so geschmissen...

Alles Gute für euch!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




14/07/2007 23:14:02

.. das hat dann später...gott sei dank... die familie an sich genommen und er "musste" ohne auskommen!!
da war auch mir noch ein wenig zeit mit gatten vergöhnnt,der dann wiederum ewig aus anderen gründen verschwunden war und immer gesucht werden musste...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




15/07/2007 08:51:45

Jesses, da hast du ja ein quitschfideles Exemplar erwischt
Hat dir vielleicht jemand eine Leine zur Hochzeit geschenkt? Ist doch süß, das dein Mann so quirlig ist- da hast du immer was zu lachen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




15/07/2007 21:11:20

Hi tiffy,

vielen Dank für Deinen Bericht. Das klingt ja wirklich nach einer nervenaufreibenden Hochzeit. Aber trotzdem schön. Und Schwigertigers Sticheleien muss man wohl stoisch ertragen. Der Dad meines Süßen sagt auch noch alle naslang (schönes Lokal, Schloss, was weiß ich): Hier hättet ihr auch heiraten können. JAAAA, hätten wir. Tun wir aber nicht!

Ich wünsch' Dir eine wunderbare Ehe und dass spare mir den Wunsch, dass Euch nie langweilig wird: Deinem Bericht zu folge, droht diese Gefahr nicht! :)

Liebe Grüße
cherie
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




16/07/2007 17:43:43

auch von mir nachträglich alles liebe und gute... *blümchenschick*
krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




16/07/2007 23:19:49

Hallo tiffy!

Verspätete Glückwünsche!

Menno! Da hattet ihr aber eine Menge Reinfälle! Hoffe, dass euch die schönen Dinge im Gedächnis bleiben!

Alles Gute für euren weiteren Weg!

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw: jetzt komm ich....(total verspätet)




17/07/2007 14:20:04

@redfairy
ja wohl, mein exemplar is was gaaanz besonderes!!! ...und leider gab es keine leine...*heul*

@cherie
Danke, danke, wir werden uns nach besten wissen und gewissen bemühen, dass das auch funktioniert!! ...und das mit dem langweilig glaube ich bei uns auch nicht wirklich... wir sind zum rumstressen geboren...*g*

@krümel
auch dir ein herzliches danke

@ schokolive
naja sind alles kleinigkeiten, aus denen hier bestimmt der eine oder andere seinen nutzen ziehen kann und ausserdem turbulent aber trotzdem gaaanz toll mit vielen netten menschen, ausser den mufflern und ein muss ich noch loswerden: wir hatten auch spass!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte