Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




26/05/2008 07:15:10

Und es geht weiter:

Samstag,der 24.05.08
Der Tag begann nach einer langen, schlaflosen Nacht(bei meiner Freundin) um 6.15Uhr. Allerdings war ich überhaupt nicht aufgeregt und das mit Mittags nicht. Ich war so ruhig

Nach einer Dusche und einem Frühstück, welches wunderschön von meiner Freundin angerichtet wurde, machte sich meine Freundin um 7.20 schonmal zu ihrem Frisör auf den Weg. Ich hatte noch etwas Zeit. Dann machte ich mich auf den Weg und saß um 8Uhr pünktlich bei meinem Frisör. Erstmal Haare waschen und Haare eindrehen und dann ca eine Stunde unter der Haube verschwunden.

Zwischedurch kam auch meine Freundin rein, mit einer supertollen Frisur, um sich ihren Schlüssel abzuholen.

Als wir dort nach 2Stunden und 45min rauskamen, fiel ich natürlich sehr auf, mit Schleier auf dem Kopf

Von dort ging es nämlich noch direkt zum schminken um 11Uhr. Dies ging ziemlich schnell und um 12Uhr saßen wir schon wieder bei meiner Freundin zu Hause und schlugen die Zeit tot. Ich war natürlich immer noch nicht aufgeregt

Irgendwann kamen mein Schatz und sein Bruder und stellten schonmal den Hochzeitswagen, der mit einem wunderschönen Herz aus Rosen geschmückt war, vor die Tür. Kurze Zeit packte mich die Unruhe, die sich aber schnell wieder legte.

Irgendwann kam unsere Fotografien rum und machte die ersten Bilder von den letzten Vorbereitungen.Als dann auch noch die Mutter und Schwestern meiner Freundin(alles Gäste) kamen, wars vorbei. Ich war so nervös, das mir schlecht wurde. Kurz vor halb drei stieg ich dann in mein Kleid und was soll ich sagen:Ich fand mich super

Dann kam auch noch seine Schwester und ihr Mann, die uns zur Kirche fahren sollten. Wir mussten noch etwas Zeit totschlagen, da wir ja nicht vor der Kirche stehen wollten.

Als es dann endlich losging, war ich so verdammt aufgeregt.Wir mussten noch einen Umweg fahren, weil wir noch Zeit hatten.

Zur Kirche durften wir auf den Vorplatz und ich stieg aus. Mein Bruder sagte mir, das er so gerührt war, als ich ausstieg.
An seiner Seite gings dann in die Kirche und ich habe nichts mehr gesehen. Ich kann nicht sagen, wer wo saß. Nur geradeaus geschaut.

Die Trauung war wunderschön und als meine Mama und Schwägerin die fürbitten gelesen haben, blieb kein Auge trocken. Auch nicht die beiden vorne.

Als wir dann ausgezogen waren , wurden wir mit riesemgroßen Hallo empfangen und mit Weddingbubbles und Blütenblättern begrüsst. Dort schnitten wir noch ein Herz aus und ließen Herzluftballons steigen, wonach es mit großem Gehupe zur Location ging.

Angekommen gabs einen kleinen Empfang. Ein paar Gäste verirrten sich auf die Hochzeit unter uns . Dann aufeinmal traf mich der Schlag. Über so viele Gäste, schaute mir ein bekanntes WeddixGesicht entgegen. Unsere redfairy (Natalie) stand aufeinmal vor mir und ich wusste garnicht wie mir geschah. Das war echt eine gelungene Überraschung und danke an alle für das liebe Geschenk

Danach gings zu den Fotos und es werden so tolle Bilder. Ach, wie ich mich freue. Als wir wieder ankamen gabs schon essen und die Party konnte steigen.Es gab Tanz(Eröffnungtanz zu Curtis Stigers), Spass und tolle Reden Viel Essen konnte ich nicht, da ich das Gefühl hatte, einen riesigen Ballon im Bauch zu haben und der kein Essen mehr reinlässt.

Nach unserer Feier gegen 1.30 bekamen wir unser Geschenk von meinem Bruder. Die Nacht im Hotel, wo wir dann auch mit Taxi hinfuhren.Mein Bruder hat sich solche Mühe gegeben und das Zimmer mit Rosenblättern, Luftballons und Girlanden verziert.

Am nächsten Tag bekamen wir Frühstück aufs Zimmer. Ein Ganzer Wagen voller Köstlichkeiten. Und um eins gingen wir ins restaurant, wo ein CandellightDinner mit 4 Gängen auf uns wartete.Es war einfach super.

Gegen Drei holten wir unsere Geschenke und machten uns auf den Weg zu den meinen Grosseltern, die leider nicht kommen konnten. Zwischstopp machten wir noch am Grab meines Vaters, um den Strauss hinzulegen. Sehr ergreifend kann ich nur sagen.

So, ich danke allen fürs lesen (die die es geschafft haben ) und verabschiede mich in die Flitterwochen.

Es kann sein, das ich etwas vergessen habe, aber es waren sehr viele schöne Dinge aufeinmal, die ich jetzt erstmal im Kopf geordnet haben muss.

Eure Mima

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2008 15:22:08 Uhr

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kircheliche Taruung-MiMa!!!




26/05/2008 08:33:51

Meine Süße,

auch hier ein ganz toller Bericht! Was ich dir und deinem Mann wünsche weißt du ja und gratuliert habe ich dir auch schon, deshalb wünsche ich dir jetzt ganz tolle Flitterwochen und genieße das Gefühl, frisch verheiratet zu sein
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Kircheliche Taruung-MiMa!!!




26/05/2008 09:11:41

auch hier wieder habe ich tränen in den augen. ein sehr schöner bericht und nochmal alles gute
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Kircheliche Taruung-MiMa!!!




26/05/2008 10:10:51


Wunderschön, es ist einfach nur toll den Bericht über Euren ganz großen Tag zu lesen.
Ihr habt den in vollen Zügen genossen. So muss es sein

Freu mich riesig für Euch und wünsche Euch auf diesem Weg nochmals alles Glück der Welt!!!!

Das Geschenk von deinem Bruder find ich ja wirklich richtig super und süß von ihm.

So und nun super schöne Flitterwochen
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Kircheliche Taruung-MiMa!!!




26/05/2008 10:26:33

Auch von mir alles alles gute und viel Spaß in den Flittis
Ihr habt ja wirklich einen tollen Tag gehabt und danach Frühstück am Bett und Candle Light Dinner da müsst ihr euch ja gefühlt haben wie König und Königin



jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Kircheliche Taruung-MiMa!!!




26/05/2008 10:30:21

welch toller bericht, es muss wunderschön gewesen sein!
ich wünsche euch alles, alles gute zu eurer hochzeit und jetzt natürlich viel spaß in den flittis, geniesst es!!!!

lg




Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!




26/05/2008 10:46:28

Hach wie schön!!! Ich freu mich so für euch!!


GAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Spaß in den Flittis

Sehen/Hören/Sprechen wir uns dann vorher überhaupt nochmal?? Egal, euch erstmal eine wunderschöne Zeit!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!




26/05/2008 18:49:15

Auch von mir alles alles gute und eine ganz tolle zeit in den flitterwochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!




26/05/2008 20:43:23

jaaaaaaaa wunderschöne flitterwochen...
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!




26/05/2008 21:43:10

Oh, jetzt hab ich doch geheult! Wunderschön Dein Bericht.

Ich wünsche Euch tolle Flitterwochen und genieß jetzt einfach das Gefühl frisch verheiratet zu sein!

Liebe Grüße



Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!




26/05/2008 22:05:31

Hallo MiMa!

Das klingt alles wirklich sehr traumhaft! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und wunderschöne Flitterwochen!

Ich freue mich sehr auf Fotos wenn ihr wieder da seid!

Viele Grüße,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!




27/05/2008 16:33:30

Superschöner Bericht, wünsche euch alles Gute und schöne Flittis!

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




22/06/2008 15:23:26

So, in meinem Pixum befinden sich jetzt noch mehr Bilder. So nach und nach gibts mehr Wer also Lust hat, kann gern mal schauen.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




22/06/2008 15:51:38

Wie schön!!!!


Du warst eine soooooooooo schöne Braut!

LG
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




22/06/2008 16:25:25

Seufz wie schön, ich brauch schon wieder ein Taschentuch *schnüff*
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




22/06/2008 19:52:21

Das Knutsch-Foto ist sooo schön...
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




23/06/2008 10:57:01

Super schöne Hochzeit gratuliere dir. Das Foto wo du deinen Schatz küsst unterm Schleier finde ich superschön.
Alles Gute euch beiden.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




24/06/2008 17:21:31

Das Knuuutschfoto ist auch mein Favorit. Soooo schöööööön!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




25/06/2008 06:12:03

Und ein dicker Knutscha an euch alle

Liebste Grüsse Eure Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




25/06/2008 06:44:37

oh wie schön is das denn wieder

sehr sehr schöne bilder..und wieder so ein strahlendes paar..seuffzz...

und das knutschfoto...einfach nur klasse...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Kirchliche Trauung-MiMa!!!MIT NOCH MEHR BILDRN (Pixum)




25/06/2008 08:27:28

schöne Bilder *träum*
und wunderschöner Bericht liebe MiMa ! und noch mal wow !!! Du bist so mega fotogen !!!
Bin schon gespannt auf mehr !

GlG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte