Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Mein Hexennacht-JGA ;-)




05/05/2010 10:52:54

Hallöchen,

ich will es mir natürlich nicht nehmen lassen von meinem JGA zu berichten. Vorne weg gesagt es war für mich der beste JGA ever.

Also die Mädels kamen um 19 Uhr bei mir an. Ich wusste nur das meine TZ kommt und habe gehofft die anderen kommen auch. Hatte nämlich vorsorglich 2 Flaschen Sekt besorgt. Sie kamen und wir haben getrunken. So gegen halb 8 musste ich dann kurz verschwinden um dann ins Wohnzimmer zu kommen. Sie/meine TZ hatten ein kleines Spielchen vorbereitet. Damit ich mich schon mal an die Situation gewöhnen kann, habe ich natürlich zu allererst ein "Klotz" ans Bein bekommen. Die nette Kanonenkugel hat meine TZ mit Steinen beschwert, dumm nur, dass die "Qualitätsarbeit" nicht hielt was sie versprach und schon nach einmal aufstehen kaputt war.
Für das Spiel musste ich 10 Fragen zu meinem Zukündtigen beantworten, welche er zuvor selbst beantwortet hatte. (er hat bei einigen Fragen geschummelt) Für jede richtige Antwort bekam ich ein Geschenk (Penistrillerpfeife, Liebhabershampoo, Penisnudeln etc.) für jede falsche Frage musste ich einen Klopfer trinken. Dank seiner Schummelei musste ich am Ende 6 von 10 trinken (normalerweise hätte ich 6 richtig gehabt, die beiden durfte er dann am nächsten Tag trinken, haben wir extra für ihn aufgehoben, und er hat meiner TZ bestätigt das er nicht ganz ehrlich war ) Ich muss dazu sagen, ich trinke eigentlich kaum Alkohol und so war mein Pegel zu diesem Zeitpunkt schon ganz gut. Als "Strafe" weil so viel falsch war, bekam ich süße Herzfühler. Damit ich aber nicht allein bin, haben die anderen auch jeder einen bekommen.
Wir sind dann mit dem Taxi in die Stadt um dort erstmal beim Mexikaner was zu essen. Dort haben wir erstmal Antialkoholisch weiter gemacht und das war besser so. Beim Mexikaner fand uns die Kellnerin dann soooo suuuuß, das wir nach dem Essen erstmal eine runde Tequila aufs Haus bekommen haben. Danach hat meine Schwester noch eine runde Cocktails geschmissen. Wir hatten einen Liter Erdbeer-Daiquiri. Als wir diesen getrunken hatten wollten wir eigentlich weiter ziehen und da meint die Kellnerin, halt ihr bekommt doch noch einen heute ist 2 für 1
Naja, den haben wir dann auch noch getrunken und dann sind wir weiter. Ich hatte für die Mädels Prosecco-Dosen beklebt, diese wurden dann unterwegs gekillt. Auf dem Weg kam dann auch noch die Freundin meines Bruders hinzu und wurde mit Klopfern erstmal auf unseren Pegel gebracht.
Unterwegs sind wir dann noch in das Stammlokal meiner Eltern und haben dort einen Cocktail getrunken. Zu allem über hat sich der Besitzer soooo gefreut, das wir noch eine Runde aufs Haus bekamen.
Zum Schluß sind wir dann endlich auf der Party gelandet, wo wir hin wollten und da haben wir fließig getanzt und sind mit unseren Fühlern ziemlich aufgefallen. Um halb 4 waren wir glaub ich zuhause. Am Samstag konnte ich das Haus zumindest nur so: verlassen.
War wirklich super und wir hatten rießig Spaß. Einziger Wehrmutstropfen meine eine Freundin hat den ganzen Abend ein bisschen rumgezickt. Das war schade.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mein Hexennacht-JGA ;-)




05/05/2010 10:58:22

He, das klingt ja nach einen tollen feuchtfröhlichen JGA

Schön, dass es dir so gut gefallen hat!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Mein Hexennacht-JGA ;-)




05/05/2010 21:48:53

das hört sich nach jeder menge spaß an! echt cool, was ihr alles gesponsert bekommen habt. freut mich, dass du so einen schönen jga hattest
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Mein Hexennacht-JGA ;-)




06/05/2010 14:23:26

Ja das war echt super, wie spendabel die Leute waren, hat mich sehr gefreut.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Hexennacht-JGA ;-)




06/05/2010 18:05:27

Klingt toll deine Geschichte :)
Warum hat deine Freundin rumgezickt?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Mein Hexennacht-JGA ;-)




07/05/2010 09:51:19

hört sich nach einem tollen JGA an. ihr hattet wohl eine menge spaß. schön das die leute so gut auf euch reagiert haben und mit den herzfühlern find ich ne gute idee.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mein Hexennacht-JGA ;-)




07/05/2010 10:19:12

Hört sich sehr feuchtfröhlich an. Freut mich für Dich!

Ich befürchte ja, dass meine Mädels mit mir total bescheuerte Spielchen machen. Meine Freundin meinte nur: wir saufen uns das schön Ja dann. Haben mal Donnerstag komplett zum Ausnüchtern eingeplant


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte