Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Mein Hochzeitsbericht!! Mit Bildern




27/09/2008 18:21:58

Hey Mädels,

hier nun nach langem warten und ziemlicher verspätung mein Hochzeitsbericht:

Den abend vor unserer kirchlichen Hochzeit verbrachte ich bei unseren Trauzeugen.Wir haben uns einen sehr gemütlichen abend gemacht und alle Sissi geguckt.Wir haben noch sehr viel gequatscht und ehe wir uns versahen war es auch schon 2 Uhr!Wir sind dann auch schlafen gegangen,den wir hatten ja einen langen und schönen Tag vor uns!

Am Tag der Hochzeit sind wir dann um 8 Uhr aufgestanden und haben in Ruhe gefrühstückt.Komischer weiße war ich gar nicht aufgeregt!Ich bin dann erstmal zum Blumenladen und habe unsere Blumen abgeholt.Ich war total begeistert den alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe!

Dann bin ich weiter zu meinen Eltern,von da aus bin ich mit meiner Mama und den beiden Brautjungfern zum Friseure.Wir hatten alle richtig Spaß und aufgeregt war ich immer noch nicht.Als ich dann fertig war,war es auch schon halb 1 und Zeit zum anziehen.Um 13 Uhr kam meine Trauzeugin zu meinen Eltern um mir beim anziehen zu helfen!Alle waren aufgeregter als ich,Meine Trauzeugin vergaß die Hälfte vom Kleid hinten zu zumachen und musste dann alles nochmal machen.also alle aufgeregter als die Braut selber!

Mein zukünftiger Mann war mit seinem Trauzeugen bei seinen Eltern und hat sich dort fertig gemacht!

So langsam kamen auch schon ein paar Gäste und es konnte losgehen.Ich wurde von meinem Papa zur Kirche gefahren,dass habe ich mir so gewünscht.Als wir zur Kirche kamen waren auch schon alle Gäste in der Kirche und es konnte losgehen.

Die Kirche war einfach nur wunderschön und alles war genauso wie wir uns das vorgestellt haben.Meine Cousine hat was für uns gelesen und die Trauzeugen haben die Fürbitten gelesen.Als wir aus der Kirche kamen gab es schon die erste Überraschung:Weiße Tauben und wir bekamen ein Gedicht vorgelsesen.Als nächstes mussten wir ein Herz ausschneiden und mein MANN musste mich dadurch tragen.Und nätürlich durfte Reis nicht fehlen.Dann wurde uns gratuliert.

Als nächstes sind wir mit dem Autokorso zu unserer Location gefahren,wo es estmal den Sekt Empfang gab.Nach einer halben Stunde sind wir dann unsere Foto's machen gefahren.

Als wir zurück kamen gab es endlich was zu essen.Das Essen war einfach nur klasse besser hätte es nicht sein können.Bei der anschließenden Feier haben sich unsere Trauzeugen einfach nur übertroffen.Sie waren spitze!Die ganze Feier war sosuper und hat bei weitem unsere Vorstellungen überftoffen!

Dann kam die Hochzeitstorte der absolute Horror.Das einzige was daran stimmte war die Farbe und die Tortenfigur.Sie sah schrecklich aus und gar nicht so wie sie auf dem Bild war das wir dem Bäcker gezeigt haben!Sie war schlecht verarbeitet und und und.Naja was will man machen kann halt nicht ales perfekt sein.

aber alles in allem war es unsere Traumhochzeit die ich mir schon immer gewünscht habe.Und ich bin sehr glücklich verheiratet!

So nun ist es ein ziemlich langer Bericht geworden ich hoffe euch ist er nicht zu lang geworden und ihr könnt euch meinen schönsten Tag im Leben ein bißchen vorstellen.Foto's sind schon ein paar drin,der Rest folgt noch.

Eure Melli
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mein Hochzeitsbericht!! Mit Bildern




27/09/2008 20:44:27

Liebe Melli,

vielen Dank für Deinen Bericht!

und das mit der Torte ... mein Gott, am Tag der Hochzeit findet man das gar nicht mehr sooo wichtig. Unsere hatte auch ne komplett falsche Farbe. Hätte ich das vorher gewußt, wär ich die Wand hoch gegangen, aber am Tag der Hochzeit war´s mir dann auch schon egal.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und dass ich Euch immer so liebt wie zur Hochzeit!



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Mein Hochzeitsbericht!! Mit Bildern




28/09/2008 15:52:58

Hallo Melli,

schöner Bericht, danke dafür! :)

Stimmt, bei einer Hochzeit kann nicht alles perfekt sein, aber wenn die Torte dann noch geschmeckt hat, ging es doch wenigstens...

Alles Liebe nochmal für euch beiden von mir!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mein Hochzeitsbericht!! Mit Bildern




28/09/2008 18:20:01

Hallo melli87:
Du hattest den gleichen Brautstrauss wie ich.. Wie kann das denn sein?? Ich hatte die Vorlage aus der Wedding Style, hab ihn aber nach meinem Geschmack abändern lassen. Und Du hast haargenau den Gleichen Strauss.??
Das ist ja total witzig...
Alles Liebe noch zu Eurer Hochzeit..