Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Mein JGA :)




08/06/2015 14:07:40

Jetzt mag ich doch auch einmal von meinem JGA erzählen:

am 16.05.2015 war es soweit...
Und ich war völlig ahnungslos! Meine Freundin hatte sich unter einem (echt glaubhaften) Vorwand angekündigt. Umso erstaunter war ich dann, als es an der Tür klingelte und 8 gut gelaunte Mädels vor mir standen.
Überraschung geglückt!
Gut ausgestattet mit Hugo und Sekt war unser Wohnzimmer erst mal voll.
Mein Mann machte fleißig Fotos (auf denen ich etwas verwirrt gucke) aber egal.
Ich hatte dann ca. 40min. Zeit mich fertig zu machen und das ein oder andere einzupacken.
Nachdem wir dann angestoßen hatten ging es auch schon los in Richtung Frankfurt am Main.
Die erste Station war ein Fotostudio, wo es ein Fotoshooting gab. Dort hatten wir die Möglichkeit uns umziehen. Und ich sah zum ersten mal die T-Shirts, die die Mädels extra bestellt hatten in meinen Farben (lila und weiß) Meine Mädels trugen weiß und ich bekam eines in Lila. Gute gelaunt starteten wir also unser Shooting, wo viele tolle und lustige Bilder entstanden! Nach dem Shooting wurden die Bilder noch schnell bearbeitet und ich bekam einen grooooooßen Fotorahmen den ich mit 4 Bildern meiner Wahl bestücken durfte.
Die Mädels bekamen alle ein Gruppenbild zur Erinnerung.

Dann ging es auch schon weiter in ein Restaurant wo ein Tisch für uns reserviert war.
Dort stärkten wir uns erst einmal. - wobei ich nicht all zu viel runter bekam, weil ich einfach zu aufgeregt war!
Von dort aus ging es dann weiter hinein nach Frankfurt und ich bekam einen Bauchladen umgeschnallt und (natürlich) die Aufgabe zu verkaufen! Anfangs hat es mich etwas Überwindung gekostet, all die Leute anzusprechen, aber meine Mädels unterstützten mich tatkräftig!
Nachdem dann auch einiges zusammen kam und der Bauchladen immer leerer wurde stand schon der nächste Programmpunkt an!
Meine TZ hatte einen Tisch in einem Stripclub reserviert, der extra für JGA's ausgelegt ist.
Total aufgeregt und aus dem Häuschen kamen wir dort rein. Dort durfte ich mir einen von drei Tänzern aussuchen, der dann für mich eine PRIVATE Bühnenshow hinlegte (natürlich mit mir auf der Bühne) und meine Mädels standen unten kräftig am anfeuern.
War richtig genial gewesen! Die Stimmung war einfach super und wir wurden immer und immer wieder mit Getränken und Knabbereien versorgt! Von dort aus ging es dann wieder weiter in eine Discothek wo wir bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Zusammengefasst also ein toller Tag mit tollen Erinnerungen!
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Mein JGA :)




13/06/2015 17:46:01

Super, dass dir dein JGA so gut gefallen hat! Ein Fotoshooting hatte ich bei meinem auch, aber was Stripper und Bauchladen betrifft, hatten die Mädels zum Glück akzeptiert, dass ich das nicht wollte. Aber jeder das ihre! War dein Mann in den JGA eingeweiht? Wann ist denn die Hochzeit? Ich wünsche euch alles Gute!
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Aw:Mein JGA :)




14/06/2015 16:41:12

Nein..
Mein Mann wusste auch gar nix
auch nicht, was passieren wird bzw. was wir machen.

Unsere Hochzeit ist am 20.06.

Vielen Lieben Dank
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Mein JGA :)




14/06/2015 18:01:44

Ui, nächsten Samstag also! Na dann wird es ja langsam spannend
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte