Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 13:10:15

Hallo Ihr Lieben,
gestern war mein JGA und es war super super toll ich bin immer noch total überdreht.
Meine Freundin und Trauzeugin kam am nachmittag und wollte mich eigentlich zu Punkt 1 abholen: Hamam, ABER 1. kommt es anders zweitens als man denkt - ich hatte ganz üble Kopfschmerzen und Punkt 1 mußte ausfallen.

Einige Zeit und einige Kopfschmerztabletten später ging es dann langsam besser. Also wir ab zum HBF und in den Zug Richtung Wuppertal.
Dort angekommen hatte ich immer noch 0 AHnung wo es denn wohl hingeht.
Dann standen wir vor dem Haus der Jugend in Wuppertal,wo meine Freundin seit Jahren immer im 1. Samstag des Monats Salsa tanzen gehen, ich dann etwa so:
Hier der Link, weiter unten auf der Seite Fotos vom Haus der Jugend:
http://www.beepworld3.de/members20/julia42/meinestadt.htm

Reingekommen waren an der Treppe hoch ganz viele Herzluftballons als Wegweiser. Wir also den Luftballons gefolgt, dann in einen Bereich in dem ich vorher noch nie war und dann an einer Tür:
BdB - Backstage der Braut (Bild im Pixum)

Ich also da rein und da waren dann alle meine Mädels, es war ein Buffet angerichtet, alle hatten T-Shirts in schwarz mit pinker Aufschrift an: FdB (Freundinnen der Braut) und hinten "Save the last Dance"

Ich habe eine Krone aufgesetzt bekommen, einen Zauberstab in die Hand und Sekt.

Erst durfte ich ein wenig zur Ruhe kommen, Sekt trinken, freuen. Dann haben wir gegessen.

Anschließend habe ich ein Poesiealbum in die Hand gedrückt bekommen, was mich den Rest des Abends begleiten sollte und eine Herzbox mit Aufgaben: die 1. 40 Buttons mit TdB - Tänzer der Braut, die ich verkaufen sollte, entweder gegen ein 1 Euro oder ein Tanz geschickt denn die netten gutaussehenden Männer die wurden zum Tanzen abgegrast die anderen natürlich 1 Euro

Um es kurz zu machen: Es folgte ein SChnupperkurs für die Mädels, ein Cocktail der Braut (Licor 43 + Milch), viele viele TÄnze, und ganz viel Spaß-

Für mich der PERFEKTE JGA, in einer tollen Umgebung, mit tollen Mädels.
Ich wünsche Euch alles einen genauso schönen JGA und noch einen schönen Sonntag.

Ganz lieben Gruß eine glückliches spanishgirl
(was sich jetzt noch mehr auf die Hochzeit freut)






http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 13:14:11

Das ist ja super, Süsse! Hört sich nach einem ganz tollen Tag an Bald ist auch andlich unser gr´0ßer Tag da und ich freue mich schon.

Drück dich Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 13:37:10

Na das hört sich ja nach nem super Abend an. Freut mich für Dich...
Dann kanns ja jetzt bald losgehen.

LG Britta

Bilder im Pixum hab ich aber net gefunden. Bin ich blind.
LG Britta




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 17:03:35

Hi Schnecke!

Na, das klingt doch nach einem super schönen Abend!!! Das freut mich sooooo arg. Ich hoffe, Du hast gehört und für mich ein Sektchen mitgetrunken. Hab gestern abend dauernd an Dich gedacht!

Ich sehe das Bild im Pixum leider auch nicht...
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 17:42:08

Das hört sich echt klasse an! Ihr hattet scheinbar viel Spaß! Man freu ich mich auf meinen, wobei ein wenig Angst hab ich schon, was die wohl ausgeheckt haben.....es gibt schon Variante A für schönes Wetter und Variante für schlechtes Na mal sehen!

Ich durfte gestern mit gehen meine Tshirts abholen, leider wurde ich wie ein kleiner Hund, VOR dem Laden abgestellt

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 18:19:14

@Julie - einen sekt ??? waren doch ein paar mehr
@Lilly - Deiner wird sicher auch toll und kleine Hunde sind SÜß , im Ernst besser doch so dann ist die Überraschung um so größer.


Ein paar Fotos sind jetzt drin und auch die von unseren fertigen Geschenken
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 18:28:00

Oooh, wie schön Das freut mich wirklcih und ihr hattet auch noch solch ein Glück mit dem Wetter
Toll, dann kann die Hochzeit ja kommen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein JGA oder Save the last Dance




04/05/2008 19:49:01

Was für eine coole Aktion

Deine Mädels haben sich wohl bei dir mit Brauthormonen anstecken lassen, oder?? Alles so perfekt aufeinander abgestimmt und toll organisiert
Wenn ich all eure JGA Berichte lese, bin ich immer gespannter, wie wohl meiner aussehen wird Hoffentlich auch so schöööööön!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte