Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Mein JGA



02/06/2008 10:18:53

Hallo Mädels,

Auch ich hatte meinen JGA. Er war jetzt am Sa.
Ich muß sagen, es war echt lustig.
Da ich mich ja geweigert hatte, irgendetwas verkaufen zu gehen, kamen die Mädels an und es gab erst mal leckere Cocktails und Pizzabrötchen.
Dann kam die erste Überraschung, die Dildofee.
Sowas wie Tupper, eben nur mit Dildo´s, Massageölen, Cremes,...
Das war vielleicht ein gegacker!!
nachdem die Fee weg war, kam der Stripper, die Show war echt heiß!!
Alle haben mitgegrölt, er hatte ja auch die anderen Mädels mit einbezogen. Und zum Schluß ging´s noch los,. Party machen, natürlich mit dem passenden T-Shit!! Ich glaube die Nachbarn waren ganz froh, als wir gegen halb 1h losgezogen sind!!
Also die Mädels waren alle super drauf, es war echt ein toller abend!!
Und wie ich jetzt so höre waren gestern alle fix und alle!! Edit: Wir sind zu alt um die nacht durchzufeiern!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Mein JGA



02/06/2008 15:54:33

AAAAAAAAAAAH, wie geil
Na, da hattest Du aber nen coolen Abend, Nacht eher gesagt
Toll, daß es Dir so gut gefalen hat
Kam die Fee und der Stipper also zu Dir nach Hause????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein JGA



02/06/2008 16:21:43

Oh wie peinlich... bin ich froh, dass ich sowas nicht mitmachen musste



junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Mein JGA



02/06/2008 17:43:27

Ja, die Fee und der Stripper kamen beide zu mir nach Hause!!
Nein, es war nicht peinlich, es war echt lustig!!
Die Mädels waren ja auch alle super dabei!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Mein JGA



02/06/2008 18:50:42

Hey Juni!

Na das hört sich ja mal sssuuupppeeerrr lustig an.

Meine Mädels haben nen hübschen Bekannten gefragt, aber der wollt dann doch nicht strippen.

LG

Schneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mein JGA



02/06/2008 18:59:10

Hihi, sowas ist ja auch ne ganz witzige Idee mit der Dildofee und dem Stripper




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte